danke habs gerade entdeckt ... dacht da gäbe es ein rathaus oder so
Beiträge von Showtek
-
-
also als erstes mal ein mega lob für die landwehrkanal .. wir sind mega begeistert davon ... nur such ich wo man die felder kaufen kann ,... kann mir da jemand helgen
-
hallo zusammen ,
also ich werde mir nur die Konsole alleine holen wenn sie dann einzeln zu kaufen gibt....
ich besitze das Driving Force GT und bin mit denn Einstellungen ziemlich zufrieden..Zudem video von Youtube wollt ich mein senf dazugeben nicht zu vergessen es ist ein Prototyp und nicht das Endprodukt (Veröffentlicht am 07.08.2015)
in dieser Zeit haben sie bestimmt schon einiges getan hoff ich mal schwer .. mal soll nicht immer gleich mit den harten fakten kommen sonden mal die positiven aspekte sehen was gaints macht sie hätten ja es nicht machen müssenan dte4779 die entscheidung liegt sowieso an dir und hoff das im geschäft deines vertrauen ein ausstellungsstück gibt das du dann vor ort testen kannst da kannst die deine eigene meinung dazu holen...
MfG
-
Hallo Leute Modder Skinner usw.
ich hab mich da auch mal versucht zu Skinnen
nun das erste Projekt ist ein Deutz umzuskinnen für eine gute freundin und zwar in Pink und hello kittysoweit so gut, mit Farbe und Bilder einfügen hat ja alles gut geklappt und funzt auch ohne weiteren probleme ....
und zwar krieg ich die Transparenz von dem bild was ich an den Traktor hinzugefügt habe nicht weg kann mir da einer helfen ???
es spiegelt wenn die sonne draufscheint..
wer weiß was ????fsScreen_2015_04_05_12_06_31.png
ich muss dazu noch erwähnen die transparenz konnt ich schon verkleinern
MfG