Hab die Kleinteile einfach manuell gefärbt, aber trotzdem sieht es noch nicht so gut aus
Hoffe jemand schaut sich das mal an
Schönes Wochenende
Hab die Kleinteile einfach manuell gefärbt, aber trotzdem sieht es noch nicht so gut aus
Hoffe jemand schaut sich das mal an
Schönes Wochenende
Hallo,
ich habe Probleme den Skin dieses Häckslers zu ändern.
Hesston 7725 Combine v1.0 - FS 15 Mod - FS Portál
Ich möchte gerne den Skin mit diesem Claas Jaguar 685 Skin hier ersetzen..
Claas Jaguar 685 v1.0 - FS 15 Mod - FS Portál
Das Modell ist meines Erachtens das gleiche, aber es klappt einfach nicht beim umskinnen , teilweise geht es, aber der Hesston Häcksler hat viel mehr Einzelteile.
Kann sich jemand das mal ansehen
MFG
Geil, vorne das Teil zum runterdrücken könnte ich auch zum Raps spritzen gut gebrauchen
Ok besten dank wusste ich nicht
Das ist echt ein feiner Deutz Pelli
Hallo,
ich suche für meinen Betrieb einen detailgetreuen, älteren Claas Jaguar.
Am liebsten ein 695, aber ein 820 oder so etwas wäre auch in Ordnung.
Ich habe schon soviel gegooglet und einige getestet, dummerweise hatten alle Fehler und das nicht zu knapp...
Kann mir einer von euch einen guten Jaguar oder ansonsten einen guten, älteren Häcksler empfehlen?
MfG
Interessantes Thema, bin mal gespannt was sich ergibt.
MfG
Hallo,
danke hat geholfen, habe das in der Beschreibung des Mods wohl überlesen.
MfG
LSBIGFARMER
Hallo,
ich habe die Holzhausen Map mit Soil Mod, ich habe dauerhaft den pH Wert von 5.4 (sauer), auch wenn ich Kalk streue etc. ändert er sich nicht...
woran kann das liegen
MfG
LSBIGFARMER
Hallo,
es lag tatsächlich an der Spritze...
Habe die Spritze verkauft und mir erstmal die Standard Spritze gekauft, jetzt läuft es top.
Habe einen Betrieb fast nur "ältere" Maschinen laufen z.B Fendt 615 LSA, MB Trac und entsprechende Anbaugeräte, kennt jemand eine andere Anhängespritze,
die gut auf meinen Betrieb passen würde?
Danke für die Hilfe
MfG LSBIGFARMER
Hallo,
danke für die vielen Antworten, ich werde alles einmal ausprobieren und mich dann wieder melden.
MfG
LSBIGFARMER
Hallo,
wollte grad meinen Raps spritzen und bein anschalten ruckelte es total, in der LOG steht hundert mal der gleiche Fehler
Habe mit einem Fendt 615 und der UniaPilmetRex2518 gearbeitet.
Zur Map, ich spiele auf der Holzhausen Map mit Soil Mod, kann es damit etwas zutun haben?
Danke schon einmal für die Hilfe
MfG LSBIGFARMER
Danke sehr die probiere ich sofort aus
Hallo,
ich suche den Claas Carat 180TD, den es im LS 13 schon gab, ich habe in Videos usw. gesehen, dass erschon konvertiert wurde.
Leider finde ich ihn nirgendwo zum Download, wahrscheinlich war es ein Privat Mod.
Weiß jemand vielleicht ob es den Kipper irgendwo doch zum Download für alle gibt?
Hinter meinem Fendt 615 LSA wäre das Teil ein Traum
MfG
LSBIGFARMER
Wow das sieht bis jetzt richtig gut aus
Hallo,
ich habe es noch einmal ausprobiert und plötzlich ging es wieder.. komisch..
@DerSpieler warscheinlich hast du recht
Danke für eure Hilfe, hoffentlich bleibt es jetzt auch so
MfG
LSBIGFARMER
Hallo,
ich habe ein Problem.. Ich bekomme, wenn ich Schlachtvieh verkaufe, einfach kein Geld..
Letztens bekam ich pro Schwein noch ca. 200€ aber auf einmal steht oben rechts immer +0€, bei Kühen ist es genau das gleiche
Mein Betrieb ist auf der MiG Map und ich habe auch keine Mods hinzugefügt als das Problem das erste mal auftrat..
Die Log ist sauber, hat jemand von euch eine Vermutung woran es liegen könnte?
MfG
LSBIGFARMER
Hallo,
danke für die vielen Antworten, werde mir jede Map jetzt in ruhe anschauen
Einen festen Map Typ habe ich nicht, bin für alles offen
MfG
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer sehr Detail verliebten Map, ich habe schon selber geschaut, aber noch nichts wirklich passendes gefunden.
MfG LSBIGFARMER