Beiträge von BlackWolve

Hallo, ich habe gerade was beim Hühnerstall festgestellt, ich habe vor etwa 2 Spieltagen den Hühnerstall gekauft und in einen 200 und in den anderen 88 Hühner hinein getan, jetzt sind in dem einen nur noch 198 und in dem anderen 86 Hühner. Das kann vielleicht so gewollt sein, denn im realen sterben ja auch manchmal Tiere. Allerdings haben die 200 Hühner genau so viele Eier gelegt wie die 88, in jedem Stall lagen 10 volle und 1 angefangene Eierkiste. Ich hänge die Log mal mit an, denke aber nicht dass man da was feststellen kann.
    mfg

Spielst du mit Seasons ? Da ist das glaube tatsächlich so das Tiere sterben, bei Unterversorgung, schlechtem Zustand usw.

:moin:
    Um den Hühnerstall schleicht der Fuchs rum, und holt sich ab und wann mal das ein oder andere Federvieh als Mahlzeit. Wenn man leise ist und sich versteckt kann man ihn ab und an sogar sehen.
    Die Eierproduktion läuft über das Fabrikscript, ob das nun Unterschiede an der Anzahl der Tiere macht, kann ich so jetzt nicht sagen.

Hey Leute ich hab eine Frage und zwar wo bekomme ich noch Dünger her außer vom Landhandel? Also kann ich den selber herstellen?

Und zweite wenn ich zum Hof fahre geht der ping von 22-26 auf 66-100 ms hoch und dann wieder runter.

Als Dünger kannst auch Kalk nutzen, den bekommst oben rechts aus der Kalkgrube. Selbst herstellen kannst nur Flüssigdünger.

Am und rund um den Hof geht es auf die Performance. Gerade bei mehreren Fahrzeugen, Geräten und Tieren. Auch wenn lose Ballen da rum liegen, werden diese extra berechnet, nicht jedoch das eingelagerte Zeug.

Nächstes Mal Log nicht vergessen.

Hallo alle zusammen. Ich habe folgende Probleme:
    - Schafe produzieren keinen Mist.
    - Das Skript, das schnell über die Zeit geht (Strg + R), funktioniert nicht
    - die "skip the night" Funktion (alt + N) funktioniert nicht, das Spiel geht für viele Tage alleine weiter

Weißt du, ob es Lösungen für diese Probleme gibt oder musst du auf ein Update warten? Vielen Dank und Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch :moin:

Sorry, but we can't help without a log file. The fast forward Mod is deactivated in this version, but that is all we can say on your issues.

Regards

@Mabo Herzlichen Dank für den erfrischenden Beitrag an meiner Pinnwand. Das Video was du dort gepostet hast, habe ich mir nicht angesehen, denn die Videos die für mich relevant zur Map sind, kommen von einer jungen Dame hier aus dem Team. Wie du siehst war ich ausnahmsweise mal so nett, dir nochmals den Link zu posten, einfach mal ins blaue klicken.
    Besagte junge Dame streamt euch das ganze sogar noch mindestens 2x die Woche auf Youtube und Twitch vor.
    Alternativ gibt es da noch einen jungen Mann, der ebenfalls nette Videos macht, nur für den Fall dass du Frauenstimmen nicht so magst:
    Burning Gamers

Auch auf die Gefahr hin, dass mein schlechter Ruf nun ganz den Bach runter geht, hab ich hier noch fix eine Fotosession gemacht

Hallo und Glück Auf
    Zuerst mal Danke für die Super Map.
    Und hier mein Problem.: Es ist mir nicht möglich die gelagerten Ballen mit Gras, Heu, oder Silage aus dem Stapel zu nehmen.
    Ich stelle mich vor dem Stapel und im angezeigten Menü stelle ich auf auslagern.Es erscheint die Übersicht zum aussuchen. Und nun kann ich Anklicken was ich will es passiert nichts. Mache ich irgend etwas Falsch ? Wenn ja bitte ich um Hilfe.

