27 Monate !! meine Güte das ist aber lang, na ja gut ist halt so. Und ja habs nicht gelesen.
Doch bin gerade dabei, ist ganz schön viel, aber gut
Danke euch fürs Antworten und wünsche euch noch ein geruhsames Fest.
27 Monate !! meine Güte das ist aber lang, na ja gut ist halt so. Und ja habs nicht gelesen.
Doch bin gerade dabei, ist ganz schön viel, aber gut
Danke euch fürs Antworten und wünsche euch noch ein geruhsames Fest.
Ich schaue mal in meine Glaskugel und die sagt:
Du nutzt Mais+
Richtig, deine Glaskugel Funktioniert gut
Aber was hat das jetzt zu sagen.
Hat jemand eine Ahnung warum die Kühe bei mir keine Milch Produzieren
Das GC verbaut man aber doch nicht in den Maps, sondern in den Produktionen, oder bin ich nun irre?
ja ist richtig, ich korrigiere mich, werden Produktionen enthalten sein die über das CG laufen.
Wozu?
na weil bei BernieSCS Maps immer sehr tolle Funktionen und Möglichkeiten vorhanden waren. Und bei einer in " Old Time Map " gibt es leider noch keine optisch passenden Produktionen.
Wird das GC verbaut sein
Danke dir dann ist ja gar nicht so problematisch nur aufwändig.
Danke
na wenn ich das richtig verstehe geht das so, ich Radiere die vorhanden Layer einfach weg und zeichne mir 63 neue Layer, entsprechend dem wie ich es gern hätte.
Fange bei ID 1 an und so weiter Speicher die Map anschließend trage ich das so in die XML ein
ja bitte Lea Torash ein Video erklärt doch mehr, vor allem wenn man jetzt die ID´s auswählen kann und so wie ich dennoch nichts damit anfangen kann. Manchmal braucht es ein sichtbares Beispiel.
wollte eigentlich weiter klicken, aber die Bildergeschichte hat mich doch Animiert dran zu bleiben. tolle Sache freue mich auf weiteres.
weist du auch zufällig wo, ich suche schon eine weile finde aber nichts passendes.
Ich möchte mir gern einen Ladewagen zusammen Schrauben der alles laden kann.
Rein geht schon alles, doch wie kann ich das Pickup davon überzeugen auch alles einzusammeln
Hat da jemand einen Rat für mich?.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
Die habe ich eingefügt <seedFruitTypes>wheat barley rape sunflower soybean maize potato sugarBeet grass oilseedRadish poplar sugarCane</seedFruitTypes>
Dies habe ich entfernt <seedFruitTypeCategories>planter</seedFruitTypeCategories>
Habe das jetzt auch schon mit anderen ausprobiert da geht es doch bei dieser leider nicht. Wie gesagt ohne Fehler in der Log.
Es bleibt bei den Originalen Früchten, also Weizen usw. gehen leider nicht rein seltsamer Weise auch keine Fehler.
Hi Com...
Ich suche Hilfe zu neuen Horsch Pack
Und zwar würde ich mir gern die Maestro SW1675 Drille zu Multifrucht umrüsten. Habe bereits alles in die XML eingetragen doch leider tut sich nichts.
Log ist und bleibt sauber.
Vielleicht kann mir ja jemand Helfen und mir verraten wo der Fehler liegt.
Danke JaSo
Und natürlich auch von mir die besten wünsche zum Fest. Habt alle ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest. Rutscht gut und gesund ins neue Jahr.
Verbleie mit besten Grüßen an die Community
Nico
Ja, ich nutze in Nähe von Toren und Türen die Tastatur z.B. oder lege in den Optionen die Zuweisung um, so dass ich dafür eine der Seitentasten der Maus für die Werkzeugsteuerung nutzen kann. Das geht allerdings nur, wenn man auch Seitentasten hat
Ha na klar, manchmal kommt man nicht auf das einfachste. Danke euch für die Antworten
sieht erstmal alles toll aus, bin ja jetzt schon gespannt.