Beiträge von BlackWolve

@Lea Torash
    Moooment mal Tobi :D
    Wasser ist nur kostenlos, wenn du entweder Gülle oder Gärreste über bzw durch die Kläranlage geschickt hast, es geregnet hat, oder du einen von den beiden kostenlosen Wasserstellen (diese Kanaldeckel die am Feldrand stehen) auf der Map gefunden hast.

@Poseidon102040 Dünger für die Sähmaschine musst vom Haufen laden, dafür hat der liebe Andy den roten, kleinen Frontlader mit dahin gestellt.

Ist mir bekannt und ich vermute mal das es an einer Collisions Maske liegt, (Diese Schranke und auch die an der Kalkgrube laufen über den Standard Barrier Trigger) also bei mir ist das noch nicht aufgetreten. Nun wäre mal interessant zu wissen mit welchen Fahrzeugen die Schranke nicht aufgeht.

:moin:
    An der Kläranlage habe ich noch keine Probleme gehabt, bei der Kalkgrube ist mir das bei Kevins Fliegltransporter (Link, um Klarheit zu schaffen) , hier der Tatra als 3-Achser + 2-Achser Drehschemel aufgefallen. Allerdings bin ich mit einem Schüttgutfahrzeug eher selten am Gülle oder Gärreste ausliefern/anliefern :D

Nachtrag: Um das zu umgehen, habe ich einfach z.B. den Transit in den Trigger gestellt.

@Terminatornuddel @Colthicki @dragonclan85

Ohne angehängte Log Datei ist leider wenig über kaum bis kein Support möglich. Auch wenn ihr da nur die ein oder andere Warning seht, heißt das nicht dass eure Log sonst sauber ist. In der Log wird nicht vermerkt, dass ihr Mod A und Mod B installiert habt, diese beiden sich aber gar nicht zusammen vertragen. Das wiederum wissen aber die Erfahrenen Leute hier. Zudem kommt ja noch das Giants augenscheinlich irgendwie in einer völlig fremden Welt unterwegs ist, und man manchmal nur staunen kann, wenn man einige Log Dateien nur überfliegt =O

Hab die Mod geladen in den Mod Ordner geschoben und den Mod im Spiel aktiviert ging aber nicht.

Kann es daran liegen das ich das Addon nicht habe ?

Hast du die vor oder nach 20 Uhr gestern geladen? Falls vor 20 Uhr, brauchst das Map Addon, nach 20 Uhr brauchst es nicht mehr, dafür dann den mcompany graphics mod.
    Dann unbedingt mal deinen Modordner entrümpeln. Am besten die Map mal nur mit dem in der Beschreibung nötigen und Empfolenen starten, dann überlegen was du gern behalten möchtest aus deiner Sammlung. Da ist vieles dabei, was wegen Fehlern gar nicht erst geladen werden kann.

@Ronon333 im Laaufe der Woche bringt Farmer_Andy ein Hotfix der Map raus, dann klappt es auch mit der Abfalldeponie wieder.

nun muss ich mal kurz nachhaken Feld 9 ist doch die große Wiese oben bei der Apfelplantage was stimmt denn da genau nicht ? Mir würde es sehr helfen wenn ich mal genau sehen würde was du meinst.

Ich würde hier vermuten wollen er meint die seitliche Feldgrenze zu der Apfelplantage. Da bleibt der Helfer gern mal an dem Hochspannungsmasten hängen. Sonst habe ich auf Feld 9 keinerlei Probleme mit den Grenzen.

@fredfeu lese doch bitte die letzten Seiten dieses Threads nochmals aufmerksam durch, vor allem aber Post 1 auf Seite 1. Das Addon wird ab sofort nicht mehr benötigt, dafür aber der mcompany graphic mod. Solltest du die map letzte nacht oder heute Morgen geladen haben, mit dem ganzen Zubehör, brauchst du NICHT nochmal laden. Solltest du Map und Vehicle pack geladen haben, jedoch das Addon vergessen haben, müsstest du mal bei Farmer_Andy anfragen, ob er dir aus der Klemme hilft. Falls nicht, müsstest du die Map nochmals laden. Jedoch ist der Farmer_Andy ein nettes Kerlchen, daher denke ich er sagt nicht ab.

