Dann haben viele das Zeug im Modordner liegen, und die wilden Spekulationen greifen um sich, von wegen Addon geklaut usw.
Beiträge von BlackWolve
-
-
-
So nun noch ein letztes Wort von mir zu dem Thema. Was ihr mit euren Karten für euch privat macht ist doch piep egal. Man sollte dann aber nicht angerannt kommen und das große MIMIMI ablassen, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert, weil man zufällig irgendeine ID in der Pfeife geraucht hat. Nicht wundern, hab ich alles schon erlebt.
Ich wäre mit den Durchfahrten ja evtl noch bei einer 4x oder größer Map bei euch, aber jetzt mal im Ernst, Das hier ist eine normale Map, und nein auf Feld 1 ist ein 50m Pflug eher suboptimal.
Und da ist das Thema wieder: Durchfahrten. Wo sollte Farmer_Andy denn da anfangen, und wo aufhören? Ich meine der TMR Mischer steht vor einer Mauer, Hilti aus dem Schuppen holen und ein Durchbruch machen? Der Futtermischer für die Ringelschwänzchen steht in einer Halle... Kreissäge raus und hinten Loch rein schneiden, das gleiche dann beim Saatgut bzw. Flüssigdünger? Wie ist es mit der Wolle, kann man ja auch nicht eben durch feuern und mit UAL aufnehmen?Wahrscheinlich hat sich in diesem Fall hier der Farmer_Andy das ein oder andere gedacht, als er die Map gebaut hat, wie er sie gebaut hat, wer es besser machen will/kann, soll sich das doch machen. Wer von euch z.B. SnookieSnu ein wenig auf die Finger schaut, dürfte schon gesehen haben, dass auch sie das ein oder andere für sich umgebastelt hat. Kommt noch ein Update, bleibt es spannend ob Andy auf eure Wünsche eingegangen ist, oder ihr von vorn anfangt zu fummeln.
-
-
@Farmer_Andy, wenn Du die Karte nochmal überarbeiten solltest, kannst Du dann bitte am Entnahmetrigger des Hofsilos die rückwärtige Wand entfernen, so daß man zum Beispiel mit einem Gliederzug richtig durchfahren kann? Wenn man mehrere Anhänger nacheinander befüllen möchte, ist das recht umständlich, mit jedem einzeln rückwärts ranfahren zu müssen. Dann kommt da noch mein persönlicher Drehschemelunfähigkeitskoeffizient hinzu, was die Auswahl an Anhängern ein wenig einschränkt...
Sehe ich anders, Man wird auf der Map ja nicht gehetzt. Wenn du nun mehrere Anhänger füllen möchtest, kannst du doch mit dem schwarzen Überlader vom Geräteplatz dein Getreide aufnehmen und in die bereitgestellten Anhänger überladen, oder aber mit Drehschemel üben, üben, üben. Wenn man alles durchfahrbar machen würde, könnte man auch gleich Goldcrest Valley spielen, oder? Ich meine im real Life geht man auch nicht hin und sagt zum Kunden reiß mal hinten die Wand raus, damit ich durchfahren kann.Und noch ein Tip von mir: Achte beim rückwärts drücken vom Drehschemel auf die Kanten rechts und links über der Scherachse. Da wo die Kante raus kommt, lenkst du hin, aber nicht zu weit. Geht natürlich nur, wenn du gerade zurück willst.
-
Mir wäre es jetzt neu, dass aus Heu überhaupt Silage wird
@rocky0994 Log Datei als Bilder ist eher suboptimal, wenn dann bitte als Datei anhängen. Wie das geht steht bei @Lea Torash in der Signatur, 2 Posts über diesem hier.Gilt übrigens auch für alle anderen "Experten" hier, sehe in letzter Zeit immer öfter Supportfragen, ohne angehängte Log Datei.
-
-
Nope, hab n neues Savegame angefangen. Dort ist das selbe. Hab aber auch noch das alte Savegame aufgehoben und da mal ausprobiert.
Das mit mehreren Maps im Modordner war bisher noch nie ein Problem.So So geht das neue Jahr genauso weiter wie das alte aufgehört hat.Wenn man dir/euch sagt NUR EINE MAP im Modordner, kommt doch nicht mit der Aussage klappte sonst auch immer. Du fährst ja auch nicht mit Vollgas über eine Kreuzung und sagst dann bei einem VU, och da kam noch nie einer von rechts. Also wenn die Profis oder Fortgeschrittenen hier sagen, nur eine Map im Ordner, diesen oder jenen Mod raus, dieser oder jene Mod verträgt sich nicht mit dem ein oder anderen Mod, dann ist das schon so. Gerade die HBM ist mit einigen netten Skripten ausgestattet, so dass andere Maps störend sind, einige Mods unverträglich sind andere Scripts doppelt sind. Du kannst aber auch zu deinem Arzt oder Apotheker gehen und den mal um Rat fragen.
