Ich habe die Moddesk von dir genommen aber die Log-Fehler sind immer noch.
Ich hänge mal den ganzen Mod als zip Datei an vielleicht entdeckst du dann noch Fehler.
Beiträge von Patzu
-
-
Ok Danke für deine schnelle Antwort.
Nachtrag:
So das Gewicht habe ich jetzt Ingame aber wenn ich es kaufe erscheint es nicht am Händler und in der Log sind fehler.
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis wo man diese findet, hier ein Bild: [Die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt] -
Hier ist die Moddesc und die Mod.xml
-
Hallo liebe Forummitglieder
Ich habe mich heute ein paar Stunden an den PC gehockt um ein Gewicht zu Modellieren und zu Texturieren.
Ich habe auch die Moddesk Und Die Mod.xml Datei angepasst.
Aber als ich das Gewicht im Spiel testen wollte öffnete ich als erstes die log und da stand dann:
Load Mod: Gewicht
Error: Missing icon filename in Mod Gewicht.Auch unten im Dateianhang zu lesen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und erklären was das für ein Problem ist!PS: Das ist mein erster eigen erstellter Mod.
-
Hallo
Das Problem habe ich ganz einfach gelöst es hat nach 3-4 Versuchen doch mit der 32 Bit Version funktioniert! -
So Leute das Problem hat sich erledigt!
Danke für all eure Tipps und noch einen schönen Abend euch allen! -
Ja der 6.0.2 hat auch schon funktioniert dann habe ich meinen pc herunter gefahren und nach einer Stunde wieder eingeschaltet
Edit:
Und er hat nicht funktioniert.
Edit durch Jaguar95:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren
-
gut das habe ich gemacht und es geht immer noch nicht
Edit:
Sonst noch welche Tipps?
Edit durch Jaguar95:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
-
ja den ccleaner habe ich
-
ok das werde ich machen
Edit:
Eine Frage: Wie reinige ich die Registry?
Edit durch Jaguar95:
-
6.0.2 und 4.1.7 (die 4.1.7 muss ich erst noch löschen)
-
Hi
Nein ich starte nur den GE. -
Hi nein ich habe nur einen Bildschirm und das mit als Administrator ausführen und mit dem wechseln mit alt und tab und dann durchswitchen versuche ich auch noch wenn ich von der Schule zuhause bin.
Und danke dass du mir bei meinem Problem hilfst! -
Hallo
Ich spiele mit einer Nvida Gefoce GT440 und mein Prozessor ist ein Intel core i5 mit 3.30 Ghz und das ist der log vom GE -
Hallo liebe Com!
Ich habe das Problem dass mein Giants Editor (V 6.0.2) zwar started und das Symbol in der Taskleiste erscheint und wenn ich meinen Mauszeiger über das Symbol bewege da zwar ein Bild ist.
Sieht so aus http: //http://www.mod-images.de/image/CaN aber wenn ich rein klicke passiert nichts.
Könnt ihn mir weiter helfen?Danke im voraus