Junge, Junge ; einfach nur Wahnsinn, was du da fabrizierst....
Beiträge von Nilsvario
-
-
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag
-
-
Ich persönlich bin jetzt nicht so der Forstmensch, aber deine Umsetzung ist echt Hammer.
-
Sehr schön. Wenigstens mal Jemand, der an uns Trucker denkt...
-
Da ist was dran...
-
Was soll das denn heißen ???
-
Gut das hier alle keine Ahnung von Fußball haben...
Der einzig wahre Verein ist TSV 1860 München...
Und das sage ich als Sauerländer...
-
Geniale Arbeit.
Meinen Respekt... -
-
Sieht echt Hammer aus der Hof. Sehr detailliert. Respekt...
-
Sehr schön...
Bei uns läuft als Hofschlepper ein 6206 Allrad -
Da kann ich mich nur anschließen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die von FBM sind echt gut
-
Hallo @all,
ich wünsche euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Außerdem möchte ich mich beim MW Team für die super Arbeit hier bedanken.
MfG
Nils
-
Mit einem Trac wäre das nicht passiert...
-
Habe ich diese Jahr zum glück nichts mit zu tun, da wir in Urlaub fahren, gibt es keinen Baum...
-
Wie gesagt; wer bremst verliert...