Gefällt mir auch sehr gut. Wieder ein bisschen mehr Realismus.
Beiträge von Nilsvario
-
-
Ok, da gebe ich dir recht.
-
Darf ich vorstellen, meine neue Liebe
Das kann ich verstehen. Sieht mega aus.
-
Sehr sehr schön. Ich glaube die Map wird echt der Hammer.
-
Ich auch mal wieder...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht klasse aus. Würde auf jeden Fall einen Platz in meinem Fuhrpark finden.
-
Die sollten da mal Profis wie dich dran lassen...
-
Verdammt, die variante hab ich doch glatt übersehen... -
1.4.2 Installiert, Spiel ruckelt ohne Ende.
Nachdem ich einen neuen Spielstand angefangen habe, läuft es aber einwandfrei.
Auch der Helfer funktioniert bei mir ohne Probleme.(NorgeCrest Valley) -
-
Da schließe ich mich doch glatt an.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und einen schönen Tag... -
Was soll man dazu noch sagen...
Einfach nur MEGA... -
Gerne.
Was wäre denn mit der Süd Thüringen oder Gifts of the Caucasus... -
Hab grad mal die Holmfarming angetestet, finde sie nicht schlecht...
-
Sehr schick...
Sieht echt gut aus... -
Aber das kommt mir ein bisschen bekannt vor, obwohl ich weder modde noch mappe oder scripte.
Da aber ständig irgendwelche neuen Sachen kommen bin ich ständig nur am testen.
Wahrscheinlich habe ich die perfekte Map und den passenden Fuhrpark zusammnen, kurz bevor der 19er kommt... -
Einfach nur krass
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
Aber hast du überhaupt noch zeit zum spielen, bei der ganzen Arbeit ????
-
Hier mal mein Baby bei der Abholung in Wörth...
hin und wieder kriegt er dann auch mal eine wohl verdiente Wäsche
und unser kleiner aber feiner Fuhrpark...
-
Das Problem ist, der Fahrer schielt. Wahrscheinlich sah das für ihn sehr grade aus...
Dazu kam noch, dass er kein Frontgewicht dran hatte und die Reifen fast Blank waren... -