hallo,
Frage, wer weiß wie man ein MorphPositionEffect (die effekte von Rübenroder wie die sich im roder bewegen) erstelle?
ich finde da keine Anleitung da für.
hallo,
Frage, wer weiß wie man ein MorphPositionEffect (die effekte von Rübenroder wie die sich im roder bewegen) erstelle?
ich finde da keine Anleitung da für.
also Fehler gefunden (hoffe ich) das Verbindungs Kabel von dem Sensor zur Platine sitzt recht locker, an dem Kabel ist mit Kabelbinder das Kabel von den schaltern wo vom Lenkrad kommen fest gemacht und die bewegen sich ja wenn man das Lenkrad dreht die haben an dem Kabel gewackelt das das dann keine richtige Verbindung mehr hatte.
Somit ist das Problem hoffe ich beseitigt und hier kann dann geschlossen werden Danke für die Antworten.
gekauft habe ich es bei eBay als neu gerät. das Problem ist schon bei einigem aufgetreten die meisten habens aber durch ein software update beheben können aber da die software bei mir auf dem aktuellen stand ist kann es daran ja fast nicht liegen
EDIT: also habe das Lenkrad mal zerlegt es liegt definitiv am Lenkrad selber wenn ich an den ganzen kabeln und Platinen wackle geht es wieder kurze zeit muss mal schauen ob ich den Übeltäter identifizieren kann.
Hab ich alles schon durch gelesen da hab ich jetzt nichts gefunden. Aber ich lese es noch Mal durch vielleicht hab ich ja was über Lese
Hallo,
Ich habe mir letzte Woche das Hori farming vehicle control system gekauft jetzt habe ich allerdings das Problem wie manch andere auch das das Rechts lenken nur noch teilweise funktioniert.
Habe schon den Support von Hori angeschrieben dann kam 3 tage lang nichts dann kam eine email wie ich es anschließen muss das habe ich gemacht aber keine Änderung, dann sollte ich wenn es dann nicht geht ein Video machen und denen schicken, das habe ich gemacht aber seit dem sind jetzt 4 tage vergangen und es kam keine Antwort mehr.
Hat das Problem sonst noch jemand oder es mal selber irgendwie behoben?
Hallo,
Schmeiß mal den mod raus FS22_ChaffMission und probier's noch mal der verursacht auf jeden fall den jetzigen Fehler
du musst mal schauen in deinem ge links oben unter file das Pop Up Menü Preferences öffnen da gibt es einen punkt scale den auf 1 setzen kann sein das da hundert drin steht
jo kann zu DANKE!
Danke für die Info das hatte ich auch schon probiert aber beim ersten mal ging es nicht. hab das jetzt noch mal gemacht jetzt geht es komischerweise.
Hallo,
Wer kann mir sagen ob es im 22er noch möglich ist in Kuhställe eine Fillplane für Gülle einzubauen?
welche Einträge brauche ich dafür ich habe alle Standard Ställe durch geschaut aber es ist im Standard Spiel nicht vorhanden und in den mod Ställen wo ich so gefunden habe ist auch nirgends eine verbaut.
Das kommt von hoch skalieren das habe ich bei den anderen Maps wo ich das eingebaut habe auch das Problem
Also hab das jetzt auch mal mit der map getestet habe genau das gleiche Problem. was geht, ist die Map vor der Skalierung einmal im spiel öffnen und speichern dann aus dem Savegame die zwei gdm´s raus holen und die dann skalieren dann geht es bei mir zu mindestens
Sind die workareas in der sähmaschine richtig platziert? Weil die links und rechts außen passen ja bloß die in der Mitte anscheinend nicht.
Hast du die ground und fruit gdm richtig skaliert
hallo,
das geht du musst nur aus dem savegame Ordner diese Datei kopieren terrain.heightmap.png
und dann in deiner Modmap im data Ordner einfügen und so Umbenennen map_dem.png
Aber wie immer gilt vorher eine Sicherheitskopie machen
update mal bitte diesen mod dann sollte das problem behoben sein Buy Used Equipment | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Moin,
ich habe einem Grimme Tectron eine Dreipunktaufnahme vorne angeschraubt und ihn Multifruit fähig gemacht. Da es ja leider nicht möglich ist einen Multifruit Schlägel zu nutzen, da ja nur "<fruitPreparer fruitType="potato"/>" möglich ist,
Doch das geht in diesem mospack ist ein Script erbaut der genau das möglich macht
oder einfach den hier Weidemann1770cx50 - Modding Welt
das kann man nur im gewicht selber einstellen mit <distanceToGround lower="0.1" upper="0.89" />
Danke sehr gute Idee danke. Weiß man schon ungefair wann sie raus kommt?
Sie wurde am Sonntag ins modhub eingesendet das hat jetzt ganzaleine giants in der Hand