Und falls da nun zu unhöflich war, siehe links zwischen Bild und Name.
-
Ja habe ich drin...
Gehe in deinen Mod Ordner und schaue nach der (1) hinter dem FS17_HofBergmann_Reloaded. Falls die (1) da ist einfach entfernen. Sonst lasse uns mal in deine Log schauen.
-
Hey Tom, das liegt nich an den 3-4 weitere mod Maps dran, ging ja voher noch. mfg B-BW Zocker
da springt mir doch kurz vorm Jahreswechsel noch der Draht aus dem Hut
Der Tom hat da schon recht mit, wenn er schreibt eine Map, und gerade bei der HBM langsam mit Mods. Wenn du es doch besser zu wissen glaubst, solltest du mit deinem Wissen spielen, und dich an deiner immer weiter mit Fehlern füllenden Log erfreuen.Das ist genau wieder so ein Beitrag, weshalb ich persönlich hier kaum noch antworte, obwohl ich die Lösungen direkt vor Augen habe. Die Leute geben hier Support und dürfen dann soviel lesen wie Ach kann ja gar nicht sein, ging ja vorher auch usw.
Kleine Anmerkung noch für die wo kein Heu in die Raufen werfen können: Irgendwo weiter vorn, wurde nicht nur UPK in Verbindung mit dem Fabrikscript geäussert, sondern auch das CSZ Set und auch CoursePlay verursachen in Zusammenhang mit der HBM Probleme. Wer sich den Spaß hier antut und alles verfolgt, wird das schon mitbekommen haben...
ach sorry, hab vergessen... lief ja vorher auch
-
@chriss12345
schaue mal bitte in deinen Modordner ob da die Datei von der Hof Bergmann eine (1) hinter hat, falls ja, diese entfernen. -
Edit:
Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (531)
Error: Render device Error: Unknown. < Wenn man mal wieder den Baum vor lauter Wäldern nicht sieht..Da hat sich eine Direct X Datei im Spielverzeichnis gehimmelt. Da hilft nur eine Neuinstallation des Spiels. Aber darauf achten, dass du deine Mods und evtl wenn vorhanden das Savegame sicherst <- Letzteres ist nicht unbedingt nötig.
Dann löscht du den Inhalt aus dem Verzeichnis zusätzlich noch raus, falls du das Spiel auf Steam hast unbedingt die Synchro mit Steam ausschalten.
Spiel neu installieren, und 1x starten, so dass dir das Gerümpel im MyGames -> LS 17 Ordner neu geschrieben wird (hast du die Steam Synchro hier nicht deaktiviert, holt er sich das von Steam, du willst aber eine saubere Neuinstall.
Nun gehst du her, und holst dir die Map und das was benötigt wird zum Betrieb der Map aus deinem gesicherten Ordner. Entweder du startest dein Spiel nei, oder du nimmst den gesicherten Spielstand. Starte und schaue was passiert. Nach und nach kannst du dir überlegen was du noch haben möchtest von dem alten Zeug.
Beachte aber: Du musst dir die Tastenbelegungund die restlichen Optionen neu einstellen, weil? Richtig, alles aus dem MyGames -> LS 17 Ordner ja gelöscht wurde. -
-
@BrummeDeWucht
du kannst z.B. den Bucher nehmen und mit UAL den Rotkohl ernten, läufst jedoch Gefahr, dass du wie bei allen Sachen die mit UAL aus einem Spawntrigger genommen werden, dass die Produktion nicht mehr aufgenommen wird. Daher ist eine Handernte zu empfehlen.@Adler0378
Niemals beim LS die Pfade ändern, die das hauptspiel installiert hat, du während der Installation angeben, wohin der LS installiert werden soll, aber das sollte immer eine Festplatte in deinem Computer sein, und nicht auf eine Online Platte wie z.B. OneDrive. -
Darf ja an Weihnachten nicht fehlen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Dacksi
Das müsste von der Strasse aus gesehen hinter dem Gebäude sein, da wo auch der Kran ist. -
@Tim04
Ich habe da eine Weihnachtliche Aufgabe für dich. Suche den Bearbeiten Button, und nutze diesen dann bitte auch.
Die 1.5.3.1 ist die aktuelle Giants Version des Spiels und mit dieser kannst du die aktuelle Version der HBM spielen. -
@Varotheno
Ich nutze diese hier. Klick mich
Sind zwar alles Ballengabeln, aber man kann damit fast alles an die Gabel heften. Eine sehr genaue Verladung ist damit gut möglich, guggst du Foto -
-
@Angelcom
Das ist fest mit in einem der Scripte verbaut. Somit kannst du das nicht mehr raus nehmen. Jedoch kannst du trotzdem vor jedem Tor aussteigen und es öffnen und auch schliessen.