Beiträge von BlackWolve

:moin:

So @Brunn.Lee von meiner Seite aus ist nun Schluss :cursing: . Man kann ja eine Log Datei in einem Beitrag vergessen, jedoch wenn man nachdem man darauf hingewiesen wird, man nach weiteren Infos zum Vorgehen gebeten wird, gefragt wird um welches Gerät es sich denn genau handelt, man dann die stumpfe Antwort dazu schreibt, ne schreibt ist das falsche Wort, hin rotzt passt da schon besser:

Moing....

Naja sieht men denn auf dem Bild nicht um was es sich handelt?
    Ich Befülle mit dem Grimme vörderband Kompost...
    Keine log. Fehler.
    Aber trotzdem Danke für deinen Komi...

Genau dann ist mein Verständnis weit überschritten, und der entsprechende antwortende User in meinen Augen nicht mehr Supportwürdig.

Kurz zur Erklärung: Der laden hier ist sowas wie meine Tageszeitung, heisst auf Deutsch, ich blättere hier drin rum, bevor ich meinen ersten starken, schwarzen Kaffee hatte. Und da ich der extremste größte Morgenmuffel unter der Sonne bin, reicht da schon der kleinste Funke, damit die Suppe kocht :haue: .

Ich habe das mit deinen Bildern erst kürzlich gesehen, mir deine Log angeschaut und genau bei diesem Punkt deine Log wieder geschlossen:

Load mod: FS17_RM_Seasons (Version: 1.3.0.0)

Du wirst das Problem somit auch bei den nächsten 748 Neustarts haben, oder solange wie du diesen Seasons im Modordner hast. Bei der Gelegenheit hast du ja auch Geo Western Germany drin, nimmst du Seasons raus, wird Geo WG dann auch überflüssig.

Hi,

I can not take the begs from the seed master. I've tried the front loader and nothing happens. I've tried to refill the seeder directly from seed master. Does not work also. Any advise?

Thank you

We need your Log File. Nobody is a witchmaster or a witch, so nobody can help you with your probblem, without your log :)

@Opa Andre Ähnliches Problem hatte ich mit der 1.0.0.4. hab mich also stundenlang hingesetzt und nur die benötigten Mods im Ordner -> Map lief, dann ein nach dem anderen wieder in den Modordner gepackt, und letztendlich war es bei mir die Game Extension, Aber CP kann auch gern mal für Probleme sorgen. Möglicherweise steigt dein Rechner auch wegen der Temperaturen aus. Kann viele Ursachen haben, da gibt es auch genauso viele Tipps zu :)

Nachtrag: Kann das, dass Teile von Chopped Straw überpinselt werden mit dem Grasdüngezusatz? Feld 16 geerntet, Wollte ansäen mit Direktsaatmaschine inkl. Düngefunktion, aber Düngestufe blieb auf 1 und die Spreutextur blieb auch sichtbar. Beim pflügen jedoch verschwindet sie :huh:

@Brunn.Lee Spiel über Steam -> Spieldateien auf Fehler prüfen lassen (dauert aber), ggf. auch deinstallieren und neu installieren.
    Spiel über DVD: Spiel deinstallieren und neu installieren.

Ursache des Fehlers: Eine oder mehrere Dateien, die für die Grafik verantwortlich sind, haben sich gehimmelt.

Heißer Tip am Rande: Mod Ordner vorher verschieben, sowie die Dateien game.xml, inputBindings.xml und falls du hast aus dem Musik Ordner die streamingInternetRadios.xml. Diese packst du nach Neuinstallation wieder zurück und sparst dir somit die ein oder andere nervige Einstellung.

Hallo,

da ich auf meine Frage leider noch keine Antwort erhalten habe, stelle ich sie heute noch einmal.
    Mit welchem Fahrzeug oder Anhänger kann ich die Einstreu Ballen vom Händler zum Hof transportieren ?
    Gibt es ein Fahrzeug oder einen Anhänger mit UAL für diese Ballen ?

mfG

Fliegl DPW Pack
    Bucher
    VW Bulli
    ...

Die ersten beiden musst lediglich für UAL Hof Bergmann konfigurieren, und dann jeweils Standard Paletten auswählen. Alle genannten Fahrzeuge gibt es hier im Downloadbereich.

