Oder wie ich den Stall größer machen.
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Oder wie ich den Stall größer machen.
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Mein Gesang willste glaub net hören Domi.
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Ich tippe mal spontan drauf dass du den Pfad in der ModDesc zur Fahrzeug.yml anpassen musst.
Ohne komplette log kann ich nicht mehr sagen.
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Holger ich kann dir nur nochmal schreiben was ich oben gesagt hab,
Ihr müsst wenn nicht vorhanden forcePointRatio="0.75" nach repr einfügen und den wert anpassen, vordere Achse 0.4 hintere Achse 0.75 WICHTIG NICHT ÜBER 0.99 KOMMEN und bei mass die Werte erhöhen um 0.1 vorn und hinten 0.4. bsp. mass="0.269" mass="0.369"
dann sollte das zittern weg sein.
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Naja ein Ständchen stimm ich jetzt net an aber trotzdem alles Gute und lass dich schön feiern.
Verbring noch deinen Geburtstag mit deinen Freunden (ich meine nicht die IHC ) und hab Spaß.
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Chefkochs Moddingküche - LS15 - Ein Tier animieren - YouTube
Müsste teoretisch auch mit einem Farmer gehen denk ich mal.
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Hier das musst du ändern:
Hat noch einer Probleme mit Schlepper, wo die PloughingSpec.lua verbaut ist? Meine das Zittern der Räder. Nach langen testen habe ich eine einfache und gute Lösung gefunden.
Ihr müsst nur was in der Fahrzeig xml ergänzen und ändern.
So sieht der bereich aus, wo was geändwert wird:
<wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
<wheel rotSpeed="50" rotMax="30" rotMin="-30" restLoad="2.7" repr="1>1" driveNode="1>1|0" radius="0.87" width="0.6" initialCompression="50" suspTravel="0.1" spring="80" damper="50" mass="0.369" forcePointRatio="0.4" fenderNode="1>1|5" fenderRotMin="-26" hasTyreTracks="true" />
<wheel rotSpeed="50" rotMax="30" rotMin="-30" restLoad="2.7" repr="2>1" driveNode="2>1|0" radius="0.87" width="0.6" initialCompression="50" suspTravel="0.1" spring="80" damper="50" mass="0.369" forcePointRatio="0.4" fenderNode="2>1|5" fenderRotMax="26" hasTyreTracks="true" />
<wheel rotSpeed="0" restLoad="2.9" repr="3>1" forcePointRatio="0.75" radius="1.05" width="0.71" initialCompression="50" suspTravel="0.2" spring="100" damper="50" mass="0.76" hasTyreTracks="true" />
<wheel rotSpeed="0" restLoad="2.9" repr="4>1" forcePointRatio="0.75" radius="1.05" width="0.71" initialCompression="50" suspTravel="0.2" spring="100" damper="50" mass="0.76" hasTyreTracks="true" />
</wheels>
Ihr müsst wenn nicht vorhanden forcePointRatio="0.75" nach repr einfügen und den wert anpassen, vordere Achse 0.4 hintere Achse 0.75 WICHTIG NICHT ÜBER 0.99 KOMMEN und bei mass die Werte erhöhen um 0.1 vorn und hinten 0.4. bsp. mass="0.269" mass="0.369"
dann sollte das zittern weg sein.
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Einfach die 9 in der Moddesc in eine 23 ändern.
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Da ich selber in BW wohne würd ich mal sagen gut getroffen solang die Felder net größer werden.
Bissle mehr Forst würd ich behaupten wäre in BW vorhanden.
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Schonmal per Standart versucht wie beim Ponsse?
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Hallo JD Power,
Meinst du, dass sich die Fillplane beim Abkippen nicht hebt oder dass sich das Güllelager nicht füllt.
Also große Fehler hast du nicht eingebaut, da du keine Fehler in der log hast.
Am besten machst du ein paar Screenshots von den User Attributes im GE und vom Scenegraph
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Es ist möglich, mit welchem Programm arbeitest du den wen ich fragen darf?
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So eine Zahl in 23 geändert und das Bild ins Verzeichnis eingefügt.
Hier noch ein paar Bilder aus der Galerie. Hochladen darf ich es nicht da ich keine Freigaben hab für die Skripte und da er noch einen Bug hat wart ich auch noch.
Letztes Bild der Bug, den ich bis jetzt noch nicht behoben krieg. Sobald ich irgendwas im Weg hab, wird das Bild der Camera "übermalt" und ich seh zum Beispiel einen Baum.
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Das kann ich dir net sagen des musst du ihn fragen.
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Weil ich ein Hud hab des noch ne Funktion braucht und der Grip sich mit dem Druck verändern soll/wird.
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Neue Bilder in Beitrag 1.
Hab dem Kaweko und dem Pöttinger eine RDA verpasst.
Der Xerion muss warten, da ich mich erstmal in das Skinnen von Schläuchen einarbeiten muss.
Wenn sich jemand auskennt bitte melden.
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Beim Drüberschauen konnt ich leider nichts finden. Bei so ungenauen Fehlern ist es schwer da ich die xml net selber geschrieben hab, da ich meine Fehlerquellen bei mir kenn.
Die sind bei dir leider net vorhanden.
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Du hast dich irgendwo beim schreiben in der ModDesc verschrieben oder in der Fahrzeug.xml.
Aber eher in der ModDesc. Der Eintrag wäre genauer wenn es in der Fahrzeug.xml wäre
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Servus Leute,
heute stell ich euch meinen ersten Mod vor, den ich auf Moddingwelt mit @Ifkonator veröffentlichen werd.
Hierbei handelt es sich um eine Reifendruckregelanlage der Firma PTG. Vorerst hab ich nur an der Vorderachse des Claas Xerions 4500 von Czech Mod Team eine RDA angebracht.
Für hinten ist es auch geplant nur muss ich da noch den Schlauch skinnen was noch viel Zeit in Anspruch nimmt.
Für den Mod wird eine Einbauanleitung des Skripts vorhanden sein und eine I3d. Leider muss man die RDA selber einbauen, weil ich keine Freigabe für den Xerion krieg.
Bis jetzt hab ich es noch geschafft das Hud, welches hoffentlich nachher im Spiel erschein fertig zu machen.
So jetzt kommen aber noch Bilder für euch.
Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kretik bin ich offen.
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