Ich würde mir sowieso eine passende Map zu dem DLC wünschen. Ich schätze aber, dass dieser Wünsch nicht erfüllt wird.
Beiträge von MB-Trac 1800
-
-
Also denn Decal-Layer auf 3 setzen hat nichts gebracht, trotzdem danke. Und wo kann ich sehen, ob die Texturen als DXT3 oder DXT5 gespeichert wurden und ob MipMaps erstellt wurden ?
Meistens in Programmen wie Paint.net. Wenn du dort die DDS-Datei speicherst, öffnet sich ein Fenster, wo du auswählen kannst ob du die Datei als DXT3 oder DXT 5 und mit oder ohne MipMaps speichern möchtest.
-
-
-
textur nochmal neu anspeichern und dabei maximal 3 mipmaps einstellen.
Notfalls bei Bedarf noch weiter reduzierenIch besitze leider nur Paint.net. Gibt es eine andere Variante bzw. Programm wo ich es so einstellen kann?
-
Was genau daran meinst du denn? Die Decals auf der Tür?
Dann könnte man das evtl. durch Reduzierung der MipMaps verbessern, vorausgesetzt die Textur ist grundlegend erstmal schon nicht so kantig.
(Denn eigentlich sollte wenn weniger/keine MipMaps vorhanden sind, die Textur auf jeder Distanz in voller Größe/Qualität genutzt werden)
Die Textur ist grundlegend nicht kantig. Ich meine die Decals an der Tür, aber wie würde es dann funktionieren?
-
Hallo.
Ich habe mir letztens einen Mod heruntergeladen, bei dem die Texturen trotz MipMaps nicht geglättet waren bzw. keine Kantenglättung besaßen.
Ich habe schon viele Sachen ausprobiert, doch es hat leider nie geklappt. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?LG
-
-
Doch, das geht
Vielen Dank es klappt nun
Thema kann geschlossen werden.
-
Weil diese im Standart Mod Ordner installiert werden. Falls du die in den angepassten ordner verschiebst findet er sie da nicht.
Ich habe die Mods als Mac-Version gedownloadet, damit ich sie direkt als zip habe. Den alten Mod Ordner habe ich leer gelassen. Nachdem ich die Mods aktualisiert habe sind diese aufgetaucht. Nur die Bonus Schlepper fehlen.
-
Hab das selbe Problem, da hilft nur warten auf den neuen Patch und es vorerst beim Standart zu belassen.
Habe mal die Mods von der Offiziellen Seite installiert als zip. Komischer Weise wurden diese akzeptiert.
-
-
Hallo.
Ich suche eine gute Amerikanische Map. Ich wurde selbst nicht richtig fündig, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Geheimtipps. Freue mich auf eure Antworten.
MB-Trac 1800
-
Danke euch allen für die Hilfe
Thema kann geschlossen werden
-
Hallo liebe Community.
Ich habe gerade ein Problem beim Reifen wechseln. Das Problem ist, dass die Reifen auf der rechten Seite verkehrt herum platziert werden. Nun habe ich die Reifen um 180 Grad gedreht das sie passen, nur leider habe ich das Problem, dass das Spiel es nicht annimmt (siehe Bild). Was kann ich dagegen tun ?MB-Trac 1800
-
Screenshot Wettbewerb [August-2016]
-
Hallo.
Ich suche nach guten MB-Tracs, die auch eine gute Textur besitzen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?LG
-
Wenn du die DDS Datei - bei der die Probleme auftreten - mit Photoshop öffnest, erscheint immer ein kleines Fenster von den Nvidia Tools. Mach da mal einen Haken bei "Load Mip Maps" rein, dann sollten rechts neben der eigentlichen Textur alle MipMaps angezeigt werden. (Haken beim nächsten öffnen wieder entfernen nicht vergessen).
Wenn diese korrekt erstellt wurden liegt der Fehler woanders.Zudem kann sein, dass du irgendwann einmal die Anzahl der zu generierenden MipMaps verstellt hast. Hier muss (im Normalfall) "All" eingestellt sein, auch wenn "Generate MIP maps" ausgewählt ist:
Unbenannt-1.jpgHabe es so gemacht, doch das Problem bleibt bestehen.
-
Mit welcher Version von Photoshop arbeitest du denn?
Ich Arbeite mit Photoshop CS6 und dem nvidia texture/dds tool plugin und hatte bezüglich mipmaps noch keine Probleme.
Ich arbeite mit Photoshop CC 2015.5.
Es kann natürlich aus sein das ich das NIVDIA Tool falsch benutzt habe. Ich habe die Datei als DXT 5 gespeichert und die MipMap Option auf Generate MipMaps gestellt. -
Hallo liebe Community.
Ich habe heute mit dem Programm Photoshop versucht MipMaps zu generieren. Das Problem ist nur das die MipMap anscheinend nicht gut generiert wurde, da die Textur keinerlei von Kantenglättung besitzt. Nun wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob es eine Variante gibt der Datei eine bessere MipMap zu geben, denn die nicht Textur lindert schon ein wenig den Spielspaß.
LG