Der Link bringt mich auf Modhosters Seite wo alle Skripte aufgelistet sind. Damit kann ich nichts anfangen.
MFG Jonas
Der Link bringt mich auf Modhosters Seite wo alle Skripte aufgelistet sind. Damit kann ich nichts anfangen.
MFG Jonas
Könntest du uns erstmal mitteilen um welches Skript es sich handelt, wo ich es herunterladen kann und hast du schonmal versucht es in einem Traktor ect einzubauen?
Wenn ja vielleicht noch die log.txt anhängen.
MFG 2modding2technik
Herzlich Willkommen und Viel Spaß in unserem Forum.
MFG 2modding2technik
Wieso glänzt der so hast da noch was im GE verändert oder ne andere Cubmap genommne?
MFG 2modding2technik
Servus Leute,
Hab mal bissle den LS Missbraucht.
Bei mir im SP entsteht gerade eine Umbau Map inder es nur ums Baggern, Kies kutschen ect geht.
Werd regelmäßig mal ein paar Bilder machen was sich so im SP tut. Bis jetzt ist alles nur gemietet.
Gibts hier noch welche die Interesse am
Der JCB ist nicht gecrackt. Des läuft über Multifrucht.
MFG 2modding2technik
Den Big Bear hab ich schon fertig. Jetzt sitz ich gerade noch an den Ketten und des PS ist noch nicht ganz fertig weil wenn ich ablade lässt er immer noch ein bissle was drin´.
MFG 2modding2technik
MFG 2modding2technik
MFG 2modding2technik
MFG 2modding2technik
Du kannst einfach auch ein Bild machen mit den Userattributes und so weiter.
Auch mehrere Bilder.
Wenn du das machen könntest kann ich dir helfen.
MFG 2modding2technik
Ich kann dir leider net helfen, da ich net weis was für ein Lager das ist, wie es aufgebaut ist oder was die trigger bei den userattributes eingetragen haben.
MFG 2modding2technik
Da bin ich als Nichtmapper überfragt.
Vielleicht weis ein anderer dir ja zu helfen.
MFG 2modding2technik
Hey Leute,
wenn wir eine log lesen sollen, dann nehmt bitte alle Mods bis auf den einen raus der den Fehler hat.
So wie es hier ist, überseh ich schnell einen Fehler weil ich zuviele andere hab.
Also alle Mods raus bis auf die Map und dann bitte nochmal hochladen.
Danke
MFG 2modding2technik
wenn ich es richtig weis hängt das mit den Clipdistanzen zusammen um Performence zu sparen.
MFG 2modding2technik
Wenn ich es richtig weis, ist er noch nicht released.
Wenn ich was falsches gesagt hab korrigiere mich bitte @TheFarmer.
MFG 2modding2technik
Der sagt ganz klar und deutlich dass der Dateipfad nicht stimmt. (Zeile 1)
In Zeile drei solltest du mal mit diesem Eintrag versuchen. Du hast da ein "/" falschherum war.
Error: failed to load particle system C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/SeedMaster2k15/PS/SeedsParticleSystem.i3d
MFG 2modding2technik
Dann lad mal bitte die log hoch.
MFG 2modding2technik