Ähm ja okay ich versuchs mal
So also ich hab dann noch rum Probiert... es geht nicht egal an welche stelle ich diese Zeile setzte. Wenn ich diese Zeile mir Indoor und Outdoor darein setzte bewegt sich das Lenkrad sogar noch weniger bzw. Gar nicht.
Ähm ja okay ich versuchs mal
So also ich hab dann noch rum Probiert... es geht nicht egal an welche stelle ich diese Zeile setzte. Wenn ich diese Zeile mir Indoor und Outdoor darein setzte bewegt sich das Lenkrad sogar noch weniger bzw. Gar nicht.
okay aber wie hoch muss ich das stellen?
[xml]<steering index="0>23|0|3|0" rotationSpeed="6"/>[/xml]
bei mir sieht das so aus?????
[sbox=rot]
Edit by Oszillator:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde.
Die Bearbeiten Funktion wird wie dargestellt beim überfahren des abgebildeten Bereiches mit der Maus eingeblendet:
Danke für das Verständnis.
Moin Moin und zwar habe ich einen John Deere 6r im Internet gefunden. Der Traktor ist soweit sehr gut nur etwas Stört mich. Und zwar wie bei vielen anderen LS15 Mods dreht sich das Lenkrad nicht Komplett sondern nur Leicht nach Links und Rechts. Wie kann ich einstellen das sich das Lenkrad Komplett dreht?
LG
LS 15: John Deere 6210R v 1.0 6000er Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Moin Moin,
ich habe letztens den John Deere 7810 im Internet gefunden. Bei der Version die ich hab handelt es sich um die Full-Version. Jetzt zu meiner Frage, dieser Mod besitzt Spiegel die zu mini-Rucklern führen. Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Spiegel entfernen kann? Denn diese Ruckler nerven!
Danke schon mal
Ich wollte euch mal Fragen ob es möglich ist die Indoorsound.lua aus dem LS13 zunehmen und in ein Mod vom LS15 einzubauen?
Denn ich weis ja nicht wie ihr das seht aber ein Indoorsound fehlt mir in LS15.
LG
Für die bei denen es immer noch nicht geht bitte Neuinstallieren und probieren obs geht und wen ja dann aus den Ordner Farming Simulator 2015: AHD.dat , AVC.dat , AVC.dat (2) , game.XML , gameSettings.XML , inputBinding.XML , Log.XML , und die datei VERSION kopieren als Sicherheitskopie in einen anderen Ordner. Und wenn dann das Spiel mal wieder nicht gehen sollte einfach alle Daten einfügen! Ich hatte das Problem auch Windows + Grafikkarten Treiber Update hat nichts gebracht aber das hat bei mir Geklappt.
Hoffe dann mal das es euch Hilft.
Hallo ich hab das dringende Problem das ls15 nicht startet es steht da Laden... und dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts mehr was kann ich dagegen tun Windows + Graka wurde Geupdatet und der 15er hat auch schon 1.1....
LG
Danke für den Hinweis! Ich hoffe das es so besser ist.
Moin Moin,
ich Versuche Momentan in einen John Deere 8530 einen Indoorsound einzubauen. Aber diese Versuche scheitern bis jetzt immer kläglich. Jetzt meine Frage an euch hat jemand sowas wie eine Anleitung zum Einbau oder sowas?
Wenn jemand was hat wäre das sehr Schön.
Ps. hab in der Suche nichts dazu Gefunden
MfG
ich habe vor Einbissel zeit in einen Polnischen (oder so) Forum einen JD 8410 gefunden nun hab ich ein Problem mit den Blinkern die Weiß sind und Indoorsound fehlt mir auch. Ich habe jedoch keinen Original Link mehr deswegen werde ich den Johny dann per PN zusenden. Wäre echt schön wenn sich jemand findet.
LG
danke danke für die schnelle Antwort wer sofort Probieren ob alles Funktioniert!
Lg
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Claas Lexion 780tt heruntergeladen ( link unten ) nur ich habe ein Problem und zwar das die Rundumleuchten, 1. Hässlich sind und 2. die Frame-rate einstürzt sobald diese an sind. Denn an diesen Drescher sind die Rundumleuchten verbaut die die ganze Gegend ausleuchten. Jetzt meine Frage kann jemand die Rundumleuchten so ändern das sie wie bei den Standart Fahrzeugen leuchten also ,,Normal``?
LG Case195cvx