Danke, hat funktioniert!
Hab einfach die Steuerungen für die Frostkräne gelöscht und sieheda! Geht.
Mach hier mal zu , Dominik
Beiträge von BauerHendrik
-
-
Moin Freunde, hab da ein kleines Problem.
Unzwar : Ich spiele den LS15 mit dem xBox 360 Controller, und mir geht das zurücklenken bei Frontladerarbeiten TIERISCH auf die nerven. Das ist nämlich so, das man LB + linken Analogstick zum benutzen des FL benutzt. Da aber dieser Forst "mod" drin ist , habe sie das so gemacht, dass man während der Benutzung der Forstkräne nicht mehr lenken kann. Leider ist dies auch auf die Frontlader übertragen, was ziemlich blöd ist, da man dann mit den Radladern kaum spielen kann.
Weiß jemand, wie man das "Ausstellt" ?
MFG! -
Hallöchen ;P!
Ich weiß nicht ob das hier reingehört , aber
Hab da eine kurze Frage zur Silent Valley..
Mit dem Ballenmod von Upsidedown werden ja die Preise von den Ballen geändert und bestimmt,
und jetzt meine Frage : Wo kann ich Ballen verkaufen? (Außer BGA!) Gemeint sind gewickelte Heuballen!
MfG
Hendrik -
Hallo,
Habe jetzt mal die Specular auf Schwarz weiß gefärbt.. und immernoch schimmert das rot in der i3d durch, langsam versteh ich gar nichts mehr.
Und danke für's Antworten, dass weiß ich sehr zu schätzen.
LG -
Erstmal bedank ich mich für die Antwort.
Aber wo finde ich die dreckige Textur denn?
LG -
Erstmal sorry für den Doppelpost.
Habs jetzt nochmal probiert, und die Felgenfarbe in grau gefärbt
Und ich möchte unbedingt die Roten felgen in Grau haben, weils einfach besser aussieht! -
Danke für die Antwort, ich probier es gleich nochmal aus.
Ich fang nochmal von 0 an.
Wie das mit den Indexen etc funktioniert, weiß ich. (Glaub ich :D! )
Aber wie funktioniert das mit "Texturpfad in der i3d" anpassen?
MfG, Hendrik -
Also ich sehe da kein Rot/ Orange Und selbst wenn ich die ganze textur weiß anmale, sind die felgen dennoch Rot.
Das ist ja mein ProblemEDIT : Hab vergessen danke für die Antwort zu sagen.
DANKE! -
Moinsens liebe Community, liebes Team.
Habe ein kleines Problem.
Wie im Titel beschrieben suche ich verzweifelt die Felgen Farben von den oben genannten Reifen.
In der Diffuse ist nur ein Weiß/graues Feld, welches anscheinend nichts damit zu tun hat.
Testhalber hab ich die ganze Diffuse mal weiß gefärbt, aber das einzige was weiß war, waren die Mäntel, die Felgenfarbe war erhalten
Nun meine Frage: Wo ist die Farbe definiert?
Danke im Vorraus.
Mfg , BauerHendrik -
Ich werde so rumgerissen sein am in den Ferien!
1. Ls15 kommt raus
2. Ich restauriere unseren Deutz, hab da mega bock drauf
3. WIR KRIEGEN EINEN NEUEN TRECKER (Case Maxxum 115)Ich glaub ich werde mir einen Zeitplan schreiben müssen
Ferien werden so #geil -
The Farmer, es ging mir um die geräte, nicht um die Trecker. Das kleinste Fass ist das Marshall dingen, und das andere hat direkt 25 m³ ... das stört mich ein wenig. Genau das gleiche wie mit dem Häcksler, es gibt keinen anbau häcksler oder sowas mehr. Ich fand den alten , gezogenen nicht schlecht. Grubber ist auch nur klein und riesig dabei. Hoffe echt das DLC kommen,welches ausgleicht.
-
Es fehlt einfach irgendwie die Mittelklasse... Hieß es nicht das alle Fahrzeuge aus dem 13er auch im 15er vorkommen?
-
Eigentlich wollte ich mir nur ein paar videos zu ls15 angucken und das wars, da mein Laptop das wahrscheinlich nicht pakt. Leude, ich brauch nen neuen Pc, der Agrostar ist ja mal sowas von HAMMER GEIL, wie ich mich darauf freue !!
-
Erstmal richtig heftiges Lob an dich o.o sehr detailgetreu , haben selber einen zuhause! Sieht super aus! Pumpe passt, reifen passen. Einfach alles passt. Was ich aber dazu sagen muss wir haben den einachser und den 2 achser und der einachser hat nach meinen Angaben 4,5 und der 2 achser 7 m³ Aber füllmenge ist letztendlich wurst, sieht super super super geil aus!
-
Guten Morgen, guten Mittag oder guten Abend liebe Community,
Ich bin auch der Suche nach einer Ballenwickelkombi.
Die Lely Tornado mein ich hierbei !Nicht!
Wär top wenn jemand da was in Petto hat
Danke im Vorraus und Freundliche Grüße
Hendrik -
Kann closed werden , hab schon eine : The Alps green valley
MFG -
Halle liebe Community
Kann mal jemand diese moddesc nach fehler durchgucken?
Güllemod funst nämlich nicht...
Danke! MfG -
Schönen Abend,
Wie man schon am Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach einer map , die für Milchviehbetriebe gedacht ist
Also Viel Grasland und ein Wenig Ackerland für Maisanbau
Vielleicht ein paar kleine Stücke für n bisschen Weizen (Stroh)
Sollte auch nicht so riesig sein
Mfg Hendrik -
Damit ihr ne ungefähre Vorstellung bekommt
-
Nice. Ich hab die Länge des ganzen Fasses von 1 auf 1.1 geändert, kannst du das auch machen? Dankee
EDIT : Oder kann ich das auch selber machen ohne das das Probleme gibt?