Wenn das so weiter geht, dann wird der nie fertig. Da bastelst Du dann im LS21 noch irgendwelchen Kram ein.
Ansonsten
Wenn das so weiter geht, dann wird der nie fertig. Da bastelst Du dann im LS21 noch irgendwelchen Kram ein.
Ansonsten
Nö nicht die ganze Tastatur, nur eine. Dafür packt der dann die ganze Map drauf Ne im ernst, ich find das Klasse, das man bald in beide Richtungen wählen kann. Denn ich bin da ab und an auch zu schnell und denke mir : Wenn ich nur....
Grüße
Sascha
Entlädt das GPS Addon die Presse auch oder muss ich das Beta Script von Decker im modordner lassen?
Obwohl, das kann ich ja schnell testen
Grüße
Sascha
Bei dem der bis jetzt zu bekommen ist ja, da kann man "nur" das Gerät und wenn vorhanden die Zapfwelle ankoppeln. Interessant wird es, wenn Wopster seins fertig hat.
Zitat aus dem Vertex Forum:
Manual attach (Implements stay at lowered state)
Manual detach
Disables attaching/detaching from inside the tractor
Manual PTO attach
Manual Hydraulic attach
Currently there are 3 types: hydraulic, electric and air.
Hydraulic:
Electric:
Air:
Grüße
Sascha
Ich schließe mich da den beiden Vorpostern an. Kann man haben, muss aber nicht sein.
Grüße
Sascha
Die Mod regelt die Höhe, in der das Schneidwerk ist, dabei bleibt das Schneidwerk aber gerade und passt sich nicht in der schrägen dem Boden an, bleibt also fest verbunden. Wenn ich das bei Dir richtig sehe, willst Du ja einen Hangausgleich machen, was wie ich finde die elegantere und schönere Lösung ist
Grüße
Sascha
Zitat von Ifko[natorDas nächste Problem sind die 'wheelShapes'. Also die Dinger worauf die Fahrzeuge rollen. Können nach dem Abladen nicht mehr zugeordnet werden. Folge: Keine Reifen am Modell und eine LOG voller Fehler. Sprich, sobald ein Vehicle Räder hat, kann ich es nicht hinzufügen.. Und dabei hätt ich gern den JBC Bobcat hinzugefügt ..
MFG Ifko
Und ich dachte, das ich nur nen Spaß mache, nein er versucht es wirklich . Die dazu gehörige Log würde ich ja gerne mal sehen
Grüße
Sascha
Und wann kommen die Schneidwerke, Erntemaschinen und das restliche Equipment . Wenn Du so weiter machst, muss man nur noch einmal über die Map fahren und alles ist erledigt
Ne im Ernst, Du bastelst hier ja nen Singleplayer Multitransportanhänger. Obwohl ich im 13er Deine Schlepper und Co. auch immer sehr gerne gefahren bin.
Wo ich gerade bei den anderen Maschinen bin, ist es nun Möglich die Schneidwerkskameras im 15er umzusetzen, oder wird der Bildschirm immer noch Schwarz, denn das ist das Feature, das ich im 15er echt am Meisten vermisse.
Grüße
Sascha
Zitat von Ifko[natorIch war grad im DL-Bereich.. Ich denke ich hab dort was verloren.. Könnt ihr mal nachschauen bitte?
Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion Update Version 2.0! - Anhänger - Modding Welt
Have Fun
MFG Ifko
Du ich habe da so merkwürdige Anhänger gefunden, gehören die eventuell Dir? Aber nix da, die bleiben auf meinem Hof, die bekommst Du nicht zurück
Dank Dir für die super Arbeit
Grüße
Sascha
Wirklich Klasse Arbeit, die Du hier als "Laie" leistest.
Ich hätte nur mal ne Frage, ist es nicht auch Möglich, auf Basis des Skriptes ein Ballenlager zu Basteln und dadurch die Performance- Einbrüche zu umgehen? Da die Ballen auf dem Anhänger ja keine Kollision mehr haben, müsste die im Lager im gelagerten Zustand der Ballen ja auch nicht mehr Vorhanden sein und damit sollten die ja auch nicht mehr "Aufgeweckt" werden, sobald man in die nähe kommt.
Leider habe ich zu wenig Zeit bzw. Ahnung um das selber auszuprobieren.
Grüße
Sascha
Sind das Quaderballen? Ich habe mal irgendwo gelesen, das das Problem bei Rundballen nicht, oder eher nicht so stark auftreten soll.
Grüße
Sascha
Sehr guter Mod, da spart man sich mehrere Minuten arbeit, aber man kann leider nicht erkennen welche Abladeseite man gewählt hat da es im HUD verschwindet.
Ist mir auch aufgefallen. Zur Zeit behelfe ich mir mit dem Hud Hider und blende auf der rechten Seite ein Teil der Hud's aus, wenn ich den Ballenwagen nutze.
Dank Dir und da das laden vom Trailer klappt, kann ich (wenn ich dazu Lust habe) immer noch mit dem Front- oder Telelader rumgurken
Nu hab ich meinen Monitor angefasst, autsch. Hättest Du das mit dem "Heiß" nicht lauter schreiben können??
Ne im Ernst, super Arbeit ich kann es kaum Abwarten bis Du fertig bist
Schön zu sehen das Du die in den LS15 holst und ich hoffe, das Marhu Dir die Freigabe für das Sägewerk gibt, da ich das echt Genial finde. Denn sonst muss ich mir das, wie bei der Holzhausen, wieder selber einbauen.
Ich will Dich jetzt auch nicht nerven wegen deinem Folgeprojekt, aber in welchem Zeitrahmen willst Du die denn ansiedeln, damit ich schon mal die passenden Gerätschaften sammeln kann, obwohl ich mir das Oldtimerpack ja schon Stück für Stück in den 15er hole, nur das waschbar machen, die Sämaschine und die Ballenpresse machen mir noch Probleme.
Wie ich das bei Marhu schon geschrieben hatte, es gibt so was in der Art mit dem automatischen sammeln und abladen der Ballen.
Ich habe endlich den Clip wiedergefunden, wenn ich Modelle für den LS basteln könnte würde ich Dir so nen Sammelanhänger machen