ne bringt nichts
Beiträge von fabian99
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ok wie mach ich das ?
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hallo,
ich hab mir einen mod konvertiert und zwar diesen hier LS 2013: Rabe SKE400 und Multidrill Set v 2.0 MR Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
die sämachine funktioniert aber die kreiselegge fällt durch den boden
ich habe die colli schon ausgetauscht aber das bringt nichtsSpoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
Memory: 7885 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Logitech Driving Force GT USB
Name: SideWinder Joystick
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: Direct 3D 9.0c
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce 610M
Version: 9.18.13.4709
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.3.0.1 1.3RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:\Users\Fabian Steck\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods/
Load mod: RabeSet_SKE400andMultidrill
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod RabeSet_SKE400andMultidrill to use it in multiplayer.
Register vehicle type: RabeSet_SKE400andMultidrill.RabeSKE400
data/cameraPath01.i3d (0.53 ms)
data/cameraPath02.i3d (0.29 ms)
data/cameraPath03.i3d (0.28 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (5.81 ms)
data/sky/rain.i3d (1.32 ms)
data/sky/hail.i3d (0.90 ms)
data/sky/dust.i3d (0.79 ms)
data/maps/map01.i3d (7566.51 ms)
Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (55.54 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (433.55 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (9.37 ms)
C:\Users\Fabian Steck\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//RabeSet_SKE400andMultidrill/SKE400/RabeSKE400.i3d (585.58 ms)
C:\Users\Fabian Steck\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//RabeSet_SKE400andMultidrill/Multidrill/RabeMultidrill.i3d (490.54 MS)falls ihr noch etwas braucht einfach melden
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läuft einwandfrei habe sie gleich verbaut in eine map
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ok danke für die Antwort.
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ich habe eine frage gibt es bis jetzt irgend welche neuen Funktionen die In der 13 Version nicht vorhanden waren?
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ich wollte mit meiner frage nur nach fragen nichts anderes @garth71 wenn das auf meine frage bezogen ist ich weis das das Modden schwer ist und ich ziehe meinen Hut vor denen die das können, aber ich wollte nur nach fragen wie es um den kran steht. ich finde es nicht schlimm wenn der noch keine Funktion hat ich freue mich auf jeden fall schon auf die BGA.
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der kran hat immer noch keine Funktion oder ?
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find ich gut ist die bga genau gleich geblieben oder hast du noch was umgebaut
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hi zusammen,
suche eine kreiselegge für den ls15 am besten mit Attacher für Sämaschinen so wie die rabe tucan 3000 sl aus ls13
danke im voraus
gruß
fabian99 -
hi wollte mal fragen wies momentan lauft mit konvertieren
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wie weit bist du eigentlich mit dem Skript für den kran?
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hi Manuel,
warum benutzt du nicht das Skript von der halle mit Stepa Kran das ist doch der selbe oder täusche ich mich da.