Beiträge von BlackWolve

:moin:

Da mir doch immer wieder auffällt, dass es User gibt, denen nicht bekannt ist, wie mann PTT (push to talk) im TS³ aktiviert, beschreibe ich das mal kurz hier. Die Bilder sind schon etwas älter und vom Server meines Bataillon, habe diese lediglich bearbeitet die Funktion ist aber auf jedem TS Server die gleiche. ZU beachten ist jedoch, einmal eingestellt, bleibt diese Einstellung auch auf allen anderen Servern, und zwar solange bis ihr die Einstellungen ändert, oder den TS komplett deinstalliert und wieder neu installiert.

Ihr seid nun also auf eurem Server bzw. dem Server eurer Wahl, Glückwunsch somit habt ihr es erfolgreich geschafft euch den TS Client runterzuladen, zu installieren und zu starten :thumbup: . Glaubt mir, dass schafft nicht wirklich jeder.

So nun genug der Worte, hier erstmal ein Bild zum gucken

1.Da oben wo der rote Pfeil hinzeigt klickt ihr 1x auf Extras

Es öffnet sich dieses Fenster

2. Klickt beim roten Pfeil auf den Punkt Push-to-Talk, weist eine tast zu (ich habe die linke ALT taste belegt wie man sieht)

3. Setzt bei den blauen Pfeilen die Haken, die Einstellungen in den Kästchen unten sollten bereits so da stehen.

4. Jetzt könnt ihr schauen, ob eure Einstellungen so stimmen, indem ihr bei dem pinken Pfeil auf Test starten klickt, dann eure zugewiesene Taste drückt und in euer Mikrofon sprecht. Ist eure Stimme gut zu hören, habt ihr alles richtig gemacht.
    Hinweis: Standmikrofon und Lautsprecher können eine Rückkopplung erzeugen, solltet ihr eure Lautsprecher laut eingestellt haben, erfreut das auch eure Nachbarschaft.
    Ist der Test positiv verlaufen, so könnt ihr auf Test stoppen (dort wo der pinke Pfeil hinzeigt) klicken.

Nachtrag: Ob und bei wem es nötig ist/wird PTT auf seinem Teamspeak einzustellen, wird euch bei Anwesenheit durch Snookie Snu mitgeteilt, grundsätzlich bin ich der Meinung sollte man es nach Möglichkeit immer aktiviert haben, um unerwünschte Nebengeräusche zu unterbinden. Das man eine Taste drücken muss um zu sprechen ist ungewohnt, jedoch geht schnell in Fleisch und Blut über.
    Ich hoffe dem ein oder anderen hilft das hier ein wenig weiter.

Aktuell ist mit Einschränkungen zu rechnen, da der Giants Patch 1.5.1 bedingt durch die Registrierung neuer Früchte und Haufen eine ID Verschiebung verursacht. Heißt auf Deutsch: Kalk in der Kalkgrube ist mit grüner Plane abgedeckt. Mistmiete, Material im Aussenlager, Komposthaufen im Wald wird zwar da sein, jedoch nicht als das was es sein sollte. Ganz schwierig dürfte es dann noch werden, wenn du mit Seasons spielst, da dort dann die derzeit zusätzlich verbauten Tiere gern mal die Lua Callstack Fahne hissen.

Jetzt kannst du dir selbst ein Bildchen machen und selbst entscheiden, ob du bereits jetzt nach Fuchshausen ziehen möchtest, oder warten willst bis das Farmer_Andy den Bauhelm abgesetzt hat.

Die Hof Bergmann hat einen extra Support Thread, wo die Supporter direkt angeschlossen sind und einen kleinen elektrischen Schlag bekommen, sowie dort gepostet wird.
    Dann bevor du dort postest bitte 1x Spiel starten, bis dass dein Fehler aufläuft, Spiel beenden und diese Log dann posten, ohne ein weiteres Spiel zu starten. Log Dateien sind eh schon unübersichtlich, aber deine hat doch sehr viel gemeinsames mit einem Topf Sauerkraut, alles Durcheinander =O
    Um die Spannung zu nehmen, kann ich aber schon mal sagen: Seasons, Patch 1.5.1 und HBM-R 1.0.0.2 vertragen sich nicht zusammen. Die ganzen Zusammenhänge kannst du aber ebenfalls im Support zur Bergmann lesen.

