Du könntest auch dein Mais Plus updaten in der Version 1.4 wurde ein globales Script eingefügt welches allen Mähwerken den Mower Conditioner einfügt da kannst dann gleich in Schwad mähen und mit Ladewagen ins Silo bringen. So ist es auch realistischer, wer wendet im RL bitte sein Silogras
Beiträge von ArnieD
-
-
Das mit John Deere ist meine persönliche Meinung soll jeder selber wissen was er am Besten findet.
Und wie ich auch geschrieben habe, mal abwarten was noch kommt bis zum Release.
Mit dem kaufbarem Hof ja klar das wäre schön aber das bezweifle ich.
Es gibt einige Mod Maps die das in irgendeiner Weise haben.
Vor allem die Hopfach da kann man die Gebäude erweitern und sowas alles. -
Das Video sieht ganz nett aus. Nur dieser John Deere Schrott stört irgendwie
Baumwolle und Hafer ist auch nicht schlecht, wieder eine neue Frucht die für die Ernte extra Maschinen braucht das gefällt mir.
Das mit den Pferden, naja, weiß nicht ob das was für mich ist .
Wenn jetzt John Deere diese tolle große Neuerung sein soll auf die alle gewartet haben bin ich schon sehr enttäuscht da habe ich mehr erwartet.
Aber mal abwarten was noch so an Neuerungen kommt. -
Das ist die Mischanlage.
Warum die ?
Da ich eher mit Anhänger befüllen möchte und nicht nur mit ballen
Die Mischstation kannst du ruhig verwenden auf der Hof Bergmann. Mache ich auch schon ewig und keine Probleme.
-
Hast du den Ordner der Map entpackt?
Falls nein dann kann es auch nicht gehen. Du musst den Ordner entpacken und dann die map.I3d öffnen -
@McBee & @Zetor6245 es war ja nur ein Vorschlag von meiner Seite Verstehe nicht warum in diesem Forum immer alle Vorschläge von Usern so kaputt geredet werden müssen, nur weil jemand den Vorschlag nicht gut findet. Es ist und bleibt ein Vorschlag und mehr nicht ob @da-hoffi das einbaut ist ne andere Frage.
Ich denke das sich einige Leute darüber freuen würden weil es mit AWS doch etwas einfacher ist genau zu steuern gerade wenn es um die Paletten geht. -
Ja, Kramer. Kramer hat Standartmäßig kein Knickgelenk.
Wir sind hier aber bei LS 17 das ist ein Game was rein garnichts mit der Realität zu tun hat
-
Hab ich bei so kleinen Dingern jetzt noch nicht gesehen
@gunthaa schau dir mal die hier an Radlader | Kramer -
Naja bis jetzt weis ich trotz den komentaren immer noch nicht welche einträge
Du öffnest die Map.I3d mit Notepad ++ zum Beispiel. Gehst oben in der Leiste auf das Fernglas und suchst nach dem Kompostmaster. Da musst du den Wert für "capacity" ändern.
-
Also nix Knicklenkung sondern beide Achsen separat?
Ich gucks mir an, hab aber Zweifel
Ja genau so wie bei den Teleladern oder einem Claas Xerion.
-
Welche einträge muss man für die Produktionsgeschwindigkeiten ändern?
den "ProduktPerHour" Wert musst du ändern für die Produktionsgeschwindigeit
-
@da-hoffi wäre es eigentlich auch möglich das du noch AWS als Konfigurationmöglichkeit mit einbaust
-
Ja das habe ich mir schon angeguckt. Es sei nur vorweg gesagt ich bin kein Spezi in Sachen Modding, ich kann mal hier und da ein paar Werte eintragen oder Kleinigkeiten ändern.
Den einzigen Unterschied den ich jetzt in der XML erkenne bei dem ich denke das es damit zu tun haben könnnte wäre der Eintrag " <supportsFillTriggers value="true" />".
Das habe ich bei dem besagten Fass eingetragen aber das ändert nichts zumindest nichts an meinem Problem das ich am Güllelager befüllen kann.
Ich weiß ja nichtmal ob es mit einer Änderung an der XML ausreicht oder ob ich auch noch was anderes ändern muss da wäre ich dann sowieso mit meinem Latein am Ende -
Bitte mach dazu ein neues Thema auf. Dieses Thema hier ist NUR für Fehler, die die Map betreffen.
(Zum wiederholten Male)Es ist zwar ein Support Thread für die Hof Bergmann (steht in der Überschrift) und ich denke das ist Support für die Map aber egal habe ein neues Thema gemacht wie es erwünscht wurde
-
Hallo @Farmer_Andy oder auch alle anderen die eine Lösung wissen
Ich nutze dieses Xerion Pack CLAAS XERION FULL PACK - DH - ..:: Forbidden Mods ::.. und würde gerne das Güllefass am Güllelager befüllen. Was muss ich da ändern damit das funzt?
DankeMeine natürlich das Güllelager auf der Hof Bergmann
-
Hallo @Farmer_Andy oder auch alle anderen die eine Lösung wissen
Ich nutze dieses Xerion Pack CLAAS XERION FULL PACK - DH - ..:: Forbidden Mods ::.. und würde gerne das Güllefass am Güllelager befüllen. Was muss ich da ändern damit das funzt?
DankeMeine natürlich das Güllelager auf der Hof Bergmann
-
Ich habe den Mod bis jetzt noch nicht ausprobiert, wusste nicht das der erweitert wurde mit Grassilage. Kannte nur den normalen CCM Mod.
Kann man da jetzt auch Gras in das Silo fahren und daraus wird dann Grassilage oder funzt das nur bei Ballen?
Im 15er gab es ja die Silo Extension die habe ich immer gerne genutzt. Es ist halt extrem unrealistisch von Giants das man Gras reinkippt und Maissilage raus kommt.
Vielleicht liegt es auch daran das die BGA im allgemeinen keine Ballen an nimmt. -
@Paddy88 der CCM + Grassilage Mod funzt bei mir ohne Probleme. Du musst halt nur schauen wegen den glaube 32 sind es Haufen die es maximal geben darf dadurch kann es zu Problemen kommen wenn du drüber bist. Dann startet die Map nicht.
@SnookieSnu es geht ihm um Grassilage nicht um das Drescherpack mit dem man Gras ernten kann Der CCM Mod wurde erweitert das es jetzt auch Grassilage gibt.
-
Was hast du denn genau als Frucht eingetragen?
Ich habe das vor einiger Zeit auch mal gemacht, das ich mir neue Früchte eingetragen habe die ich in die BGA schmeißen kann.Bezieht sich deine Frage eigentlich auf die Hof Bergmann oder eine andere Map?
Auf der Hof Bergmann funzt der BGA Extension Mod nicht weil die BGA ja mit Fabrik Script läuft. Da kannst du dir aber einfach Früchte eintragen in der map.i3d -