Beiträge von LASI09GE
-
-
Ich kann den Pajero empfehlen
Zieht auch in der Kurzen Variante mit 3.2L Dieselaggerat ganz ordentlichwillst du die 3- oder 5-türige Version ?
-
!Thema kann geschlossen werden!
musste die .i3d "importieren" statt "öffnen"
-
6.0.3
Ich lass das einfach so, schade drum aber ok.
-
das Problem ist auch, wenn ich ein Doppelklick auf die .i3d , in meinem Entpackten Ordner mache kommt nur die Fehlermeldung " Error while loading i3d File"
Ich blick nicht durch, andere Maps kann ich auch ganz normal öffnen
-
Danke für eure Antwort, aber entweder bin ich zu blöd oder da passt was nicht, ich öffne die Map, erstelle eine neue Kamera und wähle diese aus. danach ist das Fenster im GE aber immer noch grau und es wird nichts angezeigt
-
Hi Com,
ich möchte mir die Holzhausen ein bisschen privat umbauen und müsste dazu die Map im GE öffnen, doch leider geht das nicht, weis einer von euch wie ich das Problem lösen kann ?
Es geht weder über das "direkte Öffnen" der entpackten Map noch über dem GE und "open File".
Schonmal Danke für eure Hilfe
-
Das bedeutet also, dass meine Felder die ich abgeerntet hab, weöche von anfang gesät waren, muss ich wieder Ernten ?
-
Guten Morgen,
leider schon wieder ein neues Thema von mir, aber ich hab zur Zeit wieder richtig Lust am LS15,Nun zu meiner Frage, ich nenn einfach mal ein Praxisbeispiel, Ich spiele auf der Holzhausen-Map, und dort ist ja mitten im Hof der Baum.
Den Baum hab ich nun schon gefällt, und möchte jetzt noch das Gras wegmachen und die "Straßentextur" dort hinlegen, ist das eigentlich im GE immer noch so dass man wenn man das Gras entfernt ein neuen Spielstand anfangen muss ?
Mit freundlichen Grüßen
Fabian -
Thema kann geschlossen werden, hat sich gelöst, lag an dem Update
-
Hi Community,
Ich habe folgendes Problem, ich möchte bei meinem neuen PC LS15 Istallieren und nach der Produktschlüsseleingabe kommt die Fehlermeldung "Kein Zugriff aus Profil", weis einer was der Fehler ist,Ich hatte LS15 ja schon mal auf meinem Laptop installiert, liegt es daran ?
Gruß Fabian
-
Ich kanns ja gerne nochmal machen wenn ihr wollt:
"Hi Leute,
Ich suche Empfehlungen ! von euch um meinen Fuhrpark neu zu gestalten, ich hab seit Dezember kein LS15 mehr gespielt und weis demnach nicht wirklich was aktuell auf dem "Markt" ist bzw. was heimliche Favoriten sindZu meinen Vorstellungen:
Sollten zur Bewirtschaftung der Bjornholm ausreichen
Marken sind mir egal
Kann gerne etwas älter sein
Nicht zu überdimensioniert
Ich glaub jetzt hab ich alles "Besser so ?
-
Erstmal Bjornholm
Marken sind mir relativ egal
Von der Größe her sollten zur Bearbeitung der Bjornholm reichen -
Ist okay ich habs verstanden, da du die nötigen rechte hast kannst du das schließen.
Ich hätte es vllt. oben reinschreiben sollen aber, ich hab auf Empfehlungen gehofft.
Aber da das Thema eh geschlossen wird (höchstwarscheinlich) muss ich mich wohl auf einer anderen Seite umschauen
-
Hallo Com,
ich suche einen kompletten Fuhrpark für LS15 am liebsten nur aus Mods, muss aber nicht sein.
Maschinen können etwas älteren Baujahrs sein, muss aber nicht
mfg
LASI09GE