Könntest du mal bitte die Log posten.
Wenns geht auch noch die Attributes vom GE.
MFG 2modding2technik
Könntest du mal bitte die Log posten.
Wenns geht auch noch die Attributes vom GE.
MFG 2modding2technik
Wenns geht einfach mal die log mit anhängen oder alle Mods aus dem mods-Ordner entfernen,
kann auch dran liegen dass du zwei oder mehrere Maps in deinem Mods-Ordner hast.
Kurz und bündig, alle mos raus und nochmal testen.
MFG 2modding2technik
Mir gefällt deine Baustelle mit der Überschwemmten Straße super.
Kannst ja mal versuchen, dass man sich die Straße kaufen kann, dass dann die Baumaschinen und das Leck verschwinden.
Soll mit MapBuyableParts gehen.
MFG 2modding2technik
Oder die Masse in der i3d ändern
MFG 2modding2technik
Also 100% clean ist bei mir was anderes, die is ja voll mit errors.
Ich denke es liegt an diesen Zeilen:
Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BergmannHTW45_V0_9/Bergmann HTW 45.xml)
Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BergmannHTW45_V0_9/Bergmann HTW 45.xml)
Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BergmannHTW45_V0_9/Bergmann HTW 45.xml)
Kann dir aber leider net sagen von welcher zip du redest und was ich testen soll.
MFG 2modding2technik
Erstmal bitte noch die log und die xmls anhängen dann kann ich dir weiterhelfen, ansonsten wird der Theard hier geschlossen,
weil er net den Anforderungen für einen Supportthread entspricht.
MFG 2modding2technik
Hast du den mod konvertiert?
Wenn ja hast du wahrscheinlich einen Index der für LS 15 verwendet wird noch nicht eingefügt.
Am besten einfach mit dem Brandner aus dem orginalspiel vergleichen und anpassen.
MFG 2modding2technik
Super Texture Andre.
Wenns für LS 13 gemacht wird dann mach ichs noch für LS 2015.
Wird wohl net schwerer als so ein IHC sein. Wenns net schon vornerein bei mir landet.
MFG 2modding2technik
Hey Patrick auch von mir noch alles Gute. Gönn dir nen freien Tag und noch viel Spaß
Hat dein Hänger überhaupt in den xmls eingetragen dass er Kalk laden kann?
MFG 2modding2technik
Da musst du noch die User Attributes im GE anpassen.
Also den Trigger auswählen und die richtigen Attribute angeben und auf LS 15 anpassen.
Manche heißen im LS 15 anderst.
MFG 2modding2technik
Dann trotzdem mal die log anhängen und die zwei xmls.
MFG 2modding2technik
Wäre des net besser wenn du ein Supportthema aufmachen würdest mit log und den xml
MFG 2modding2technik
Ich finds auf jeden fall besser.
Jonas
Das ist momentan noch ein Problem von Giants. Meine Vermutung ist, dass die neue Physikengine zu viel rechnet und versucht ins Fahrverhalten umzusetzen dass dann die fps in Keller gehen oder die Engine die vielen Planes net verarbeitet kriegt
MFG 2modding2technik
Top Idee hast da den FL angehängt?
Bei Support Anfragen im
Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang
hochladen. Bei Bedarf und entsprechenden
Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als
Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Da fehlen die Collisionen an den Stützfüßen.
MFG 2modding2technik
Ich hab immer viel Spaß auf der Czech map.
Hat mittler bzw große Felder aber das ist immer ansichtssache.
LS 15: Tschechische Karte v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
MFG 2modding2technik