Wenn man beim Einbau die Rohre etwas anpasst , dann sieht sie auch gut aus ! Das ist meine Meinung , aber Geschmäcker sind ja verschieden !
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Beiträge von MR2
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Hab Dir was geschickt !
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Auf Modhoster unter platzierbare Objekte gibt es Einige !
Ich seh gerade das die da nicht mehr sind !
Hab die noch auf der Festplatte !
Wenn Du Interresse hast , kann ich sie Dir schicken ! -
Unrealistisch wäre es wenn man übers Wasser fahren kann ! Das kann nur Jesus !
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Riverside !
Die Map aus Profarm gibt es jetzt auch für LS 13 ! -
Besteht die Möglichkeit weitere machineType ( z.B. Trucks , Cars oder Tanktrailer ) einzufügen , die dann im Spiel auch richtig erkannt werden ?
Mir ist der machineType misc einfach zu groß ! -
Schon mal mit etwas Anderem probiert außer mit der Schaufel ?
Schweine gibt es wenn Du in alle Futtersilos ( Erdfrüchte , Futtersilo , Wasser , Futtertrog im Stall ) etwas rein getan hast ! -
Nein ! In der xml des Mods !
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Am einfachsten ist es indem man fertilizer bei den fruitTypes dazu schreibt !
Das müsste dann so aussehen :
fruitTypes="wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet manure fertilizer"> -
Sorry wenn das nicht richtig war !
Aber ich hatte die Erfahrung gemacht , wenn ich die LODS lösche das ich
durch die Bäume durchfahren kann , deshalb dachte ich es wäre die
Collision !Wieder was gelernt !
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Dabei handelt es sich um die Collision !
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Ich mach auch mal wieder mit !
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Klasse ! Kann ich gut gebrauchen ! Danke !
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Schätze mal das wenn es mit den 2 Weiden klappt die Kühe beim kauf auf beiden Weiden laufen werden !
Da ja nicht alle Kühe , die in deinem Besitz sind , angezeigt werden wird es mit dem " hier verschwinden und da erscheinen " nicht funktionieren ! -
Bei LS11 gab es Leitpfosten die man umfahren konnte !
Vielleicht sind das die Gleichen ! -
Hab es mal eben getestet !
Hat sich nichts verändert !Hat sonst keiner eine Idee ?
Edit:
Habe mir jetzt die Mühe gemacht und meine ganze Map rübertransportiert in eine Map wo der Fehler nicht vorkam !
Leider mit dem gleichen Ergebnis !
Wonach muß ich denn suchen , besser gesagt wer ist dafür zuständig ? Ein shader oder was ?
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