Hallo Raptor,
blöde Frage aber sei mir nicht böse!
Ich wollte nach dem Release-Date fragen. Du hast ja letzte Woche gesagt das sie bald rauskommen aber gibts schon was genaues?
Gefallen mir sehr gut die Bäume!
Danke
Badrock
Hallo Raptor,
blöde Frage aber sei mir nicht böse!
Ich wollte nach dem Release-Date fragen. Du hast ja letzte Woche gesagt das sie bald rauskommen aber gibts schon was genaues?
Gefallen mir sehr gut die Bäume!
Danke
Badrock
Danke probiere ich gleich mal aus!
Danke für die Antworten! Also ich habe gedacht ich weiß an welchem Objekt es liegt. Anscheinend aber doch nicht da ich es gelöscht habe un der Fehler immer noch da war!!! Der GE zeigt keinen Fehler an. Ich weiß leider auch nicht wo ich die ID's ändern soll!
Kann mir jemand vielleicht eine kurze Anleitung geben!
Danke
Badrock
Das tritt leider bei jedem Spielstand auf!
Hallo liebe LS-Com,
wie Ihr schon sehen könnt habe ich diesen LOG Fehler oder diese 3 LOG Fehler.
Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann???
Ich weiß auch mit welchem Objekt der Fehler verbunden ist aber das Haus ist für mich einfach unersetzbar.
Ich bedanke mich im voraus.
MfG
Badrock Modding
LOG ist im Anhang
Ok Danke! Thema kann geschlossen werden. Danke
Vielen Dank! Hat gepasst. Könntest du vielleicht noch für mich und die anderen Mitglieder deine Lösung kurz schildern? Also wie du das gemacht hast. Das wird glaub ich vielen helfen. Danke!
Kein Ding. Ich dank dir sehr! Freu mich riesig!
Das wäre super! Ich bin normalerweiße deiner Meinung aber ich habe einen weg gefunden beides zu vereinen und hätte gerne die helle shortgrass Textur. Danke !
Danke, danke! Sieht schon sehr gut aus aber ganz passt es noch nicht....Bist du dir sicher das das die standart textur ist. Sie sieht nämlich dunkler aus und wirkt ein wenig höher. Siehe Bilder. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir noch einmal helfen würdest! Danke
PS: Bilder: Links: New Textur Rechts: LS Grass Standart Stufe 1
Ok danke! Sorry daran hab ich nicht gedacht Klar hier ist sie!
Wozu brauchst du meine aktuelle? So wie sie auf dem Bild ist so soll sie am ende sein meine ich Im Bild ist das nämlich die standart grasstextur auf stufe 1. Wenn ich die aber so lasse wächst das gras ja. Nun will ich die Grasttextur Stufe 1 als eigene Foliage haben sodass ich das als shortgrass einfügen kann ohne das es nachwächst! Dank dir. Wenn du die ShortgrassTextur trotzdem noch brauchst schicke ich sie dir gerne! Danke
Danke erstmal. Das Habe ich versucht. Hat aber noch nicht wirklich hin........Leider. Würdest du mir das machen. Ich würde mich sehr freuen
Genau. Das hab ich gemeint! Danke
Hey,
ich baue gerade an einer Map. Ich wollte nun vor meinem Hackschitzellager shortgrass. Ich habe nun shortgrass eingebaut von dem mir aber die Textur nicht gefällt. Am liebsten wäre mir die Textur des frisch geschnittenen grasses das bei LS15 standart ist. Nun weiß ich aber nicht wie ich die Textur von den frisch geschnitten Grass kopiere und diese dann als schortgrass verwende! Vielleicht weiß das ja einer. Oder vielleicht ist einer so nett ich ladet gleich mal die Foliage hoch sodass man sie nur noch einbauen muss. Siehe Bild!: So soll es aussehen
Danke
Hallo,
ich würde gerne an den Lamborghini Nitro 120 die Frontladerkonsole aus dem Deutz 5110 TTV anbauen. Ich habe als erstes die Konsole exportiert und in den Lamborghini eingebaut. Dann habe ich die Attacher Zeile in die XML eingefügt und bei attacher Joints diese Zeile eingefügt: <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
An 3. Stelle!
In der Moddesc habe ich in den Functions auch die entsprechende Zeile hinzugefügt. Nun lässt sich der FL aber nicht anbauen und der LOG Zeigt folgenden Fehler: Siehe LOG
Danke für jede Antwort
Badrock
Nein aber ich hab das Problem selbst gelöst. Thema kann geschlossen werden.
Danke das hat das Problem gelöst! Jetzt hab ich nur noch eine Frage: Der Traktor wird nicht mehr dreckig. Woran kann das liegen? Log sagt nichts.