Beiträge von Nilsvario
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wow, der Sound ist aber auch mega.
-
FS17_Kastor_Food_Inc_placeable (Version: 2.0.0.0)
FS17_BaleStacks_placeable (Version: 1.0.0.0)Und die beiden Sachen kannst du raus nehmen, da sie fest verbaut sind.
Das kann langfristig auch zu Fehlern führen.Und zu Courseplay kann ich mich nur McBee anschließen.
-
Als erstes würde ich mal die anderen Maps rausschmeißen.
Mehrere Maps in einem Ordner vertragen sich nicht.
Dann der UPK Mod raus, Bale storage placeable raus und wie da Hoffi schon sagte, die Ultima aktuallisieren. -
Guten Morgen zusammen.
Erstmal vielen Dank für das geniale Drescherpack.
Leider gibt es seit dem Patch 1.5 ein Problem auf einigen Maps.
Liegt wahrscheinlich daran, das die maximale anzahl an Früchten erreicht ist
und sich dadurch die Grassamen nicht mehr eintragen können.
Eventuell wäre es ja möglich eine Version ohne Grassamen zu machen oder eine
kleine Erklärung, wo man das Script ausdokumentieren kann.In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
MfG Nils
-
So Langsam melde ich mich auch mal wieder zu Worte.
@Magnisto , einfach mal Dashboard anklicken....
@Traunreuter88 , Real life sollte vor dem SPIEL gehen.
An die meisten ungeduldigen hier : Es ist und bleibt ein Game, ob mit oder ohne Andy's Map.
@Farmer_Andy : Da ich weiß, was da von dir wieder kommt, ziehe ich meinen Hut vor dir und dem Team was da hinter steckt. Natürlich auch vor Ifko und der Mcompany.
Ein Großer Dank geht natürlich auch an Snu, für die tolle Modvorstellung.Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Lieber Länger auf etwas tolles warten, aber dafür Fehlerfrei und gut durchdacht.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
Ps, Das Wetter soll nochmal Mega werden. Also nicht vorm PC vergammeln...
-
-
Hut ab, sieht echt mega genial aus, was du da gezaubert hast...
Respekt...
-
Da schließe ich mich glatt mal an.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern....
-
Saisonbeginn 2017, wurde auch zeit...
-
Discord ist echt ok. Wir nutzen es schon seit einiger Zeit im MP.
Im Prinzip ist es eine Mischung aus Whats App und TS.
Hat den Vorteil, dass du z.B. beim Testen verschiedener Sachen dir auch mal
ebend ein paar Bilder zuschicken kannst.
Desweiteren funktioniert Discord auch tadellos auf dem Handy.
Läuft z,B. bei mir im LKW auch problemlos über die Freisprecheinrichtung. -
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da schließe ich mich glatt an und wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass dich ordentlich feiern... -
-
Oh Tommy, das gibt mecker
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, gefällt mir sehr gut was du da Baust.
Der Misthaufen neben dem Stall ist mal richtig genial gemacht.
Auch die Silos sind endlich mal was anderes, wie immer nur die Standart's.
Das Ballenlager finde ich auch richtig gut.