Hallo.
Ich wollte heute einen Mod bearbeiten, dabei ist mir aufgefallen das sich die Kamera sehr schnell bewegt. Da ich dieses Problem bis jetzt noch nie hatte, wollte ich fragen, ob ich es beheben kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Beiträge von MB-Trac 1800
-
-
Hallo Leute.
Ich wollte heute mit GPS Mod und einem Schlepper der den sogenannten "Pflugmod" hat Pflügen.
Das Problem ist nur der GPS stellt es immer so das der Schlepper genau so fährt, dass die Reifen nicht versinken.
Ich wollte nun fragen was ich ändern muss, dass es funktioniert.
LG -
-
Danke es hat sich deutlich verbessert
Edit:
Es gibt ja verschiedene Auswahl Möglichkeiten, welche ist beste ?
-
sind die Texturen mit MipMaps versehen?
Ich weiß leider nicht was das ist
-
Hallo Leute.
Ich habe meinen Deutz mit ein paar kleinen Details ausgestattet, nur diese sind im Spiel ziemlich verschwommen.Im LS habe ich die höchsten Einstellungen. Ich bin verzweifelt, da ich nicht weiß was ich machen sollen.
Kann mir jemand helfen es zu "beheben" ?
LG -
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mir das Lenkrad jetzt bestellen würde, hätte ich dann eins sicher ?
-
Hallo liebe Community
Da mein letztes Problem behoben wurde, wollte ich nun Spielen. Nur leider ist mir dann aufgefallen, dass die Räder sich während der Fahrt langsam und gegen die Fahrtrichtung gedreht haben.
Nach mehreren Tests ist mir aufgefallen, dass die Räder nur dieses Problem aufweisen, wenn der Traktor Höchstgeschwindigkeit hat. Ich habe schon versucht dieses Problem zu beheben, nur dazu
ist es bis jetzt nicht gekommen. Nun wollte ich mal wissen, ob ihr auch schon mal so ein Problem hatten und wie ihr es behebt hat. Ich freue mich auf eure Antworten.Lg MB-Trac 1800
PS: Ich hänge mal beide .xml Dateien an, da ich gehört habe es könnte etwas damit zutun haben
-
Hallo MB-Trac 1800
wenn du die Fender in der i3d komplett entfernt hast, brauchst du nur aus der Fahrzeug.xml die Einträge "fenderNode="0>0|0|2" fenderRotMin="-33" zu entfernen.
Dann sollten die Fehler weg seinLg Gerhard
Danke Gerhard !
Die Log ist nun Fehlerfrei
Thema kann geschlossen werden -
Du hast in der xml den Index: 0>0|0|2 stehen. In der i3d gibt es aber den Index nicht. Überprüfe also mal die Indexe.
Leider kann ich denn Fehler nicht beheben. Wie es aussieht hat es was mit dem Fender zu tun, da ich diesen entfernt habe
EDIT: Ich hänge mal die .xml an
-
Hallo liebe Community.
Ich habe heute neue Control Panels eingefügt nur leider, hat der Traktor auf einmal einen LUA call stack Fehler und ich weiß nicht wie ich ihn beheben kann.
Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand helfen kann.Spoiler anzeigen
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1465) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(313) : loadWheelsSteeringDataFromXML
=C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MachineryRental/RentVehicles.lua(311) : vehicleOldLoadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1405) : update
Index: 0>0|0|2Ich werde daraus nicht sehr schlau. Hoffe ihr könnt mir helfen .
LG -
-
Back to LS 13
Der John Deere 8410 hat von mir neue Texturen bekommen. Außerdem wurden die Fehler behoben
Noch einen schönen DienstagSchucki
-
Schonmal per Standart versucht wie beim Ponsse?
MFG 2modding2technik
Ich werde mal versuchen das Script aus dem Schlüter 2500, denn der hat RüFa
EDIT: Ich habe jetzt die Zeilen von Moddesc zu Moddesc übertragen und von .xml zu .xml
Ich habe keine Fehler entdecken können außer, dass sich Ingame nur die Fahrtrichtung ändert, aber nicht das Lenkrad und die Konsole nach hinten schwenken. Muss ich noch etwas ändern und wenn ja was
LG -
Zeigt die Log nicht mehr an? MFG
Von den Fehler her nichts anderes
-
Hallo liebe Modding Gemeinschaft.
Ich habe versucht, denn Schlüter Supertrac 3000 TVL mit einer Rückfahreinrichtung auszustatten. Das Script habe ich aus dem MB Trac 1600 von BM-Modding. Ich habe alle notwendigen Zeilen in die Moddesc eingetragen, aber funktionieren tut es nicht. Ich bekomme immer Fehler und weiß nicht wie ich weiter machen soll.
Der Fehler ist dieser hier:CodeC:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SCHLUETER_SUPERTRAC_3000_TVL_RUEFA/TRAC3000TVL.i3d (0.04mb in 272.55 ms) data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 14.56 ms) Error: LUA running function 'update'
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
-
Nettes crossposting Achsen knicken ein : Supportbereich Ls15
Doppelt hält besser
-
Ich habe nun das Problem, dass die Reifen beim Kauf eingeknickt sind, aber wenn ich eingestiegen bin sie wieder gerade sind. Kann man das ändern ?
-
Wieso glänzt der so hast da noch was im GE verändert oder ne andere Cubmap genommne?
MFG 2modding2technik
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich finde das sieht nicht schlecht aus. Falls es dich interessiert solltest du denn Modder fragen
-
Heute gibt es mal wieder ein Bild vom Ballen fahren