geldcheat glaube ich aber auch ich hab den fehler ( dank El Cid ) gefunden lag am verleih script
Vergessen: Hier kann zu
Beiträge von thw helfer
-
-
denn script brauch mehr
-
Auch ich wünsche dir alles alles gute feier schön und hab einen schönen tag
-
ich weis nicht ob das funktioniert aber auf mh gibsn tut das hilft das das spiel ohne cd startet das könnte vielleicht funktionieren allerdings weis ich das nicht zu 100%
-
danke ich hoffe mal das sich das der fehler damit beheben lässt ich habe übrigens rausgefunden das es auch am geldcheat liegen kann
-
File-Upload.net - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.zip
so das nun alles was du suchst -
also...
Erstens: säst du selber oder macht das der helfer ?
Zweitens: spuckt die log einen fehler aus ?
meistens ist es von vorteil erst mal die log anzuschauen
wenn du nicht weist wie man sie aktieviert schau in youtube dort gibs genügend tuts -
alle habens nur ich nicht
-
File-Upload.net - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.zip
das log die vehicle.xml und carer savegame.xml -
also ich sage einfach mal das wen der giants editor die texe dunkler wiedergeben soll dann entstehen diese flecken um es ein bissel zu verdecken kannst du das ganze noch dunkler machen aber beheben kannst das nit ich hatte so etwas ähnliches auch mal
-
https://www.facebook.com/15606791441643…05638859668344/
bei dem kannsde eine gute ausbauen -
holzhausen oder du wartest bis elcid seine landwehrkanal realist die is echt der wahnsinn
-
LS 15: Beifahrer Script v 2.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
hier damit kannst du den script selber verbauen -
https://www.facebook.com/donkeymodworks…o?tab=milestone
die sähmaschine hat so ähnliche drauf ich könnt sie dir einzeln geben d.h. nur die reifen -
:@ alle psychos
ich habe ein problem und zwar sind bei mir bei paar mal speichern alle geräte verschwunden die log lässt mir nur diesen fehler zurückCodeError: C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1/vehicles.xml(65). Error parsing Element..
ich habe alles versucht und egal auf welcher map ich zocke es kommt immer wieder woran könnte das liegen -
meins besser is zwar noch nicht ganz fertig aber egal
-
ich hab ihn noch nie verbaut aber es gibt glaub mal ein tut auf modhoster
-
Fürn 15er gibs ihn schon musst mal in google suchen
-
ich habe auch ne map konvertiert hab aber nie ingame test gemacht
komplett so wie beim dem tut geht es nie die gebäude und objekte musst du immer anpassen -
mein (unaufgeräumter^^)schreibtisch