Einen Fendt 926 der draußen Krach macht
Beiträge von LSBIGFARMER
-
-
Es hat geklappt, danke dte4779
Thema kann dann geschlossen werden.
MfG LSBIGFARMER
-
Okay besten Dank ihr beiden, ich werde es mal ausprobieren
MfG LSBIGFARMER
-
Hallo,
ich habe bei der MiG Map einen großen Schweinebetrieb (Schweinezucht) und das Problem, dass die Schweine zu viel Gülle produzieren.
Die Schweine mit Futter zu versorgen ist gar kein Problem, aber mir steht die Sch*** bis zum HalsKann man irgendwo nachschauen wie viel Gülle ein Schwein pro Tag produziert und diesen Wert, falls er unreal ist, ggf anpassen
MfG LSBIGFARMER
-
-
Hallo,
hier der Juwel 5.
[Ls15] LEMKEN JUWEL 5 : Pflüge
und hier ein Pack, allerdings weiß ich nicht ob die waschbar sind.
Lemken Pflugpack - LS15 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 15 | LS Portal
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG LSBIGFARMER
-
Sehr ärgerlich und das mitten im Erntestress
-
-
Luzerne ist gepresst, hat alles prima geklappt.
Danke für diesen tollen Mod
MfG LSBIGFARMER
-
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön *prost*
-
Hallo,
erstmal ein riesen Dank für deine Unterstützung newholland00, habe es heute Mittag noch ausprobiert und die Einträge gesucht
aber leider nicht gefunden.@Ifko Oha das hat Giants im LS15 aber wirklich nicht gut gelöst
Okay dann ist für mich ja auch erstmal warten und Beine hochlegen angesagt.
Finde es super, dass du dich so bemühst, um LS immer ein wenig besser zu machenMfG LSBIGFARMER
-
Ich probiere es mal aus, Danke
-
Danke sehr
Das ist normales Stroh..
Ich möchte wenn ich Luzerne presse auch nur normales Heu herausbekommen, also das gleiche wie wenn ich getrocknetes Gras presse,
denn richtiges Luzerne Heu wäre wahrscheinlich viel zu aufwendig ins Spiel zu bringenMfG LSBIGFARMER
-
Hallo,
ich habe alles ausprobiert, immer kommt Stroh
Die Presse (Krone Big Pack 1290) nimmt das Luzerne Schwad auf, unten rechts in der Ecke steht auch das Zeichen
für Luzerne aber es kommt immer Stroh anstatt normalem Heu raus...Habe in der XML aber auch nichts gefunden, was man noch verändern könnte...
Aber irgendwoher muss die Presse ja gesagt bekommen aus einem Luzerne Schwad wird Stroh...
Ich nutze den Bale Extension Mod, hat der vielleicht auch noch etwas damit zutun wann welcher Ballen herauskommt?Danke für deine Hilfe
MfG LSBIGFARMER
-
Danke sehr, ich werd es mal versuchen
-
Hallo
ich möchte Luzerne für meinen Milchviehbetrieb ernten.
Habe gedacht, dass ich die Luzerne pressen kann und es mal an einem kleinen Stück ausprobiert, dummerweise kommen Strohballen...
Habe mich darauf hin mal in diversen Foren umgeschaut und ein paar Pressen gefunden, die aus Luzerne Grasballen machen.
Ich möchte aber gerne "Luzerneheu" an meine Kühe verfüttern.
Da man die Luzerne aber leider nicht wenden kann um sie zu Heu zu machen habe ich gedacht ich mähe sie, lasse sie etwas liegen, schwade sie und
presse dann...Aber leider kann ich keine Presse finden die Luzerne direkt zu Heu presst...
Gibt es so eine Presse schon? Falls nicht, was muss ich an einer Presse umändern, damit die mir Luzerne direkt in Heuballen verwandelt?
Mit freundlichem Gruß
LSBIGFARMER
-
Mit diesem Script könnten Reifendruckregelanlagen endlich etwas bringen
-
Hahahaha der riesen Hahn ist ja geil
-
Also das mit dem Hundegang müssen wir nochmal üben
-
Hi,
kann dir leider nicht helfen, aber würde das auch gehen, dass man noch eine Wachstumsstufe hinzufügt?
Also bei sagen wir mal Stufe 4 ist er grün zum häckseln und bei Stufe 5 wird er gelblich zum dreschen.MfG
LSBIGFARMER