Ich denke der Wunschthread kann dann langsam geschlossen werden fürs erste, oder zumindest umbenannt besser die Überschrift erweitert auf 1.0.0.4 falls Farmer_Andy in der Richtung Pläne haben sollte. Für die 1.0.0.3 sind jegliche Wünsche nun zu spät, denn diese ist zum Download seit gut 30 min verfügbar. Aber bevor ihr nun bei Uploadet den Server sprengt, wartet bitte bis ich die Sachen da gezogen hab :D

8:00 Schneemann gebaut
    8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
    8:15 Schneefrau dazu gebaut
    8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
    8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
    8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
    8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
    8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
    9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
    Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte.

Meiner Einer zirkelt da sehr gern mit dem kleinen Drehschemel Faß was anfangs vor dem Butterschuppen steht bei den Dörflis rein. Ist nicht jedem seins, aber wer Snu's Video gesehen hat, da gibt es ja die kleinen 12k Fässer für die Sattelplatte, diese die aussehen wie kleine Wechselbrücken. Damit sollte aber nun wirklich jeder die Fäkalien im Dorf abholen können. Und wer das schon mal mit dem Kotte Universal Pack gemacht hat, der wird festgestellt haben, dass automatisch Schläuche in die Gruben bzw an die Hausanschlüsse abgelassen / installiert werden, sobald das Fahrzeug den Trigger berührt.

Habe mir gerade das Video von Snu angeschaut in dem sie die Neuerungen des Updates zeigt. Da ist mir wieder was aufgefallen wo ich mich immer gefragt habe wie der @Farmer_Andy sich das bei der BGA gedacht hat. Es gibt dort ja kein Fahrsilo. Wäre das nicht möglich sowas da noch einzubauen? Oder wie macht ihr das mit der Silagelagerung bei der BGA?

Beim Hofsilo wurde ja jetzt die Möglichkeit geschaffen durchzufahren beim abkippen, wäre es nicht auch möglich das noch bei der Entnahmeseite auch zu machen?

Auf jeden Fall finde ich das wieder schöne Neuerungen dazu gekommen sind.
    Da wächst die Vorfreude umso mehr.

Bei der BGA gibt es doch Fahrsilos 8| Fahr mal von der Hauptstasse aus kommend zur BGA hoch und biege vor dem Tor links ab in den Waldweg. Nach exakt 67,93m (Ich hab das mit dem Lineal vermessen) geht es links zu den Fahrsilos.

Die Entnahme auch noch durchfahrbar machen? Möchtest du virtuell Trecker / LKW fahren, oder soll Farmer_Andy vielleicht noch ein Trampeldreirad auf den Hof stellen? Wenn du mit Anhänger nicht klar kommst, was ich wie bereits mehrfach erwähnt, bei Drehschemel verstehen kann, nimm ein Solokipper oder aber der andere und bessere Weg: Üben Üben Üben :)

@starship

in meinen Augen auch ein schöner Versuch den Moddern indirekt vorhalten zu wollen, wo sie ihre Mods anbieten.
    Denn bei z.B. uploadet wird man ja bekannterweise Millionär, wenn nicht gar Milliardär. Ich glaube Chefkoch wars, der hatte mal eine Rechnung aufgestellt mit uploadet. Müsste mal schauen, ob ich das noch irgendwo wiederfinde, fakt jedoch ist: Bei den ganzen Einnahmen fahren Modder die Kohle in der Schiebekarre spazieren :facepalm:
    Nachtrag: Ich warte dann mal auf die jenigen welche, die den Sarkasmus nicht verstanden haben, verstehen wollen und nie verstehen werden

Da sich das ganze aber international abspielt, und dann noch jedes Modifizierbare Spiel betrifft was ich kenne, dürfte das ganze bei den enormen Geschwindigkeiten der Gerichte wohl noch 2-3 Stunden länger dauern, vor allem wenn die jeden Modder ausfindig machen wollen, von jedem Spiel was Mods unterstützt, dann überprüfen ob der Modder Lizenzen hat?
    Und selbst wenn es dazu kommt, nehmen wir dein beispiel des JD. Wird die farbe ein wenig geändert, aus dem Hirsch wird ein Reh oder ein Elch gemacht und Johann Beer ran gepinselt.
    Ich verstehe dass man sich als Rechtsbeistand gewisse Gedanken zur rechtlichen Situation macht, ist ja dein Job, ein LKW Fahrer macht sich auch Gedanken, wie und wo er optimieren kann, jedoch die Kühe scheu machen, gibt nur saure Milch.