Berge ich habe nicht gesagt dass ich spielen werde!
Es gibt genügend User die sich Ihre Mods fit für den LS 22 machen.
Berge ich habe nicht gesagt dass ich spielen werde!
Es gibt genügend User die sich Ihre Mods fit für den LS 22 machen.
LS22 steht zum Download bereit, bin gerade am runterladen und installieren.
Viel Spaß damit am Wochenende
Hallo Waschtl,
leider ist das nicht die neueste Version.
Fliegl Pallet Filling System - ..:: Forbidden Mods ::..
Diese hier ist recht aktuell, aber ob sich dadurch dein Problem löst weis ich nicht.
Gruß Bernd
Gerne doch, diese Momente oder Tage kennt jeder und hat jeder, dafür gibt es dann die Com!
Hallo Twister45,
kann es sein dass du den Eintrag an einer falschen Stelle gemacht hast? Bei mir funktioniert es nämlich.
Anbei meine XML des Roders.
Gruß Bernd
Glaube diesmal nicht, bei mir steht immer noch wird am 24. Versand
Eigentlich sollte Giants den Direktbestellern über ihre Website das Spiel eine Woche vorher zur Verfügung stellen, das wäre mal ne gute Neuerung!
Das ist im 15er auch schon so.. Dennoch geil
OK, dann habe ich doch glatt 2 Jahre geschlafen beim grubbern, oh oh!
Und das Partikelsystem des Grubbers wenn er anhält und anhebt, ein Traum!
Ist der Lindner so klein oder der Siloking so groß ? Das sieht zusammen absolut nicht gut aus ,oder vielleicht nur gerade ungünstig das Foto gemacht .
Der Lindner ist je nach Bereifung maximal 2,41m hoch. Der Siloking jedoch 2,72m, laut Herstellerangaben!
Also keine gute Zusammenstellung, jedoch muss man ja auch keinen 936 Vario davor hängen, nur dass es gut aussieht!
Das müsste der Metaltech DB8 sein.
Edit Jaguar95: Bild entfernt. Bitte keine fremden Bilder einbinden. Danke
So hier nun der LInk zum entfernten Bild:
product-1501.jpg
Bei LS15 funtioniert das nur in der englisch sprachigen Version, zumindest wenn man wie ich die Download-Version hat. Ob es bei der Steam-Verion anderst ist, kann ich nicht sagen.
Das Spiel ist auch nicht dafür ausgelegt, um tobii im LS15 einfach so nutzen zu können.
Ich musste mir eine Beta-Version von VJoy runterladen, um irgend eine Einstellung zu sehen.
Dies funtionierte auch mehr schlecht als recht, zum einen gab es Probleme mit der Signatur der Installationsdatei, oder VJoy meldete ein Problem nach dem aufrufen der Tobii Software.
Das einzige was kurz funktionierte, war, dass wenn ich nach oben geblickt habe, die Fahrzeuge vorwärts gefahren sind. Ebenso beim nach unten blicken rückwärts, sowie beim seitlich blicken. dementsprechend in die jeweilige Richtung gefahren sind.
Ich habe nach etlichen versuchen nun einen VJoy Treiber gefunden, der sich recht einfach installieren lies.
Zum Testen habe ich allerdings noch keine Lust und Zeit gehabt.
Ich hoffe das es im LS17 wirklich so einfach ist wie in dem Dev Blog beschrieben.
Tobii für meine Augen zu kalibrieren war recht einfach, auch die Einstellungen zu überprüfen mit der Tobii-Software war einfach und klappte problemlos.
Ich bin mit meinen fast 40 auch nicht gerade der englisch Profi, zudem habe ich mein Notebook mit Tobii erst seit einer Woche.
Dies sind meine bisherigen Erfahrungen mit Tobii, ich hoffe dies beantwortet zumindest einige Fragen.
Ein neuer Dev Blog, einfach genial was jetzt möglich ist!
Diese Maschienen kommen auch noch hinzu, sind jedenfalls auf der offizielen Facebookseite gelistet.
Challenger MT800E Series
Ladewagen: Lely Tigo XR 75 D
Wasserfass: Joskin AquaTrans 7300 S
Tiertransportanhänger: Michieletto AM19
Futtermischwagen: SelfLine Compact 1612 und Sikoking
Sowas wie ein Ackerstriegel oder Hackstriegel zur Unkrautbekämpung soll diesmal auch mit von der Partie sein, je nachdem man Weeders interpretiert!
Und die sabber Spuren werden immer größer, da kommt man mit aufwischen langsam nicht mehr hinterher
Bei 14:44 sowie 18:14 steht links neben Poplar auch noch Ölrettich ( oiseed radish )! Dann hätten wir noch ne neue Fruchtsorte, wird interessant mit welchen Maschinen wir diese dann säen und ernten dürfen. Sofern diese im Spiel dann auch kommen sollte!
Wir können auch wieder 100 Goldstücke suchen, das sieht man bei 16:50 im Hühnerstall.
Edit:
Das mit dem Ölrettich ging wohl komplett an mir vorbei, sorry!
Das bei 0:31 gezeigte Gerät, ist eine Zapfwellenangetriebene Baumsäge der Firma DFM(TurboSaw). Mit einem Hydraulischen Arm, um die jeweiligen Bäume oder Büsche wenn sie angesägt sind vollens umzuschmeisen, und dementsprechenden Druck aufzubauen, dass sich das Sägeblatt nicht verklemmt.
Oben links auf der Website kann man auch ein Video anschauen wie die Säge funktioniert.
Von dieser Firma ist auch die Säge für den Skidsteer.
Hier noch der Link dazu.
Wer nur mit der Tastatur spielt so wie ich, weis wie bescheiden die neue Steuerung vom Tempomat ist!
Wenn man den Drescher abtanken will, muss man runter korrigieren, zum Abfahren muss er wieder hoch gestellt werden, etc....
Nun es gibt einen Trick, mit dem man sich das Ganze sparen kann! Wenn man den Tempomat auf die bsp. 10 kmh vom Drescher gestellt hat,
einfach die Taste 3 lange drücken, der Tempomat wird wieder auf die höchste Geschwindigkeit gestellt und der Traktor fährt sofort los!
Drückt man die Taste 3 jedoch nur kurz, hat man wieder seine 10 kmh zum Abtanken!
Das funktioniert mit allen Fahrzeugen im LS15, ich habe keins gefunden mit dem das nicht geht.
Ich weis nicht ob dies schon bekannt ist, da ich bis jetzt noch nichts davon im Internet finden konnte.
Viel Spass mit dem Trick euch allen.
Gruß Bernd
Edit: Das Ganze klappt auch prima beim Bergab fahren mit vollem Anhänger, man wird nicht mehr zur Seite geschoben und kann besser um die Kurven fahren!