@Farmer_Andy
Ich habe gerade das Update-Video von SnookieSnu angesehen und muß sagen, die Änderungen gefallen mir sehr gut. Klasse gemacht !
Ich hätte da noch eine Idee für das Kotte-Pack. Könnte man bei einem Faß ein Teleskopsaugrohr anbringen, um die Gülle bei den Anwohnern ( bei manchen muß man sehr rumkurven) besser zu entnehmen. Da ich von Modden null Plan habe, weiß ich nicht ob das machbar ist.
Habe zwei Bilder gefunden:
Ansonsten machst Du 1a Arbeit. Giants könnte sich von Dir eine Scheibe abschneiden.
Feue mich schon riesig auf das Update
Bis dahin
Gruß Markus
Alles anzeigen
Meiner Einer zirkelt da sehr gern mit dem kleinen Drehschemel Faß was anfangs vor dem Butterschuppen steht bei den Dörflis rein. Ist nicht jedem seins, aber wer Snu's Video gesehen hat, da gibt es ja die kleinen 12k Fässer für die Sattelplatte, diese die aussehen wie kleine Wechselbrücken. Damit sollte aber nun wirklich jeder die Fäkalien im Dorf abholen können. Und wer das schon mal mit dem Kotte Universal Pack gemacht hat, der wird festgestellt haben, dass automatisch Schläuche in die Gruben bzw an die Hausanschlüsse abgelassen / installiert werden, sobald das Fahrzeug den Trigger berührt.
Habe mir gerade das Video von Snu angeschaut in dem sie die Neuerungen des Updates zeigt. Da ist mir wieder was aufgefallen wo ich mich immer gefragt habe wie der @Farmer_Andy sich das bei der BGA gedacht hat. Es gibt dort ja kein Fahrsilo. Wäre das nicht möglich sowas da noch einzubauen? Oder wie macht ihr das mit der Silagelagerung bei der BGA?
Beim Hofsilo wurde ja jetzt die Möglichkeit geschaffen durchzufahren beim abkippen, wäre es nicht auch möglich das noch bei der Entnahmeseite auch zu machen?
Auf jeden Fall finde ich das wieder schöne Neuerungen dazu gekommen sind.
Da wächst die Vorfreude umso mehr.
Bei der BGA gibt es doch Fahrsilos Fahr mal von der Hauptstasse aus kommend zur BGA hoch und biege vor dem Tor links ab in den Waldweg. Nach exakt 67,93m (Ich hab das mit dem Lineal vermessen) geht es links zu den Fahrsilos.
Die Entnahme auch noch durchfahrbar machen? Möchtest du virtuell Trecker / LKW fahren, oder soll Farmer_Andy vielleicht noch ein Trampeldreirad auf den Hof stellen? Wenn du mit Anhänger nicht klar kommst, was ich wie bereits mehrfach erwähnt, bei Drehschemel verstehen kann, nimm ein Solokipper oder aber der andere und bessere Weg: Üben Üben Üben