wie mache ich das mit der runden anzeige
Beiträge von Roland45
-
-
Ich würde gerne mal wissen wie man die kleinen Sträucher verkauft
-
-
die Map ist die Corn Belt, Link: ModHub | Landwirtschafts-Simulator und die Log ist von der Borcher See und die Fehler mit den Sounddateien sind von einem anderen tor
-
Ich bin schier am Verzweifeln, ich habe folgendes Weidetor: mapbau-f...ore-t30177.html eingebaut, die Einträge laut Anleitung durchgeführt aber ingame bekomme ich im Hilfefenster nichts angezeigt, bzw. ich kann das Tor nicht öffnen.Die Log ist fehlerfrei. Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.
Danke schon im Vorraus
Roland45
-
stimme Markus voll und ganz zu
-
Also ich möchte mich auch im Namen meiner Multiplayerspieler und mir ganz dolle für das Ladewagenpack bedanken. Was du wieder gezaubert hast, ist der Wahnsinn. Jetzt macht das Laden und Häckseln erst richtig Spaß.
Gruß Roland45
-
Lieber Tobi,
bei der Marke Lenovo kannste nix verkehrt machen. Ich rate dir allerdings zu einer GTX Grafikkarte mit mindestens 2 GB Speicher, da die GTX prinzipiell auf Gaming ausgerichtet ist. Außerdem würde ich dir als Startfestplatte eine SSD empfehlen.
-
Lieber BadenBauer,
bei den Eintägen ist alles so, wie es sein muß. Ich hatte dann im Ge unter Scripting etwas gelesen und sah denn, daß ich nicht bis Ende durchgescrollt hatte. Dort standen 2 Fehlermeldungen zwecks Particleshader. Ich endschloss mich, den Verkaussumpf wieder zu entfernen. Nach erneutem Packen und Testen der Map kann ich mitteilen, daß sich das andere Problem mit der BGA dadurch auch gelöst hat.
Mein besonderer Dank geht an BadenBauer, der mich dazu gebracht hat, auf intensive Fehlersuche zu gehn.MfG
Roland45PS: Der Tread kann geschlossen werden.
-
Lieber BadenBauer,
ich habe die Map im GE aufgemacht und habe leider keinen Fehler feststellen können. Ich schicke dir den Link, was ich eingebaut habe: LS 2013: Sumpf Verkaufsstation v 1 by GE Mapping Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deMfG
Roland45
-
Ich spiele zur Zeit die Nettetal und habe Manuels Bga als 2. Bga eingebaut. In der Map ist auch Multifarm verbaut. Ich habe nach Bearbeitung die Map wieder gepackt und in den leeren Modordner getan, und das Spiel gestartet. Die Karte fängt an zu laden, hört kurz auf, und läd dann weiter, aber sie springt nicht um ( Startbutton nicht sichtbar ). Kann mir da jemand bitte helfen?
MfG
Roland45