Dann werd ich die mal testen, danke
Beiträge von LSBIGFARMER
-
-
-
Hallo,
Schneidwerk ab ca. 8 Meter und Korntank ab ca. 8m³
MfG
LSBIGFARMER
-
Hallo,
bald steht die Druschsaison an, leider habe ich noch keinen guten Mähdrescher gefunden...
Ich habe diverse Drescher von NH, Claas, Fendt getestet, allerdings hat mich keiner wirklich überzeugt..
entweder hatten sie LOG Fehler oder das Fahrverhalten war komisch...Könnt ihr mir einen guten Drescher empfehlen, den ihr selbst nutzt?
Vorzugsweise Claas Lexion, aber alles andere geht auch, nur er sollte schon Hektars schaffenFür Vorschläge und Erfahrungen bin ich sehr dankbar
MfG
LSBIGFARMER
-
Hm also erstmal abwarten und Tee trinken, vielleicht kommt ja eine V2 zeitnah raus
-
Danke für eure Hilfe,
vielleicht bringt der Modder ja recht zeitnah eine V1.2 raus, wäre sonst schade weil es an sich ein super Trecker ist.
Ansonsten werde ich mal versuchen es irgendwie selbst hinzubekommen (danke AxialFlow )PS ist euch mal aufgefallen, dass wir alle einen Case als Profilbild haben?
-
Hallo,
habe alles ausprobiert Acker, Wiese, Halle, Hof etc.. leider rutscht er überall wo ich ihn abstelle..
Komischerweise rutscht er auf der Standard Map überhaupt nicht, egal wo er steht.Liegt es vielleicht irgendwie an der Map? Habe es auf der MiG- und der Frankenland Map ausprobiert.
Danke für deine Hilfe.MfG
LSBIGFARMER
-
Hallo,
sicherlich kennen viele von euch schon den neuen Claas Xerion 4500, den es zum Download gibt.
Ich habe das Problem, dass er bei mir, wenn ich ihn abstelle, immer herumrutscht und nicht da stehen bleibt wo er soll.
Habe den Pflugmod schon ausgebaut, da viele meinten es würde daran liegen, war aber leider nicht so...
LOG ist fehlerfrei..Hat jemand eine Idee woran es sonst noch liegen könnte
Mit freundlichem Gruß
LSBIGFARMER
-
-
Hallo,
ja es konnte geholfen werden,
was ein Zufall, dass genau am gleichen Tag wo ich frage ein Spritzmittel Transporter zum Download kommtVielen Dank
MfG
-
Hallo,
bald steht das Maisspritzen an und ich brauche einen Transporter für Spritzmittel.
Ich habe schon gegooglet aber leider nichts gefunden..Für den LS13 gab es einen, den konnte man am Trigger befüllen und am Feld konnte das Spritzmittel dann in die
Spritze umgepumpt werden, genau soetwas suche ich.Gibt es soetwas auch schon für den LS15
MfG
-
Okay besten Dank,
ich versuchs mal, falls ich es nicht schaffe meld ich mich nochmal.MfG LSBIGFARMER
-
Hallo Leute,
ich habe mir den Fendt 515C gedownloadet, schöner Trecker aber leider hat er ein paar LOG Fehler.
Habe mal den Teil aus der LOG kopiert, irgendwie klappt es nicht die LOG als Anhang hochzuladen.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Fehler beheben kann?C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Fendt_Favorit_515/Fendt515C.i3d (768.84 ms)
Warning (performance): Texture C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Fendt_Favorit_515/windows_clean.png raw format.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(65) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1170)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 0>50|0|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(65) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1170)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 0>50|1|0
Warning: Not enough number meshes in 'C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Fendt_Favorit_515/Fendt515C.xml'Schönen Restsonntag
-
Hallo,
bei mir kommt immer folgender Fehler in der LOG
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_Courseplay/triggers.lua:108: attempt to index local 'veh1' (a nil value)was hat es damit auf sich und wie behebe ich das?
Schönen Samstag
Gruß
LSBIGFARMER
-
Stimmt, das habe ich auch schon gesehen, gar nicht mehr dran gedacht
Gibt es noch weitere? Google hab ich schon gequält, kam aber immer nur das..MfG
Trotzdem Danke
Edit TheFarmer: Doppelpost zusammengefasst, bitte zukünftig drauf achten! -
Hallo,
ich suche ein Tridem Güllefass mit Schleppschläuche gibts sowas schon
MfG
-
Danke für deine Hilfe , ich werd mich dann mal schlau machen und gucken, dass ich das hinbekomme
MfG LSBIGFARMER
-
Klingt gut,
hat jemand Erfahrung damit und Interesse so etwas zu modden? Ansonsten muss ich mich selbst dran versuchen, dann dauert das aber bestimmt lange
-
Danke, da bin ich ja mal gespannt
-
Hallo,
Ich dünge viele Flächen über den Gründünger Mod, allerdings fehlt mir die Schlagkraft beim aussäen.
In echt säen wir Senf immer mit dem Düngerstreuer, nun meine Frage:
Gibt es schon einen Düngerstreuer der Klee oder sonstige Zwischenfrüchte säen kann?LG LSBIGFARMER