Beiträge von Sascha.Pfennig
-
-
Ist es ja auch Alex, sorry fürs OT.
-
Das ist mir auch klar, nur hatte ich in der LS17 Abteilung keinen MB Trac gesehen, weder als Beta, noch als geprüft.
-
Japp, so genau hatte ich das nicht angeschaut. Mea Culpa!
Aber mal unter uns Betschwestern: Was auf ModHub landet prüft eh keine Sau. Wie oft sind da Downloads, wo es die Log nur so vollhaut mit Fehlern? Aktuell der MB Trac 1800.
Kann mir keiner erzählen, dass hätte jemand geprüft.
ModHub = Geladen, gelacht, gelöscht!Ein MB Trac für den LS17 im ModHub von GIANTS? Hatte ich was verpasst??
-
-
Dank Dir, sowas brauche ich, da ich andauernd vergesse den wieder aus zu machen
-
Doch, Bullgore, Tischler, MH, Upsidedown und, wenn ich richtig informiert bin, hat Biedens/Mogli auch seine Finger mit drin.
Das Einzige, was mich nervt ist die Preispolitik ansonsten schaut das alles sehr gut aus.
Edit:McBee war schneller
-
-
Ah, stimmt ja, Dein Erntepack. Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm.
-
Hm, wo Du was von mouseControl schreibst, ist es eventuell möglich, sowas für Schneidwerke zu machen? Das man da die Höhe und den Winkel zum Boden über die Maus, bzw. den Joystick anpasst? Im Prinzip so wie ein Frontlader angesteuert wird? Wenn DAS global zu machen wäre
Grüße
Sascha -
Da stehen "Zu Verkaufen" Schilder an jedem Feld
-
-
Der ist nicht genial, der ist irre(positiv gemeint), obwohl Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich ja dicht beieinander.
Grüße
Sascha -
Ich lesen das auch, auch wenn ich die 13er Version der Map schon mochte (erinnert durch die Ortsnamen etc. halt an Zuhause) und man sich auf Anhieb zurechtfinden sollte. Aber ein gut gemachtes Handbuch hat es einfach verdient gelesen zu werden .
Grüße
Sascha -
Da sag ich auch mal Danke, Endlich hat die Qual des Wartens ein Ende
-
Ich würde die Gitter nach gewähltem Produkttyp einblenden lassen. Dann hat man einen visuellen Anhaltspunkt, was ausgewählt ist.
Grüße
Sascha -
Sascha, die Holzhausen wird umgebaut? Hast da mal nen Link für mich.. Ich zocke zurzeit die Map..
Klar Holzhausen
-
Super und wenn Niggels mit seinem Hozhausen-Umbau fertig ist, dann passt der da Perfekt hin.
Grüße
Sascha -
Oh, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Danke dafür.
Grüße
Sascha -