Beiträge von ArnieD

Hallo,
    habe mal eine Frage zu der PFS 16000.
    Wie kann ich da die capacity der einzelnen Paletten ändern. Habe schon in den i3d files die capacity geändert und gespeichert aber wenn ich die Datei wieder öffne ist wieder der alte Wert drin.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Danke

es ist freitag und es hieß´am wochenende kommt der realeas also heute eigentlich jetzt

Dir geht's wohl auch zu gut oder?
    1tens fängt das Wochenende frühestens Freitag um 12 Uhr an.
    2tens wurde gesagt die Map kommt am Wochenende raus das heißt sie kann auch Sonntag um 23:59 Uhr rauskommen.

Wegen solchen Vögeln wie dir wird es bald keine öffentlichen Mods mehr geben.

Warten wir einfach in Ruhe ab wann Andy den Mod zum download freigibt. Diese Map wird alle Maßstäbe in Sachen LS 17 Maps pulverisieren.
    Es werden immer neue Genialitäten von Andy eingebaut bei denen ich nie gedacht habe das sie überhaupt umsetzbar sind.
    In diesem Sinne :drummerGerrit::Tach:

Hi,
    wieso ist Dithmarschen euer Erzfeind? Ich bin gebürtiger Dithmarscher ;) .
    Ich bin eigentlich der Meinung das das FSM Team eine Map hat wo es auch Kohl zum Ernten gibt mit umgebautem Rübenroder.
    Auf der demnächst erscheinenden Hof Bergmann Reloaded wird es auch Kohlfelder geben wo man den Kohl per Hand, wie die fleißigen Polen in dem Video, ernten muss.
    Für Karotten gibt es auch eine Map wo es das gibt kann auch sein das es auch die vom FSM Team ist.