wenn du es über steam vorbestellst kannst du es zum releas DL, ansonsten bekommt man glaube ich eine Email am Release mit dem key
Beiträge von fabian99
-
-
Hallo, lies das mal durch da ist auch ein dl drin.
Modkonvertierung Ls11 -> Ls17 :o - Landwirtschafts Simulator Support - Der LS Treffpunkt
-
Hallo,
wollte fragen wie du das mit dem kran gelöst hast läuft der komplett auf Standard oder auf einem Skript -
Probiere mal diesen wert also die 0.2 mit 0.1 auszutauschen
<groundReferenceNodes>
<groundReferenceNode index="0>" threshold="0.2"/>
</groundReferenceNodes> -
Hallo, es stimmt was mit der storedata nicht
Error: No storeData found in 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/IHC_453_Abeta_converted/IHC_453A.xml'. StoreItem will be ignored!
bitte einmal austauschen
-
-
in der map ist ein alter shader diesen durch die neuen ersetzen
-
@Momo133 das spiel mal patchen du bist noch auf einem alten
-
Es gibt einen NEUEN Patch 1.4.2:
Änderungsliste | Landwirtschafts-Simulator- Übersäen der selben Frucht mit Direktsaatmaschinen behoben (1.4.2)
- Helfer mit der Lemken Solitair 12 behoben (1.4.2)
- Helfer mit dem Joskin Modulo behoben (1.4.2)
- Farbauswahl beim Goldhofer STZ-VP 3 hinzugefügt (1.4.2)
- Allrad Steuerung beim Holmer TerraDos verbessert (1.4.2)
- Überladegeschwindigkeit beim Holmer Terra Felis erhöht (1.4.2)
- Text beim Joskin Tornado gespiegelt (1.4.2)
- Unsichtbare Bäume auf Zug beim Entfernen der Spanngurte behoben (1.4.2)
- Rückwärts Sounds beim Abschalten des Motors im Multiplayer behoben (1.4.2)
- Log Fehlermeldung im Multiplayer behoben (z.B. mit Lemken Gigant 10): Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction is zero (1.4.2)
- Log Fehlermeldung "Static actor moved" behoben bei Spielständen mit platzierbaren Bäumen (1.4.2)
- Saatgut und Dünger Trigger decken die Geräte nicht mehr automatisch zu (1.4.2)
- Hofsilos decken nun die Anhänger automatisch ab (1.4.2)
- Absturz beim befestigen/lösen von Bäumen beim Zug behoben, wenn ein Fahrzeug in der Nähe ist (1.4.2)
- Aufnahme des Lely Tigo xr 75 verbreitert (1.4.2)
- Probleme mit den Striegeln beim Überfahren von gemähtem Grass behoben (1.4.2)
- PS4/XB1: Absturz mit dem ForReal Bodenbeschaffenheit Mod behoben (PS4 Fehler CE-34878-0) (1.4.2)
- PS4/XB1: Deaktivieren der ForReal Mods behoben, wenn Spiel nicht vollständig neugestartet wurde (1.4.2)
- Probleme mit Mods die dynamisch Palletene rstellen behoben (1.4.2)
- Maximale Kamerarotation mit dem Tobii EyeX (Vorgänger des Tobii Eye Tracker 4C) behoben (1.4.2)
Edit Jaguar95: Auflistung lesbarer gemacht und den Link zur Updateseite hinzugefügt.
-
du musst im GE unter infolayer auf tipCol schalten und da wo weis ist kann kein gras "Haufen" erstellt werden allso alles weise wegmachen wo es stört, dannach im GE unter Scripts->FS17->Map-> Create Grund Colision Map ausführen. Danach speihern und NEUES Savegame anfangen
-
hallo, ich könnte es mir mal anschauen
-
hast du vielleicht eingestellt das es 3 düngerstufen gibt
-
du muss in der i3d denn Namen vom alten shader mit dem des neuen ersetzten.dann müsste er eigentlich komplett angezeigt werden
-
also bei mir funktioniert alles Einwandfrei
-
@waschtl im Savegame gibt es auch eine tipColMap.grle einfach löschen und noch mal ingame testen
-
hast sich erledigt habe die tipcol grle gelöscht dann ist es gegangen
-
nein das ist es ja da ist nichts als gras
-
Hallo, habe mir eine mod map gebaut und kann aber nicht überall abladen nur an ganz bestimmten orten woran kann das liegen in meiner log tauchen auch keine fehler dazu auf
-
ich meine mit deinem script was in den Anhänger verbaut ist
-
hallo, könntest du mal eine ballengabel mit deinem UAL script machen für die BM Modding Ballen