über uploadet.to bessergesagtkommt immer downlowd wiederholen

Schon mal einen anderen Browser probiert? Firefox und IE machen gern mal Probleme, nicht immer aber immer öfter.

Beitrag bearbeitet und log angehängt. Ist halt die frage ob alle das problem haben?weil anscheind hab nur ich das

Einer der es begriffen hat seinen Beitrag zu bearbeiten :thumbup:
    Also das kommt wie ich bereits vermutet hatte vom Giants Patch. Beim lesen sind mir aber noch ein paar andere Dinge aufgefallen:
    1. CSZ Tools -> Machen Probleme in Verbindung mit dieser Map
    2. Seasons -> macht Probleme in dieser Version der Map (aktueller Stand von Farmer_Andy: Ist in der kommenden Version beseitigt)
    3. IHC Sound Pack verursacht Errors
    4. Console Extension macht auch Fehler

Heute mal ein wenig "classic music" :D Ab und an sticht mich mal der Hafer :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du hast dich leider verlaufen, denn hier ist Support. sowas bitte HIER rein, ich antworte dir aber trotzdem mal hier, kann ja ggf. im Paket von @SnookieSnu oder @Ifko[nator] sicherlich verschoben werden.
    Ich vermute dass das "Hatschi" der Eingeborenen nicht so ganz einfach zu ändern ist.
    Das die Unfallgegner, die in den Unfallmitteilungen übrigens wie @Dirki schon schrieb, immer bei 01 vermerkt sind keine Schäden haben, würde das flach fallen.
    Die Wasserbecken und auch einige andere Stellen sind mit Pumpen versehen, somit ist eine Förderleistung der Schlepper nicht erforderlich.
    Ich nehme an du meinst manuelles An und Abkuppeln, da gibt es eine Modifikation für, die dieses ermöglicht.
    Joystick Animationen haben nichts mit der Map zu tun, das sind Fahrzeugmods.

Im Takt von Manowar ein wenig durch Fuchshausen hopsen

Spoiler anzeigen

Leute, Leute, was läuft denn bitte falsch? Ein Post wird gelöscht, und dieser wird dann neu erstellt :facepalm: ? Kann man nicht warten, bis dass Giants, Horsch, der liebe Gott oder doch der Teufel persönlich oder wer auch immer etwas offiziell freigibt? Setzt ihr euch auch an den Esstisch und futtert direkt aus den Kochpötten? Klar, es ist etwas neues und dann noch für lau, aber muss man daher so gierig reagieren oder andererseits sich als Held mit Link und Key hinstellen?

Das Modding Welt Team möchte das hier nicht öffentlich haben, einfach um sich anderen gegenüber abzuheben und / oder Konsequenzen seitens der Entwickler zu unterbinden.

Wer das trotzdem unbedingt haben will muss halt warten, oder ... Nein, sollte jeder selbst drauf kommen, weder das MW Team noch die User hier sollten die gierigen Geier an das Patschehändchen nehmen.
    Und NEIN, ich habe und werde es nicht laden bis zur offiziellen Freigabe (selbst dann werde ich darüber meditieren, ob ich es wirklich benötige oder mit dem bisherigen Gerät auskomme), denn sowas gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht. Hänge mich ja auch nicht beim Farmer Andy an den Rockzipfel und mache bitte bitte gib mir die Map & Mods (Sry @Farmer_Andy aber du warst jetzt der greifbarste :D )
    PS: Meine Empfehlung ans Team: Thread zumindest vorübergehend schliessen, um weitere Eskalationen zu vermeiden.

Bilder mit Popo wackeln... ähhm Bewegung drinnen gibt es hier, natürlich von und mit Snu und Ifko:

Moin moin
    ick hab ne frage und zwar
    Kalk und mutter erde wie soll ick sie benutzen bzw. muss es eigentlich vermischt werden oder einfach als dünger streu nutzen soll?
    hab die anleitung durch gelesen aber kein hinweis auf die sache .
    noirmale weise wird Kalk als desinfetionsmittel genutzt und mutter erde als garten zu bauen wie Kohlfelder usw.

Besten Dank für die antworte

Hi
    Muttererde kannst du versuchen, ob du die im Komposter verarbeiten kannst, bin mir aber nicht sicher.
    Kalk kannst du in einen Düngerstreuer schaufeln, und damit deine Felder düngen, damit du nicht jedes mal hoch zur Kalkgrube eiern musst, kannst du den Kalk dort in einen Anhänger verladen ( ich nehme dazu das Förderband) und am Silo oberhalb der Eselkoppel einlagern.