Gruß Olli

:moin: Olli.
    Deine Log wäre dazu mal interessant, ich würde vermuten, dass du veraltete BPG (Black Panther Group) Mods im Ordner hast, wie z.B. Verbrauchsanpassung, Wegstreckenzähler usw. Diese hat Blacky modernisiert, und müssen alle von den Nutzern aktualisiert werden, damit sie mit dem Ballenlagerscript laufen.

oh oh :hmm: du machst den schwarzen Wolf sehr sehr böse X(X(
    schau mal auf Seite 133 den Post Nr. 2651

( kleiner tip, es hat was mit der log zu tun ) :whistling:

KNUUUURRRRR :corad:

Auch wenn ich mich jetzt selbst etwas ins Off-Topic begebe: Das hier ist der Supportthread zur HBR!
    Also für -echte- Probleme mit der Map angedacht!

Wenn ihr diskutieren wollt, wann welche Tiere wieviele Nachkommen produzieren, dann öffnet doch bitte einen Diskussionsthread im passenden Unterbereich Mädels, das Thema ist schon unübersichtlich genug.

Diskussionsthread zur Map gibt es doch, also nix da neues uff machen, wa (ohh neue Smileys entdeckt hab :D:pillepalle: )

Anregungen, Wünsche & DISKUSSIONEN in Fuchshausen

So, nun springt mir langsam der Draht aus dem Hut. Ich habe auf den letzten 30 Seiten hier jeweils mindestens 1x gelesen, dass in der Log nichts steht, die Log sauber ist etc. pp.

Wenn ihr Support wollt, dann postet die Log Datei dazu, wer oder was sagt euch denn dass die Log sauber ist? Ach ihr könnt lesen und da steht kein Warning... kein Error... kein Call Stack... kein was weiß ich denn was...?

Aber wisst ihr was in der Log steht? Eure Kontonummer, eure Onlinebanking Pin, eure Details des letzten Vollzugs des Liebesakts, ja euer ganzes Privatleben ist daraus zu erkennen, scheint jedenfalls die Befürchtung zu sein.

Wisst ihr was in der Log steht, für die Ungläubigen verrate ich es euch:

• Informationen zur Hardware ( CPU, GPU, Ram usw.)
    • Informationen zum Spiel (Spielversion, DLC's, Mods hier vor allem welche Mods installiert sind, es gibt Mods die für den Betrieb der HBR ungeeignet sind, aktuell z.B. Seassons, seit längerm z.B. UPK, CSZ Set und einige mehr.
    • Fruchtartregistrierung, Registrierung von Spezial / Modfahrzeugen durch das Spiel und was diese können sollen, Registrierung von zusätzlichen Tieren, na ja es wird halt alles registriert und in die Log geschrieben was eigentlich für den LS so nicht vorgesehen ist.
    • Standorte von allem, was sich irgendwie auf der Karte durch den Spieler bewegen lässt.
    • Fehler (zum Teil versteckt, und nicht immer durch Laien ersichtlich, manchmal sehen 4 Augen mehr als 2 und was dann z.B. 20 Augen erst sehen :O)

Wer Probleme mit der Map hat, schickt die Log Datei mit, wenn nicht gibt es von mit persönlich keine Hilfe mehr. Oder was mir grad noch einfällt? Wollt ihr einfach nur chatten? Nicht hier.

Wie das geht mit der Log Datei, soll ja Leute geben die eigentlich nur spielen wollen und sich mit sows wenig bis gar nicht befasst haben. Unten steht Dateianhänge, nachdem ihr auf Antworten geklickt habt
    Dann auf hochladen klicken, es öffnet sich ein Explorer Fenster.
    Dann sucht ihr dort die Log Datei, normal liegt die in den eigenen Dokumenten -> My Games -> Farming Simulator 2017. Dort ggf. etwas runter scrollen und dort findet man die Log.txt
    Diese entweder doppelt klicken, oder einfach klicken und in diesem Fenster dann auf Öffnen klicken, das Fenster verschwindet und ihr müsst hier unten noch auf In Text Einfügen klicken.
    Dann unten noch auf Absenden und dann noch ein wenig auf Antwort warten.

HALLO HABE NE Frage
    Bei mir startet die map nicht auch wenn ich sher wenig mods nehme stürzt das spiel ab aber bei andernen maps geht es mit allen mods was kann ich da machen ?
    Vielen dank schonmal für die Antworten =D
    LG Luke
    PS in der log wird nichts angezeigt Von Fehlern / oder Lua

Aber deine Mods werden da angezeigt, und mindestens einer davon verursacht den Absturz. Also entweder tust du deine Log zeigen, oder fummelst dir das selbst hin, ohne Log datei ist es eine reine Rate Mal Show.

