Beiträge von dpshep
-
-
Hallo!
Ich hab mir ein paar neue Gebäude eingebaut.
Und habe jetz fehlermeldungen!Wer kann mir da schnell helfen?
Space character not recommended in filename: 'MIG_Map/Schlachterei neu/models/buildings/Dorf/models/objects/fences/fences_diffuse.dds'
Space character not recommended in filename: 'MIG_Map/Schlachterei neu/models/buildings/Dorf/models/objects/fences/fences_normal.dds' -
Unsere map schreibt einen fehler. Was muss ich tun
GRLE file count too high. 17 found (max.
-
-
Hye Modding Welt Team
Ich hab da ein Mod den ich fehlerfrei haben will.
Es handelt sich um den Realtime Mod!
Folgende Fehler werden mir angezeigt!
Unknown file type 'README.md'
PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)Wie kann ich die beheben?
-
Hallo ich hab mal wieder ne frage in der i3d steht als Waschstumzeit 4.32e+008 wie lange braucht die frucht da bis sie ernte reif ist?
-
Ok danke
-
Hallo an alle Modder ich hab da mal ne frage warum gehen die fps in keller gehen wenn man über silos fährt? Egal welche map überall das gleiche
-
Hye Leuet ich hab mir ne Map gezogen die Top Läuft Durchweg 60FPS. Nur wenn ich häckselgut ins bga silo kippe gehen bei allen im mp die fps von 60 auf 9 runter warum ist das so hat da jemand eine Lösung? das passiert mit jedem Fahrzeug mit dem ich oder andere sich im silo bereich befinden.
-
Ich hab zwar kein wirkliche ahnung aber das png hinten lässt mich drauf schließen das was mit den bildern nicht stimmt oder garnicht da sind . Soweit ich weis kann das spiel doch auch nur dds datein verarbeiten oder ?
-
Und wo verstelle ich die bewegungsgeschwindigkeit im fall den T-174
-
Ok schade dacht das man da was ändern kann .
Aber danke der schnellen Antwort. Tehma kann geschlossen werden bitte. -
Hallo ich will hier mal fragen warum Kräne,Bagger etc... sich im Multyplayer so extrem Ruckartig drehen und ob es was bringt wenn man die drehgeschwindigkeit/bewegungsgeschwindigkeit des armes runter stellt das der Server keine allzuschnellen bewegungen berechnen muss?
Wenn ja wo kann ich die Drehbweung einstellen in der XML/Moddesc
Als Bsp:. Wenn sich der aufbau mit 10Km/H dreeht und man es auf 5Km/H runterstellt Würde das was bringen?
Gruß: dpshep
-
Hallo Gemeinde der Modding Welt.
Ich suche ein ausfürliches TUT wie man eine Animation in GE/Blender/Oder andere Programme erstellt und sie dann in Farming Simulator 2015 zum Luafen bringt weil es mir Tierisch auf SA.. Geht das es Keine bagger gibt die sich im MP so drehen wie die Forst Kräne . Kann mir da einer was gutes als tipp geben ?
-
-
Kann man das als leihe!
-
Guten Morgen.
Ich habe mal versucht den Recksiloverteiler zu Konvertieren ich kann ich auch kaufen aber sobald ich ihn an einen Schlepper ankoppel schmeist er errors!
C:/Users/Sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ReckSiloCompacter/RotationSiloCompacter.lua:282: attempt to perform arithmetic on field 'fuelUsageTotal' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.Wer kann mir helfen das ich das hinbekomme oder ein TUT geben wo es zu 100% berschrieben wird was ich alles ändern muss?
Den ls13 hat geile mods die im 15 nicht da sind oder garnicht erst kommen !
Danke für die hilfe im vorraus schon mal.