Danke für die Antwort, habs aber mittlerweile durch viel probieren doch geschafft. Hier kann zugemacht werden
Beiträge von Fendt306LSA
-
-
Hallo,
langsam bin ich am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich will mir momentan eine eigene Map bauen für privaten Gebrauch. Jetzt hab ich einen normalen Ordner wo im Moment noch die Standart Bjornholm drinnen ist. Ich habs schon probiert die ins Spiel zu bringen die wird dann aber garnicht angezeigt. Ich hätte den Ordner an ne Zip gesendet und dann in den Mods-Ordner. Geht aber leider nicht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil die Frage wahrscheinlich kein Problem für die Mapper hier ist.
Danke schon mal im Voraus,
MfG Fabi -
Herzlichen Dank, werd ich mal probiern
-
Meine ersten, und die vergangenen Minuten waren auch fantastisch!
Alles komplett neu gesteltet und so, bloß mir kommts so vor (was allerdings net schlimm is) das die Bjornholm vom Aufbau her die Hagenstedt is.
Und der Hochdruckreiniger macht alles sauber außer des 1t gewicht vo Suer, aber is ja wurscht sonst bassd alles -
Servus Leute!
Also, weil ich sonst nix gfunden hab, probiers ichs hier:
Ich hab den Brantner TA 11045 von VertexDezign (die MR-Version).
So und ganz unabhängig von der Map oder dem Bulldog davor, bremst er einfach, so dass ich bloß maximal ca. 16 Kmh fahrn kann.
Hättet ihr da ne Idee?
Danke! -
Ja werd ich, danke
Bin etz aber mal weg, LS zockn -
Wie? Kenn mich noch net so aus, aber hab doch jedn Beitrag bloß einmal gmacht? Wenn net dann tuts mir leid
-
Schöne Idee mit dem Haufen von euch "harten Gangstern" Vorallem auch toll mit den 2 Sichten und dass alles so ruckelfrei läuft bei euch
MfG -
-
Also ganz ehrlich, is zwar n schlnes Feature bzw. ne Spielerei. Ich brauchs aber weils mir eigentlich wurscht is ob mei MAN schwarz oder rosa is
-
Sehr geile Bilder, sin die ganzn Mods eig. immer vo dir oder Umbauten/Neubauten vo andre Leute?
MfG