8|:hmm:;( ..... ich gehöre zu denen die es nicht wussten :facepalm: danke!

Das ist mir aber nun auch neu, ich hab die Dinger immer mit Messer und Gabel auf einen Anhänger gewuppt und dann zum Händler gekarrt. Wäre doch mal eine Schdream Event Idee Frau @SnookieSnu ein Multiplayer Rennen mit den Schiebekarren, der Gewinner bekommt den Forentitel Raser des Monats, oder so :D

@Brunn.Lee Bei mir funktionieren Tore, Türen, Lichtschalter, die Schwalben kack.. :D
    So mit ohne Log Datei im Dateianhang wird dir niemand behilflich sein können.

Ich war der Meinung dass ich die neulich alle erneuert hatte, so kann man sich selber mit der Haubitze ins Knie schießen 8|
    Und dabei war ich es ja, der gestern im Stream gesagt und geschrieben hatte, dass Blacky einen Schwung an Updates in den letzten Tagen / Monaten raus gehauen hatte :whistling:
    Nun gut, geh ich Trecker quälen, bis später.

Ich hatte auch das Problem mit mit dem Rundballenlager im Entnamemodus, dass die Ballen kurz zu sehen sind und gleich wieder eingelagert werden, als ich die Map direkt nach dem Download ausprobiert habe, jedoch ohne Einträge in der Log. Nachdem der PC neu hochgefahren wurde, läuft es jetzt wunderbar.

Man darf augenscheinlich nicht zu nah dran stehen, erst ran laufen, bis im F1 Fenster die Möglichkeit erscheint, die Einlagerung / Entnahme umzustellen, dann zurück treten, R drücken und die Ballen raus holen. Stehst du zu dicht dran, spawnen die Ballen kurz, werden aber direkt wieder eingelagert, weil du halt zu dicht dran bist.

Bitte mal die Log txt vom LS anhängen, da lassen sich schon Fehler, bzw, Mods identifizieren, die Probleme auf der Map machen.

In den Ballenlagern für Rundballen sind Ballen drinne, wenn du sie nicht raus bekommst, stört irgendein Mod.

:moin: Alle 3 RB Lager machen aktuell etwas Probleme, ein Mod konnte ich bislang nicht identifizieren. Die Log ist voller Lua Callstacks, sobald ich im Trigger die Maus klicke kommt einer dazu.

log.txt

Danke Mannes78 für die schnelle Antwort. Also am Server liegt es nicht.
    Ich habe den Fehler sehr wahrscheinlich ausgemacht, es scheint das manche Mods nicht funktionieren.
    Als ich diese alle mal deaktiviert habe hat es funktioniert.
    Ich werde jetzt nach und nach die Mods wieder aktivieren, mal schauen welche Defekt sind
    Den Livestream von Snu habe ich leide verpassst.

Liebe Grüße.

AHA wieder so einen Ungläubigen erwischt der keine Prioritäten setzt :D
    Zur Strafe darfst dir den Stream gern in der Wiederholung anschauen

Guggst du hier

Hier hab ich es geladen, ich bin gerade an der Arbeit ich werde später nochmal runterladen und es probieren und werde dan berichten.

Der steht normal in der Garage am Wohnhaus. Wenn du das Spiel startest spawnst du auf der kleinen Veranda, dort gehst du Richtung Haupttor und gleich hinter der 1. Tür rechts steht die Transe drin. Oder du gehst durch das Haupttor, rechts liegen die Abfallsäcke und wiederrum rechts ist das Garagentor vom Haupthaus.

Wie ich bereits oben erwähnt hatte, die Milchkannen und alles was sonst noch so spawnt, NICHT mit UAL vom Spawnpunkt einsammeln. Von Hand bzw. mit Stapler, Front/Telelader runter nehmen, auf einen Bereitstellungsplatz abstellen, und von dort aus dann mit UAL laden geht, aber vom Spawnpunkt aus, gibt es genau diesen Fehler.
    Wer jetzt fragt wo der Bereitstellungsplatz denn ist, dem antworte ich im Voraus:
    Deinstalliere dein Spiel, mache dein Fenster auf und werfe deinen PC raus. Kaufe dir nie wieder einen neuen PC und spiele stattdessen lieber mit Bauklötzen.