Hallo Mr.Fox,
Zunächst einmal,
es hätte NIE soweit kommen müssen soviel kann ich aus meiner Sicht sagen.
Was ich dir vor allem ankreide ist die Geschichte auf Youtube. ICH gebe / oder habe mir sehr viel Mühe in das Projekt "Lets Mod" gesteckt.
Ich bin gegenüber TT Modding Loyal. Das trifft für Jedes Mitglied zu.
Ich möchte bzg. deines Postings nicht ins Detail gehen, Keiner von uns hat es Nötig uns auf das Niveau herabzulassen auf welchem du dich bewegt hast.
Die anderen Fehler werden dir auch bewusst sein.
Abschließend muss ich aber sagen, du scheinst NICHT gänzlich unvernünftig zu sein aufgrund der Tatsache das du hier Öffentlich deine Fehler zugibst.
ICH als Einzelperson nehme deine Entschuldigung an, jedoch die Tutorial Serie ist nicht zuletzt aufgrund deinen verfehlungen eingestellt. Wieder einmal müssen etliche vernünftigge Leute leiden. Sehr schade.
Wie es bei den anderen Mitglieder von TTM bzgl deiner Entschuldigung steht, kann und will ich mir nicht anmaßen.
Ich denke übrigens auch, das du AGO Modding ebenfalls integrieren solltest. Denn auch hier hast du dich um es vorsichtig auszudrücken "stark im Ton vergriffen".
Ich denke dir ist bewusst das AGO kein Deutsch spricht und versteht, und dir ist sicher auch bewusst was beim Google Übersetzer raus kommen kann.
Denk mal darüber nach,
in diesem Sinne
Marc85
EDIT: Ich muss das leider Editieren. Gerade erreicht mich eine E Mail von MrFox. Ich denke näheres sollte man via TS klären.
Erst hier einen auf Entschuldigung ich habe Fehler gemacht, machen und Hinterrücks weiter behaupten wir würden von anderen klauen... ?
ES REICHT LANGSAM HERR FOX