Die Schlepper haben noch kein genaues Releasedatum.. Solange ich auch keines nenne, sind Fragen danach auch recht sinnbefreit, da immer wieder diese Antwort kommen wird.

:moin: Achtung jetzt wird es kurz OT
    Ich will ja mal, weil Sonntag Morgen ist, nett sein und bekannt geben wann die zum Download kommen:
    Snu würde da ja sagen am 31.11 -> kommt da was zwischen, nun ja ist am 01.12. das Mimimi hier wieder groß :pardon:

Und nun die große Enthüllung:

Die Schlepper und auch alle anderen Maps, Scripte & Mods kommen frühestens dann, wenn der Ersteller meint, dass sie soweit sind, dass er sie zum Download stellen kann, und keinen Augenblick früher.

Ich hoffe, ich habe das nun groß und dick genug geschrieben, es nützt nichts wenn ihr die Leute mit Fragen nach Release löchert, weder einen der Damen und Herren hier, oder sonst wo. Ist ja fast wie bei Kleinkindern im Auto: "Sind wir schon da, sind wir schon da, sind wir schon ...?

Habt einfach Geduld, nervt die Leute nicht, denn immer wenn sowas gelesen und in welcher Form auch immer bearbeitet werden muss, verzögert sich halt der Erscheinungstermin, warum ganz einfach:
    Solange Modder, Mapper, Scripter des Teams hier lesen und Beiträge bearbeiten müssen können die halt nicht an ihren Projekten basteln, dann gibt es da noch ein Reallife. Niemand sitzt 24/7 am Rechner: Familie (Und wenn es nur der Wellensittich von der Oma Frieda ist), Arbeit, Gesundheit usw. gehen vor, soll heissen, die zeit des bastelns, bauen, probieren. Puls und Blutdruck regulieren wenn etwas nicht so klappt wie man will ist begrenzt und wird noch weniger, wenn das Team noch Stunden im Forum buddeln muss.
    Und wem das nun doch zu unhöflich von mir war, dem gebe ich gern ein virtuelles :empathy:

Klingt erstmal nach nem Lösungsansatz Pulimatrix, aber:Wenn du den CCM-Mod aus nem bestehendem Savegame rausnimmst läuft die Engine meines Wissens nach auch wieder Amok weil es die FruitDensity/Vehicle zerlegt.

Kannst also nur nen Neuen Spielstand anfangen ohne CCM-Mod...

Ich habe den CCM aus einem laufenden Savegame entfernt und bislang keinerlei Probleme, scheint aber auch hier unterschiedlich zu sein. Giants und sein LS halt :ugly:

Hallo und Guten Tag, ich habe da ein Seltsammes Problem. Und zwar, ich habe alle mods herruntergeladen die man Brauch die auch in der Beschreibung gestanden haben, Aber bei mir startet die map Überhaupt nicht ;( Kann mir da irgendjemand weiter Helfan?? Danke schon mal im Voraus

:moin: und willkommen.
    Wie Lea schon angemerkt hat, wird hier deine Log Datei benötigt, aber bitte im Spoiler oder besser als Dateianhang. Nur so kann geholfen werden, da es gerade seit dem aktuellen Giants Patch vermehrt Probleme gibt, sich diverse Mods untereinander nicht vertragen, der Spieler selbst mehrere Maps im Ordner hat usw. Also zeig uns deine Log und wir sagen dir wer du bist, oder so ähnlich.
    Kann andererseits auch helfen, im Forum ein wenig zu schnüffeln, vielleicht gibt es die Lösungsansätze ja schon ^^

Must auch erst aus dem Mutterboden Kompost machen und den kannste erst Verkaufen ;)

Die ganzen Schüttgüter fallen nach meinem bisherigen Kenntnisstand in der 1.0.0.3 wohl weg, dank Giants und deren unangebrachten Mist Patches. Verstehe eh nicht, warum die für ein kommendes DLC im Hauptspiel neues einfügen, was dort nicht benötigt wird. Vermutlich nur eine Maßnahme um Modder, Mapper, Scripter zu verärgern. Ich als Endkunde bin jedenfalls sehr verärgert darüber, und nach bisherigen Stand der Dinge ist der 17er der letzte LS den ich spiele.