was mich bissle Stört ist das du auf der Rückseite 3-4 mal den Gleichen Warnsticker hast.
Sicherheit geht vor aber das kommt mir ein bissche übertrieben vor.
MFG Jonas
was mich bissle Stört ist das du auf der Rückseite 3-4 mal den Gleichen Warnsticker hast.
Sicherheit geht vor aber das kommt mir ein bissche übertrieben vor.
MFG Jonas
Soviel ich sehen kann verträgt sich einer deiner Mods nicht mit dem BJR Attacher aus dem 936 Pack.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da es ein "Standart-Callstack" ist, den das Spiel von sich gibt.
Kann aus dem net mehr rauslese.
MFG 2modding2technik
Am besten hängst du uns noch eine Log.txt an, das der Beitrag komplett ist und wir dir helfen können.
MFG 2modding2technik
Jezt hab ich auch ein Problem,
Ich hab mir mal den maya Ordner gelöscht und hab jetzt die Einstellungen von @[FSM]Chefkoch übernommen.
Nun hab ich leider das Problem.
Was hab ich vergessen zu verstellen?
Davor sahen meine AO ohne die Schatten aus.
Bitte Doppelposts vermeiden und den Bearbeitenbutten verwenden.
Es kommt immer auf die Rechnerleistung und die Polys drauf an wielange ein Modell zum exportieren braucht.
MFG 2modding2technik
Hallo psycho,
Ich kann leider auch deinem Beitrag noch nicht ganz herauslesen, was dein Problem ist.
Das der Mod von Modhoster runter ist kann man nichts ändern.
Bitte schreib genauer was dein Problem ist.
MFG 2modding2technik
Jo ich weis ich hab auch einen fetten Dumper bei mir stehen mit RC und Pneumatischer Mulde die noch net auf RC umgebastelt wurde wegen zu wenig Zeit, Platz und Lust.
Bilder such ich gerade noch.
Ok mit welchem Material hast du die Lampe gebaut? Phong? Blin?
Muss Lambert sein sonst geht es nicht mit dem Export.
Welches Programm nutzt du so am Rande gefragt?
MFG 2modding2technik
Och wie Süß der @Jaguar95 hat auch noch Lego.
DXT3 ist besser wenn du nur transparente sachen auf der Texture hast.
DXT5 nur wenn du transparenz und nicht transparente Sachen hast.
Sonst mal im Materialeditor nachschaun im GE und vergleichen mit etwas transparenten
Da kann man auch noch was einstellen.
Da sind irgendwo solche herumfliegenden Gegenstände wie im LS 15 die Blüten. Die musst du aus der Map löschen.
MFG 2modding2technik
Aso ok das war ein lesefehler von mir in dem Fall.
MFG 2modding2technik
Hast die Textur als DDS gemacht?
Was anderes aktzeptiert der GE nicht mehr.
MFG 2modding2technik
Hast du auch schon die trainSystem.xml angepasst?
MFG 2modding2technik
Ich denke mal das dieses Script nicht mit dem MP funktioniert.
Meine Idee wäre einfach mal die lua ausbinden und dann nochmal versuchen.
Wenn es dann immer noch so sehr wackelt, dann sollte es an einem anderen Script liegen.
MFG 2modding2technik
Servus wiwa,
Mich würd es mal gerne interessieren, wie das aussieht wenn du mal die Render weg machst und einen normalen Screenshot machst und wieviele Polys das Schneeschild hat.
MFG 2modding2technik
Ich muss schon sagen, die Reifen sehen super aus, hast du schon eine NormalMap gemacht?
Wenn nein würd ich das sehr empfehlen.
MFG 2modding2technik
Ich denke das liegt daran dass der Pivot nicht an der richtigen stelle sitzt. Auf Maps mit einem Shop über dem Terrain (Bsp WestbridgeHills) fällt der Mod gerne durch das Terrain.
"Einfach" den Pivot der Colli auf den Tiefsten Punkt des Mods verschieben dann sollte er überirdisch bleiben.
MFG 2modding2technik
Hast du vielleicht ein Link zum Mod eine bessere Beschreibung.
Im LS gibts gefühlt 1000 Förderbänder.
MFG 2modding2technik