Ja ein 40 km/h Schild, eine Warntafel und 2 Nummernschilder. Aber wenn ich diese auswähle und unter Attributes und dan Transform schaue, ist nirgends Rigid Body bei denen ausgewählt. So soll das doch seine oder schau ich falsch?
Danke
Beiträge von BlackRockModding
-
-
Dank dir. Ich verstehe glaub ich was du meinst aber ich weiß nicht bei welchen objekt.
Wie finde ich das raus, Weil eine Group mit Mesh finde ich im GE nicht. -
Hallo,
ich habe den Deutz Agrostar 661 ein wenig meinen Ansprüchen angepasst. Nun bekomme ich aber 2 Fehlermeldungen.
1. Warning (physics): Static actor moved (Mesh)
2. Direct3D Device Lost!
weiß jemand woran das liegen kann und wie ich es beheben kann?
Mfg und Danke
Badrock
Edit by Claas_Evolution:
Titel gekürtzt. Hast doch eh alles im Beitrag erwähnt -
Dank dir. Es hat jetzt ein wenig gedauert aber nun habe ich ihn in maya jetzt schon so wie ich ihn will. Jetzt muss ich doch mit dem Maya Exporter plugin 6.0.2 den Schlepper als i3d speicher sodass ich ihn dann in GE 6.0.3 öffnen kann, oder? Oder muss ich ihn noch mit Funktionen versehren?
-----> Ich hab nun mal was ausprobiert: Ich hab ihn als i3d exportiert und alte die i3d und sie shapes dann durch die neuen ersetzt. Leider werden nun im GE die Fenster nicht angezeigt und die Kraftheber sind untexturiert obwohl sie in maya texturiert waren und die Pfade angepasst wurden. Außerdem kann ich den Mod dann nicht ihm Spiel öffnen. Was mach ich noch falsch. Liegt es vielleicht daran das die ganzen transform Groups wild geordnet sind? -
Danke erstmal. Also muss ich mich nur gedulden. Mit versetzten zerlegen zusammenfügen kenne ich mich aus jedoch kann ich keine Texturen backen. Wie verweiße ich dann die Funktionen und Texturen wieder zurück?
-
Ich kann mit maya eig. umgehen und sachen bauen. Jedoch habe ich noch nichts ingame gebracht!
danke -
Servus
Ich benötige eure Hilfe und das kann ich jetzt schon sagen, der Thread wird länger!
Ich hab mir als Projekt gesetzt:
Ich will den Deutz Agrostar umbauen. Als erstes will ich den Auspuff versetzten da eine Frontlader Konsole an die Stelle soll. Ich weiß ich muss ihn in Maya importieren, jedoch wenn ich das modell seperieren will um dann den auspuff zu versetzten läd maya nur total lang. Was kann man da machen um den zu versetzten? Dann wollte ich wissen wie ich den Deutz in Maya mit Textur importieren kann oder wie ich die Textur dannach wieder zuweise? Dies würde ich gerne ebenso bei den Funktionen wissen. Wie füge ich diese wieder hinzu? Ist das eine sehr schwierige Aufgabe, da manche modder einfach innerhalb von 10 Minuten den Trac umbauen und alle Funktionen und Texturen wieder zuweisen!
Ich bedanke mich herzlich im Voraus und würde mich über sehr gut verständliche und ausführliche Antworten freuen!
Badrock -
Dank euch es geht jetzt. Für jeden der das selbe Problem hat macht es wie Broesel es gesagt hat! die map lua findet ihr in den Map ordner als SampleModMap.lua
Thema kann geschlossen werden -
Ok kein Ding Jedoch meine ich, ich muss eine LUA oder ein Script noch in meine Map einfügen das der Trigger funktioniert. Ich habe nämlich noch nichts in meine Map eingebaut außer diese eine Halle mit Trigger. Es ist jedoch egal welche halle ich einbaue. Sobalt diese einen Animation Door Trigger besitzt kommt der Error
-
Also der LOG zeigt nur diesen Fehler sonst nix. Aber muss ich in meine Map vielleicht noch was einbauen, wie eine LUA des Animation Map Triggers oder irgendsowas?
Danke -
Hallo,
ich habe in meiner Map die Kleine Maschienenhalle eingebaut. Diese habe ich aus der Walchen von AGI Exportiert. Wenn ich diese nun in meine Map einbaue läd sie nicht bis zum Ende und der LOG zeigt:
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
Weiß mach ich falsch.
Danke
BadRock -
Ja danke! Dann mach ich das so. Ich dachte mir bloß es gibt einen einfacheren weg. Thema kann geschlossen werden.
-
Die hab ich auch gefunden. Da sind aber nicht die Fällbaren Nadelbäume drin! Trotzdem Danke
-
Hmm das glaub ich jetzt eher weniger. Normalerweise müssten die ja unter C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data irgendwo zu finden sein. Aber wo?
-
Hy ich baue gerade wieder an einer Map. Nun will ich die Fälbaren Bäume verbauen, finde diese aber nicht. wo befinden sie sich und kann ich sie einfach platzieren im GE oder muss ich was beachten?
Danke
Badrock -
Ok gefunden. Danke schau ich mir gleich an. Bitte noch nicht schließen!
-
Hallo ich würde gerne aus dem Deutz Agrostar 661 den Frontkraftheber ein- und ausblendbar machen. Nun weiß ich aber nicht wie das geht. Bitte erklärt es mir sehr deutlich, da ich noch kein perfekter modder bin
Vielen Danke
Badrock -
Ich bedanke mich sehr herzlich. Die Antwort hat mir sehr geholfen und hat auf's erste mal geklappt. Solche Antworten hätte ich gerne öfters ! Hat mich sehr gefreut! Gleich mit Bilder! Danke dir! Thema kann geschlossen werden!
-
Hallo.
Ich bau in maya gerade ein Gewicht! Nun möchte an der Aufnahme für den Oberlenker des Traktor ein Kreisrundes Loch in die Form schneiden. Wie geht das? Bitte erklärt es sehr genau ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Maya! Danke -
Dank dir. Nun ist der LOG fehlerfrei. Thema kann geschlossen werden