Beiträge von 2modding2technik
-
-
-
Kannst gerne machen vielleicht schaff ich das mal zwischendurch
MFG 2modding2technik
-
Ich würds gerne machen aber ich hab 5 IHC am Hals, die ich ingame bringen muss, 1-2 Fässer die Texturiert werden sollen, also das heist du hättest ne Warteschlange.
Die wird länger wenn ich Daten für meine Projekte krieg.MFG 2modding2technik
-
Des TUT is auf Englisch und in 2012 aber ich habs gut kappiert.
3D Autodesk Maya 064 Skinning Interactive Skin Bind - YouTubeMFG 2modding2technik
-
Also was ich sehe is die gleiche log wie ich eins weiter oben hatte.
MFG 2modding2technik
PS: Bitte mal die log überprüfen obs net die flasche ist
-
Ganz einfach diese Shader austauschen net nur die 2 zu einer 3 ändern:
flagShader
streamShader
bunkerSiloSilageShader
dirtmapGlobalDetailShader--> heist anderst weis aber net wie weis vielleicht jemand anderst
windShader--> heist treeBranchShader oder treeBillboardSSShaderSind alle im Orginalverzeichnis von LS 2015 zu finden.
Dann sollten auch die Callstacks weg sein und sonst einfach nochmal ne log postenMFG 2modding2technik
-
Naja deine Map ist Fehlerfrei aber der 1050 hat das falsche Textureformat.
Solltest du zB. in paint net ändern.
Von png oder jpg auf DDS.MFG 2modding2technik
-
Der ging im LS 2013 noch nicht ganz also denk ich mal dass der im LS 15 auch noch keine Funktion hat, weil auch noch keine Scriptdoku raus ist.
Fals ich was flasches sag verbesser mich bitte Manu.MFG 2modding2technik
-
Hast du zwei Maps in einem Ordner?
-
Kannst du mir bitte die ganze log anhängen.
Ansonsten würd ich sagen hast du die Reihenfolge im Scenegraph in der i3d bissle vertauscht.MFG 2modding2technik
-
Sieht super aus Herr Kollege nach der Maya Pause.
Vorallem die Texture find ich gelungen. Weier so.MFG 2modding2technik
-
Die brauchen wir weil wir keine Shortgrass texture da haben.
MFG 2modding2technik
-
Einfach die LS 15 standart Texture öffnen den Teil der Stufe 1 Rauskopieren und dann einfach in der Shortgrass Texture ersetzen.
MFG 2modding2technik
-
-
Also wenn ich das richtig verstanden hab, suchst du einen Textur für shortgrass?
Oder willst du die Texture vom LS15 Standart (Stufe 1) als Shortgrass verwenden?MFG 2modding2technik
-
Dann einfach mal über
File open Datei anwählen.
Sonst noch schauen was in der GE-Log steht.MFG 2modding2technik
-
-
Alles Gute zum Geburtstag,
Lass dich schön feiern.MFG 2modding2technik
-
Servus einfach die Indexe die die log in Zeile:
78; 93; 108; und 123 ausspuckt.
Einfach in der Fahrzeug.xml suchen und dann den Index anpassen bzw. die Zeile ausklammern/löschenMFG 2modding2technik