Beiträge von 2modding2technik

Leider weis ich net wie ich den Titel richtig ausformulieren kann aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hab heute angefangen die Textur vom Actros zu legen und hab gespeichert ein anderes Projekt gestartet und danach kam das raus, wenn ich Vertex, Faces, Eges oder UV`s angewählt hab, dann makiert er mir das ganze Führerhaus und verschiebt auch alles.

Spoiler anzeigen

Ich weis wirklich net was ich da angestellt hab. Ich hoffe mir kann jemand helfen den Fehler zu finden und zu beheben.

2modding2technik

Hab heute mal wieder etwas mehr Lust auf Maya gehabt und dabei ist ein Reifen oder eher ein Mantel eines Reifens entstanden der sichlich noch irgenwo Verwendung finden.
    Zuerst mal der ganze Mantel:

und hier mal das Profil nah herangezoomt:

Beim Fendt (meinem Momentanen Lieblingstraktor) wurde die Motorhaube gelöst und ein 3D Motor mit einem drehbaren Kühler eingebaut.
    Hier die Renderbilder:

So das war ein kurzer Einblick in die Arbeit an dem heutigen Tag.
    Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr einen Vorschlag hab was ich besser machen könnte dann schreibt es mir.
    So genug geredet auch Modder sollten/müssen schlafen.

2modding2technik

So hier stell ich euch mein WIP von einem STEPA FC9K Rückwagen vor.
    Bin vor kurzer Zeit über einen in Reallife "gestolpert" und dachte: "Der gefällt mir. Warum net für den Forstmod."
    So gesagt getan heute morgen angefangen und hier mal ein paar kurze Zwischenschritte:

Spoiler anzeigen

Technische Daten:
    Länge: 5415mm
    Breite: 2100mm
    Höhe: 2235mm

Status:
    Modell: 85%
    Texture: 0%
    Ingame: 0%

Für Fragen und Anregungen bin ich gerne offen.

MfG 2modding2technik