ist dann vielleicht die Grube voll sonst fällt mir auch nicht mehr ein
Beiträge von fabian99
-
-
hat das güllefass vielleicht einen Schieber, und hast du auch die pumpe vom fass auf entleeren gestellt
-
-
Hallo ich wollte mal fragen ob es irgend wie möglich ist eine manuelle Teilbreitenschaltung für spritzen zu basteln ohne Script?
-
Nein müssen sie nicht
-
du muss dann normalerweise so ausschauen
Code
Alles anzeigen<designConfigurations> <designConfiguration name="Standard" price="0"> <objectChange node="mainArmNormal" visibilityActive="true"/> <objectChange node="exterior_decal" visibilityActive="true"/> <objectChange node="exterior_decal2" visibilityActive="true"/> <objectChange node="back_visNormal" visibilityActive="true"/> <objectChange node="cabinDecalLight2" visibilityActive="true"/> <objectChange node="interior_decal3" visibilityActive="true"/> <objectChange node="interior_decal2" visibilityActive="true"/> <objectChange node="exterior_decal3" visibilityActive="true"/> <objectChange node="mainArmSpecial" visibilityActive="false"/> <objectChange node="back_visSpecial" visibilityActive="false"/> </designConfiguration> <designConfiguration name="Erlkoenig" price="0"> <objectChange node="mainArmSpecial" visibilityActive="true"/> <objectChange node="back_visSpecial" visibilityActive="true"/> </designConfiguration> </designConfigurations>
-
Top des wars funktioniert, aber jetzt habe ich noch ein Problem mit der pipe genauer gesagt der klappe am ende ich kann war häcksel aber er häckselt nicht in den hänger er kennt den hänger zwar die Pipe folgt auch dem hänger aber er füllt sich nicht.
-
Nein ist er nicht ich hänge mal die XML an poettingerMexOK.xml
-
Hallo,
Ich habe mir den Pöttinger Mex ok konvertiert und ihn auf ls19 Standard gebracht jetzt habe ich das Problem das der trailerAttacher nicht richtig funktioniert ich kann zwar einen Anhänger hin hängen aber er bleibt erst stehen und kommt dann irgend wann mal hinterher ich habe mal zwei Bilder gemacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen
-
Mit Gimp kann man es öffnen und dem dds Plugin
-
hallo,
der Werkzeugkasten ist mit bei der Textur drin eicher_haube.dds
das gitter hier der Rahmen drumherum ist diese Datei eicher_teile1.dds das gitter selber ist diese Datei Gitter2.dds
-
was ist das für eine Getreide Textur? die schaut nämlich auch super aus
-
coole Bilder, darf man fragen welche map das ist die sieht ziemlich gut aus.
und bitte Mehr davon
-
-
-
-
hast du den mit per Hand konvertiert oder mit dem Editor weil mir ist aufgefallen das der Editor teilweise Sachen aus der XML löscht des wegen würde ich die einträge mit denen des 17ers vergleichen
-
Hallo, ich wollte fragen ob es die BGA auch in den 19er schafft?
-
zeig mal deine XML vom tracktor
-
das ist bei dem pack so, normalerweise kann man das ausschalten mit der taste 4 auf dem numpad