danke und das mit der guten map werde ich dem Mapper auch mal ausrichten
Beiträge von Fendt718PowerHD
-
-
Hey Leute,
schaut euch doch mal mein neues Video an und bewertet es
Ich würde mich über einen Daumen nach oben sehr freuen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ok danke weiß ich bescheid
Das Thema kann denn geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
hey Leute danke.
Die Map läuft wieder und die Fehler in der Log sind glaube ich jetzt nur noch Textur fehler oder welche von Mods.
Könnt ja selbst noch einmal reinschauen lade sie mal mit hoch.
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
Ja die Map hat schonmal gelaufen.
Erstmal danke für die schnelle Antwort und ich werde es mal versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar seitdem ich felißig an meiner Map gebaut habe, startet sie nicht mehr.
Die i3d der Map hat 1.09 MB und ich kann die Map 10 min Ingame laden lassen aber es passiert nichts.
Wäre cool wenn ihr mir schnell helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD (Janes) -
Hey Leute,
hier wollte ich euch mal eben kurz mein neustes Video
zeigen. Als Info noch dazu, dass Video liegt schon seit ca. 3 Monaten
auf meinem Desktop da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte, gestern habe
ich es den aber geschafft es fertig zu bearbeiten und es hochzuladen
und naja seht doch einfach selbstLink zum Video
LS2013 | GPS Häckseln mit LU-Landmann | HD - YouTubeIch hoffe euch hat das Video und gefallen und vielleicht habt ihr ja sogar
einen Daumen nach oben abgegeben ich würde mich natürlich drüber freuen
wenn es positiv ankommt
Mit freundlichen Grüßen
FendtVarioSCR -
Hey Leute,
ich dachte mir naja vielleicht gibt es ja auch Leute die gerne reallife Bilder sehen auch wenn sie Ls spielen und da dachte ich mir ich poste hier einfach mal die Seite bzw. stelle euch sie vor.Kurz Beschreibung:
Ich betreibe diese Seite mit ein paar Leuten zusammen die echt gute Bilder machen, also wenn ihr der Meinung seit das ihr gute Bilder macht den schreibt mir doch einfach mal ne Nachricht und vielleicht postet ihr ja demnächst bei mir auch schon BilderHier erstmal der Link zur Seite und lasst doch einfach mal ein Like da
https://www.facebook.com/AgrartechnikBilderByJanesMit freundlichen Grüßen
Janes -
Danke Leute fürs Antworten, ich habe es ergendwie ganz übersehen.
-
Ja danke aber das bei dem 2 Lied die meinungen so auseinander gehen finde ich ja komisch manche sagen das passt überhaupt nicht und andere wie du sagen das passt super
Aber naja was solls da gehen die Meinungen halt auseinander. -
Ja sowas wäre im SP nicht möglich Also zumindestens zum aktuellen stand nicht vielleicht erfindet man dafür ja auch nochmal was
-
Danke euch drei Aber andre wie meinst du das mit dem auch in Kurven fährt ? Wir habenn das ganze im MP gemacht die Namen sieht man nur nich weil die Spieler sich Punkt genannt haben ich finde das sieht den immer besser aus
-
moin Leute,
hier möchte ich euch mal eben mein neustes Video zeigen.
Es handelt sich ums Häckseln auf der schönen Map von AGII die den Namen Unterleiten mit sich trägt.
Bitte vergesst das Bewerten nichtVideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe das Video hat euch gefallen und ihr habt alle ein Daumen nach oben oder sogar Abo dagelassen
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD (FendtVarioSCR) -
Danke Ist ja auch deine hammer geile Map Darauf macht das zocken echt mal wieder Fun
Bau mal schön weiter so !!
Mit freundlichen Grüßen
Ein riesen dankeschön an euch beiden
Ja die Kameraführungen sind echt geil geworden das ich muss ich selber auch schon zugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Hey Leute,
hier möchte ich euch mal eben mein neustes Video
vorstellen, bei dem Video geht es um Dreschen auf der Map von
TheStrohhutHD. Die Map ist noch Privat aber es könnte sein das wenn die
Map bald soweit ist eine Beta erscheinen wird.
Bitte vergesst das Bewerten nichtVideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe das Video hat euch gefallen und ihr habt einen Daumen nach oben oder sogar Abo dagelassen
Mit freundlichen Grüßen
FendtVarioSCR -
Ah ok danke für den Tipp ich werde mich hier mal im Forum umschauen wenn ich nichts finde sende ihr die mal ne PN
Mit freundlichen Grüßen
Ja also sobald ich den Ballen da rein mache will das Game nicht mehr ganz so wie es eigentlich soll
Ja aber konnte ich mir auch schon denken aber bin eh nicht so der auch mal wirklich groß im SP spielen tut und Ballen macht
Mit freundlichen Grüßen
Ja danke aber zum Füttern bin ich noch nicht gekommen der Futtermischwagen war mehr nur Deko damit der Hof nicht ganz so leer aussieht aber ich werde es trotzdem mal probieren und schauen was passiert
Mit freundlichen Grüßen
Hey Leute,
ich möchte euch hier mal kurz mein neustes Video zeigen.
Es geht ums Rundballen machen und wegfahren.
Bitte vergesst das Bewerten nichtVideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe es hat euch gefallen
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD (FendtVarioSCR)