Beiträge von Angelcom
-
-
Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.
-
Kevin wartet halt bis es beim Modhub durch ist und es jeder frei laden kann, nicht das es ständig wieder Genörgel gibt wen er es über uploaded bringt.
Ihr wisst ja alle wie da immer gejammert wird.
Es steht doch da was Kevin gesagt hat.
Sobald hier das Script drin ist, darf Andy die Map veröffentlichen: Download – mCompany-Info
und das heißt aber auch nicht das deswegen gleich die Map erscheint. Ich habe den Stream gestern nicht verfolgt, sind aber bestimmt noch Kleinigkeiten aufgetreten die auch erst behoben werden müssen.Edit by Ifko:
Bitte in Zukunft nicht mehr Rot schreiben, diese Farbe ist den Moderatoren und Admins vorbehalten, Danke! -
Raus ist es noch nicht. Es fehlen noch 2 Gebäude im Hub.
Sobald hier das Script drin ist, darf Andy die Map veröffentlichen: Download – mCompany-InfoNa dann schon mal ein aufrichtiges Danke für deine Mühen.
-
Schade das es immer Leute gibt die sich nicht die Mühe machen, etwas (was sie ja selbst auch wollen) mal ein wenig zu verfolgen und erstmal Lesen bevor sie schreiben.
Hier im Thread wurde bereits erwähnt das die Map kommt wenn das mCompanyFactory Script raus ist bzw. seine Beta fase hinter sich hat.
wer es jetzt noch schafft ein wenig auf der Entwicklerseite zu lesen ist mit allen Antworten zum Release der Karte versorgt. Um es aber auch für alle faulen zu erleichtern...
Zitat von kevink98: Entwickler des mCompanyFactory Script.
Kommt sobald die neuen Gebäude im Hub veröffentlicht werden.
Denkanstoß.......
Ist dir schon mal durch den Kopf gegangen, dass diese „Was-wir-wollen-können-wir-sofort-haben“-Getue gar keine gute Idee ist?
Wir zerstören etwas Wichtiges im Leben – nämlich die Vorfreude.
Wir wissen, dass wir sofort haben nicht zu schätzen, weil es ja so mühelos war.Wir gehen immer mehr davon aus, dass alle Dinge im Leben quasi in Echtzeit geliefert werden und sind dann erbost, wenn irgendwas ein wenig länger dauert.
-
Ich hoffe das geht klar mit dem Link aber schau mal HIER
-
Ein neuer Teaser lässt wieder einen neuen Wirtschaftszweig erahnen.
Tolle Arbeit Andy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jup der ist von 13 das ist mir glatt entfallen.
Habe auch gerade mal Intensiver gesucht ist echt schwer zu finden.
Gibt aber genug Seiten die andere Oldtimer haben, die dem sehr ähneln. -
Da hat das mod-portal einen sehr schönen mit tollen Funktionen.
-
Realistischer Kraftstoffverbrauch
Sawdust Mod
Combine Signals
Motor-Brems-EffektCase 721F XR
alles beim ModHud erhältlich
MfG:Nico -
Super Map Vorstellung Snu
Danke an das Team für dieses wahnsinnig Tolle Ergebnis eurer zusammen Arbeit, und vor allem das ihr dies auch mit uns teilt.
MfG: Nico
-