Es gab doch glaube mal ein Fiat mit Metallketten hinten, nur ich weiß nicht wo es den gibt und ob die gut aussehen.
Ich kann mich ja mal schlau machen und gucken ob ich was finde
Beiträge von EinheitS95
-
-
Deine Mods sind die geilsten mach immer weiter so
Ich freu mich schon mega auf den guten Commandor dann hab ich 3
Und wenn du schon so fragst hätte ich noch die Idee ihm vorne Ketten zu verpassen so wie hier Claas Commandor Ketten also als zweite Version oder zum Anbauen
-
Haste mal die Kamera Beweg oder mal ne neue Erstellt und die benutz, kann sein das mit Absicht eine irgendwo im nirgendwo ist
-
Kein Problem
Wenn bei den MB´s aus dem Pack noch was nicht geht eben mir sagen -
File-Upload.net - MB_Trac_900FL_v1.zip
nimmste den das ist der gleiche bei mir Funktioniert er hab ihn nur zur zip gemacht und er lief
-
Versuch mal den noch Leichter zu machen weil bei LS15 musst man ja auch den Trecker von orginal 100 ps auf 300 einstellen damit man ohne Geschwindigkeitsverlust nen kleinen Berg hoch kommt wie in Realität.
Das würde ich jezt noch versuchen -
Nen Call Stack von den Real Lights macht der auch wenn man ihn kauft da musst du die Indexe aus der I3D dir neu da Eintragen wir vermutlich stat 0>1 igendwas mit 1>1 sein für die Blinker
Um das Gewicht runter zu bekommen musst du in der I3D die Desteny werte kleiner machen setz die von den Achsen so klein es geht und spiel dann man Gewicht (Desteny) vom Ausbau -
Ich möchte sie im LS13 haben aber es funktioniert einfach nicht was kann da noch sein ?
JOJO LS 13 nicht 15
-
In welchem Ordner liegen den die lua´s ?
Pack mal die beiden luas´s mal in den Ordner script und änder den Pfad mal so
<sourceFile filename="map/script/EventTrigger.lua"/>
<sourceFile filename="map/script/AllInOneSilo.lua"/>dann guck nochmal
-
Hast du in der moddesc der Map die Pfade für die Lua´s angepasst fals diese bei dir in einem anderen Ordner liegen ?
Poste mal die moddesc rein
-
Gerste bringt mehr Ertrag, würde der Raps genausoviel Ertrag bringen wie Gerste braucht man ja in LS nur noch Raps da der am meisten Geld bringt was sinnlos ist.
In Realität bringt Raps auch viel weniger.
Hier mal ein link der dir die Erträge von 2014 zeigt hoffe das hilft zum verstehenHöchste Getreide-, Raps- und zweithöchste Kartoffelernte in Sachsen-Anhalt
-
-
kommt von den differentialen steht in der log lesen hilft