Grundsätzlich wäre der Gedanke nicht so ganz falsch, vielleich um noch etwa hinzuzufügen, evtl so ein Lagerhaus noch auf Basis der neuen Ballenlager, muss im Prinzip nicht mal ein Haus sein, sondern ein Raum, vielleicht sogar ein bestehender Raum. Mir würde da einer der Garagenräume neben dem Rübenschnitzler vorschweben.

Wird aber wohl im LS 17 vermutlich nichts mehr werden, vielleicht notiert Farmer_Andy das ja für den LS 19. sofern er dort seine Fingerchen anlegen wird.

@Rhino1969 Es kann dir aber nun passieren, dass die Rotkohlproduktion nicht weitergeht, wenn du mit UAL sammelst.UAL und die Produktionen vertragen sich nur bedingt. Mit UAL vom Spwaner nehmen birgt immer gefahren. Besser ist es die Paletten, dazu gehört alles was du einsammeln kannst, also auch Rotkohl, Apfelkisten Milchkannen, Ferkelkisten usw. vom Spawner per Hand zu nehmen, oder beim Rotkohl nehme ich einen Frontlader mit Schaufel z.B.

Im Shop gibt es dafür auch noch den Bucher, mit Anhänger, hier im DL Bereich gibt es noch das Fliegl DPW Pack vom DaHoffi, damit kannst du je nach Konfiguration auch alles der HBR einsammeln, jedoch wie ich bereits sagte, immer erst alles von Hand von den Spawnern nehmen.

STOP!
    Ich wäre dafür, wer das mit den Goldnuggets nicht hin bekommt, kann ja nach Hilfe fragen, alles weitere dann aber per PN bitte. Ist ja nett von euch, die helfen wollen, aber dann bitte nichts dazu im Forum posten, weil sonst hätte Farmer_Andy die Dinger ja einfach auf den Hof kippen können.
    Seid bitte fair zu den Spielern, die sich den Hintern aufscheuern um die Teile ohne Hilfe zu finden. Das gilt vor allem für diejenigen unter euch die technische Hilfe zum Auffinden dr Goldnuggets genutzt haben.

Danke.

habe gestern 12 Kühe gekauft und Server läuft auf pause wenn keiner online ist nun hab ich heut 15 Logs sind alle sauber und ja ich habe keine 2 oder 3 Maps im Mod ordner woran liegt das?

wie gesagt Sever log sauber und Game log vom spiel

mfg

1. Ich bin wieder da, und treibe mein Unwesen weiter, und gebe mir Mühe euch auf den Sa... zu gehen :D
    2. @1Svenne11 Mit dieser deiner Aussage, würde ich sagen, suche selbst nach deinem Problem. Denn a) sortiere bitte mal deine Anfrage, denn ich persönlich werde grad nicht schlau daraus, was du uns versuchst mitzuteilen.
    b) Bei Anfrage nach Support IMMER die entsprechenden Log Dateien anhängen, eine Log Datei muss nicht zwangsläufig das Wort Error, Warning usw. enthalten, da stehen u.A. auch andere lustige Geschichten drin, z.B. welche Mods man verwendet. Und da liegt das Karnickel im Salz: Es gibt Mods, die mit Scripten verstrickt sind, die sich nicht mit anderen Mods, Maps, Scripten vertragen, jedoch in einer Log Datei keine Fehler anzeigen. Da es aber den ein oder anderen hier gibt, die ähnliche Probleme haben, und nach dem Mod Ausschlussverfahren bereits den ein oder anderen Mod mit den vorangemerkten Problemen identifiziert haben, kann man hier ohne Log nichts sagen.
    Man geht ja auch nicht in die Werkstatt und sagt mein Auto funktioniert nicht wie es soll, aber da es anspringt und fährt hab ich es daheim gelassen. Obwohl mittlerweile denke ich dass es so Experten wohl doch gibt.

Das würde mich auch Interessieren

Und Nochmal: Wer Seasons nutzt, macht das auf eigene Gefahr. Natürlich kann es jederzeit damit zu Fehlern kommen, gerade mit den neuen Tieren auf der Map.
    Um sicher zu gehen, habe ich Seasons ganz raus geworfen, denn von RM ist keinerlei Hilfe zu erwarten und wenn das Modding Team von Seasons keinen Support gibt, bzw nur dumme Antworten gibt, warum sollte man dann als Mapper noch näher darauf eingehen?