Aber im GE ist der Rumpf und z.B. die Kotflügel ein Teil
Beiträge von THESTOPFY
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Eigentlich sollten dort keine Beweglichen Teile dabei sein.
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In welche Xml muss man das denn eintragen?
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Ich habe das jetzt wie JD Power gesagt hat die ganzen Texturen eingefügt, aber z.B die Normalmap ist keine Höhenmap sodern eine ganz Normale Farbmap
[image=21873,'large']
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Hallo Freunde des Moddings
Ich habe den Ls 17 Sample Mod in Blender importiert und habe die Motorhaube entfernt. Dann habe ich die standart Texturen hinzugefügt (Diffuse, Normal, Specular ). Wenn ich ihn dann Exportiere ist nur die Diffusemap vorhanden. Wie kann ich alle 3 Texturen den Mod hinzufügen?
MfG Stopfy
Wenn es schon ein Thema gibt was dieses Problem löst, sagt es mir ich habe leider keins gefunden .
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Hallo,
Ich habe folgende Probleme: Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Warning (physics): Static actor moved (feedingTroughGrassPlane)und nach dem Speichen und Beenden des savegame's kommt noch ein Lua Fehler:
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua(31) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
=C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/SampleModMap.lua(25) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEventCode
Alles anzeigenGIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 14 2016) Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2015 Main System CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU W3530 @ 2.80GHz Memory: 8183 MB OS: Windows NT 6.1 64-bit Physics System Version: 5.9.4 Thread(s): 2 Input System Keyboard enabled Mouse enabled Gamepad/Joystick enabled Force Feedback disabled Sound System Driver: OpenAL Version: 1.1 Device: Generic Software Max. sources: 256 Render System Driver: OpenGL Card Vendor: NVIDIA Corporation Renderer: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2 Version: 4.5.0 NVIDIA 355.60 Shader Version: 4.50 NVIDIA max_texture_layers: 16 OpenGL initialization successful Hardware Profile Level: High (forced) View Distance Factor: 1.100000 Shadow Quality: 1.000000 Skip Mipmaps: 0 LOD Distance Factor: 1.100000 Terrain LOD Distance Factor: 1.500000 Foliage View Distance Factor: 1.400000 Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000 Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000 Farming Simulator 15 INT Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1 Available Languages: en de fr es it pl cz hu nl ru jp pt cs ct br tr ro kr Language: de Game vehicle types loaded Mod directory: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/ Load mod: FS15_newHollandLoaderPack Load dlc: pdlc_goldPack Load dlc: pdlc_jcbPack Load mod: Weisingen_byMike Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove Error: Can't load resource 'C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/map/choppedStraw/fruits.lua'. dataS/cameraPath01.i3d (0.16 ms) dataS/cameraPath02.i3d (0.16 ms) dataS/cameraPath03.i3d (0.13 ms) data/sky/sky_day_night.i3d (88.46 ms) data/sky/rain.i3d (0.76 ms) data/sky/hail.i3d (0.83 ms) data/sky/dust.i3d (0.78 ms) Warning (compatibility): Texture C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/map/addet_Mike/gebaeude/haus2/plaster.dds width or height doesn't equal 2^n. Warning (compatibility): Texture C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/map/addet_Mike/gebaeude/haus2/plaster_yellow.dds width or height doesn't equal 2^n. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Tobias/Documents/My Games/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2015/data/maps/shaders/flagShader.xml'. C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/map/map01.i3d (16378.50 ms) Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 8th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 9th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 10th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger D:/Games/steamapps/common/Farming Simulator 15/pdlc/goldPack/zetor/zetorCrystal.i3d (512.03 ms) dataS2/character/player/player.i3d (422.87 ms) D:/Games/steamapps/common/Farming Simulator 15/pdlc/goldPack/zetor/zetorMajor80.i3d (541.15 ms) data/objects/pallets/treeSaplingPallet.i3d (1.47 ms) data/objects/pallets/treeSapling.i3d (14.37 ms) Warning (physics): Static actor moved (feedingTroughGrassPlane) dataS/character/player/playerCCT.i3d (9.39 ms) Warning (LUA): Unknown entity id 5886 in method name: delete. LUA call stack: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua(31) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete =C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/SampleModMap.lua(25) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent Warning (LUA): Unknown entity id 5896 in method name: delete. LUA call stack: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua(31) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete =C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/SampleModMap.lua(25) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent
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Hat sich erledigt musste nur noch mal ein neues savegame anfangen
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Ja danke hat funktioniert, aber jetzt sind weitere Fehler aufgetreten :
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Hier die XML
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Außerdem kann man die Mod nicht mal kaufen
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Hallo,
ich habe versucht auf den Fliegl TDK 160 von Oszillator für private Zwecke eine Plane ein zubauen.
Hierbei kam es zu folgenden 3 FehlernError: C:/Users/******/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FlieglTDK160Pack/holzaufbau.xml(258). Error reading end tag..
Error: C:/Users/******/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FlieglTDK160Pack/holzaufbau.xml(258). Error reading end tag..
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/******/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FlieglTDK160Pack/holzaufbau.xml', no type specifiedbitte um Hilfe.
MfG,
THE STOPFY
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Stimmt Jaguer95 aber supershorty hat recht, in der orignal moddesc ist das nicht drin das hat mein Browser hier eingefügt.
also daran kann es nicht liegen. Ich weiß allgemein nicht warum die map jetzt fehler schmeißt. Ich habe in der moddesc ja nichts geändert sondern nur im GE 3 objekte verschoben . -