Hallo,
ich wollte Fragen ob mich ein Admin hier in dem Forum umbennen könnte ? Ich heiße hier ja jetzt noch Fendt718PowerHD und würde gerne FendtVarioSCR heißen weil so auch mein Youtube Kanal heißt ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD (FendtVarioSCR)
Beiträge von Fendt718PowerHD
-
-
Ja ich weiß das sieht leider leicht blöd aus also das die Gabel so zittert wir hatten etwas getestet aber das machen ergendwie alle Maschinen die wir so drinne hatten mit FL. Aber trotzdem eine danke auch euch das es euch gefällt ist ja gut
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
Hey Leute,
ich möchte ein mal kurz mein neues Video zeigen es handelt sich um Mistfahren auf der Map von Luxfarm mit dem Namen Belgique Profonde.
Ich hoffe das ganze Video gefällt euch und lasst doch einfach ein paar Kommentare und vielleicht sogar ein Abo daVideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ihr habt alle mein Video bewertet oder Kommentiert.
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
Ja wer dieser Strohhut da in meinem Video ist weiß ich auch nicht so genau
aber fahren kann er ja das stimmt
Ja danke du hast mir ja auch etwas geholfen beim bearbeiten
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
Hey, also wenn ich mir jetzt dein letztes Update anschaue muss ich schon sagen respekt sieht echt sehr gut aus.
Ich freue mich ja jetzt schon aufs nächste Update.
Weiter so !!
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
Ja ok gut
das mit dem Licht werde ich beim nächsten Video mal versuchen
es geht schon auch von der Leitung her wurde halt einfach vergessen aber kann doch jedem mal passieren oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
Ich weiß aber nicht warum du meinst es ruckelt ich habe gerade mal meine Leute im Teamspeak gefragt und die meinen das leuft doch komplett flüssig liegt das problem vielleicht bei dir das es leicht ruckelt ?
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
Hallo Leute,
ich möchte euch hier nur kurz mein neues Video zeigen ich hoffe es gefällt euch
Bewertung nicht vergessen !!!Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt einen Daumen nach oben oder Abo dagelassen
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
Davor hier das Thema geschlossen wird möchte ich auch noch eine Danke aussprechen genau sowas habe ich gesucht
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
Hey,
leider weiß ich auch nicht wo es den noch gibt ich habe ihn auch nicht mehr war in LS11 echt ein sehr schöner Schlepper ich hätte eine bitte an dich wenn du ihn hast oder weißt wo es den noch gibt könntest du mir den eine PN senden weil ich den auch suche zum Umschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
Hey Strohhut,
da hast du echt ein sehr schönes Video gemacht auch Mais dreschen kann mal ein ganz nettes Video sein
Mach weiter so sind echt gute Videos was du machst
Mit freundlichen Grüßen
Fendt718PowerHD -
jo es wäre vielleicht doch nett wenn ein Admin so lieb wäre und mir das Thema in den WIP bereich verschieben könnte ein großes dankeschön schonmal
MFG
Fendt718PowerHDEdit Gemini:
VERSCHOBEN -
danke euch es wird bald ein Video vom Häckseln kommen wo man wirklich alles sieht den Hof, die BGA und halt auch viele Felder und Straßen könnt euch schon drauf freuen
MFG
Fendt718PowerHD -
Hey,
hier ist mal ein neues Video von mir !!
Um fragen zu vermeiden lest euch bitte die Videobeschreibung durch !!
Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe es hat euch gefallen !!
MFG
Fendt718PowerHD
-
jo danke das freut mich
MFG
Fendt718PowerHD -
jo in dem Video was ich jetzt schon gemacht hab (noch verarbeiten muss :D) wird der Fendt auch von innen gezeigt und jo da glaubt mir wenigstens mal einer find ich gut
MFG
Fendt718PowerHD -
ja den hat einer aus dem team bei mir komplett selbst aufgebaut also das Modell usw.
MFG
Fendt718PowerHD -
jo haben wir mit dem Team auch schon besprochen mit der Haube glaub das werden wir auch machen
MFG
Fendt718PowerHD -
jo danke euch ich werde es mein leuten sagen die sollen sich bissl mehr mühe geben beim fahren
Es wird die Tage noch ein Update kommen mit neuer Textur
MFG
Fendt718PowerHD -
danke euch ich werde mal ein Video von innen machen mal ne frage wie findet ihr die neuen Reifen in dem Video hier ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.