Beiträge von bikercelle

    Vielen Vielen Dank, das du Zeit und Lust gefunden hast, den Schutz zu machen! Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut.
    Hoffnungen mache ich mir keine, drüber freuen würde ich mich trotzdem riesig.

    Vielen Dank und Respekt!

    Bikercelle

    P.S.: Habe es eben eingebaut, und musste es ein wenig skalieren und dann passte es perfekt!

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe ein Problem. Ich möchte gerne in die AHWI M700 vom Forstmod Partikel einbauen, das, wenn die Fräse an ist, und den Boden berührt, die Partikel vom Fräsen schon da sind.

    Ich habe schon vieles probiert, aber nichts hat funktioniert.
    Könnt ihr mir helfen? Den veränderten Forstmod würde ich euch dann schicken, weiß ja nicht, ob das hochladen hier erlaubt wäre.

    Viele Dank

    Bikercelle

    EDIT: Soo, habe es nach dem gefühlt 1000ten Versuch geschafft! Es war ein Buchstabe falsch! :(

    So sieht es aus :

    Hallo MrFox, das ist echt ne coole Aktion die du hier machst. Und die Ergebnisse sind echt Hammer!

    Ich habe da auch eine Frage, bzw. ein kleines Teil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie hier in dem Video zu sehen geht es um einen Xerion 5000. Ich würde gerne den bei 3:10 zusehenden Schutz von der Kabinenhydraulik haben. Wäre das möglich?
    Da es ja ein kleines Teil sein darf, ist die Verkleidung vorne sicher zu groß, oder?
    Der LS Xerion ist der von Timber131, wegen den Maßen.

    Ich würde mich riesig freuen, falls es klappen würden.
    Großen Respekt vor deiner Arbeit und deinem Angebot.

    Vielen Dank schon mal, Bikercelle