Hallo ich bin auf der suche nach ein Mod für ls19 ein Mb trac1600 oder 1800 oder gar ein Doppstadt Trac 1600
Beiträge von Bergbauer 80
-
-
hallo ich suche den Fortschritt Rübenroder KS8 habe ihn in einer mod vorstellung gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo weiß jemand von euch wie ich es hin bekomme denn grimme rootster 604 und das FT300 mit ein Traktor mit einen Helfer fahren zulassen gibt es da für ein mod ? mfg
-
Hallo freunde ich bin auf der Suche nach einer ls 15 Map . wo der Hof so wie ein Gutshof auf gebaut ist die Felder so mittel groß und alles nicht so neu aus sieht zb 80er-90er jahre . kennt da einer was
ich sage mal danke
Hat keiner eine idee ??? -
Hallo freunde ich bin auf der Suche nach einer ls 13 oder ls 15 Map . wo der Hof so wie ein kleiner Gutshof auf gebaut ist die Felder so mittel groß und alles nicht so neu aus sieht . kennt da einer was
-
wo bekomme ich die map Holzhausen von Niggels ?
-
Hallo ich suche eine echt schöne map mit mitten großen Feldern . zb Bergbauern map . ich sage schon mal Danke
-
Hallo Freunde Vom LS13 .
ich schen für mein kleinen Hof ein rübenroder es sollte ein selbst Fahrer sein und nicht zu groß der stoll v 300 sf währe
Perfekt . kann mir einer helfen . mfg Bergbauer 80