Beiträge von Case940
-
-
Lord3dleon danke dir fahr ich auch sehr gerne Damit waren in den letzten Tagen alleine für die Wegsanierung knapp 70 Stunden
-
-
Da mir ehinger86 weiterhelfen kann bzw. Sich der Sache dankenswerterweise annimmt kann hier zu.
-
Servus zusammen,
Da ich im in der Überschrift genannten Thema (trotz verschiedener Tutorials) leider ein völliger Legastheniker bin wollte ich nachfragen ob sich jemand meiner erbarmt und auf der Mühlenkreis Mittelland ein paar zusätzliche Fruchtsorten einbauen kann.
Ist nur eine Frage wenn nicht dann nicht würde mich aber freuen.
PS: Ich hoffe das ist der richtige Bereich im Forum -
Des erste Bild vom Deutz
Wie aus dem Werbeprospekt .
Nur leider nicht gewaschen
Aber so ein ähliches hab ich noch -
-
-
-
Paul51 doch doch schon ein freilaufender Hirsch
Wir haben da nur noch Licht im Hühnergehege gebraucht weil 3 der werten Damen nicht gewillt waren im Stall zu nächtigen -
-
-
-
finn310 da sind wir doch eine Ecke auseindner
Mit was für Gefährte bist du dann unterwegs so wie beim Mulchen? -
finn310 Das sind schöen aussichten beim Mulchen
Woher kommst du ? -
-
-
So hab mal wieder zwar nur 2 Bilder für euch aber immerhin wenn auch im Anschluss nicht so erfreuliche Nachrichten.
Haben unsere zufahrt neu gemacht und den alten Beton weggefahren Anhänger war ein 18t Kögel LKW Kipper.
Der Hirsch davor hat seine Sache echt gut gemacht.
Zwar kam das jetzt nicht von dieser Aktion aber leider hat sich unsere Befürchtung heute bestätigt steht jetzt mit kaputter Kopfdichtung in der WerkstattWir hatten schon länger den Verdacht waren auch in der Werkstatt aber da meinten sie nur da ist nichts wir sollen das beobachten. Gebe zu war auch etwas leichtsinnig unserer seits allerdings haben wir erst im Nachhinein erfahren dass es da wohl schon mal Probleme gab und diese von besagter Werkstatt nur provisorisch geflickt wurden. Naja die Quittung dafür dass wir nicht besser nachgehackt haben haben wir ja jetzt leider bekommen.
Jetzt ist er zur Reperatur beim Örtlichen John Deere Händler in der Fachwerkstatt. -
farmerfivetom Da hast du wohl recht aber manchmal braucht man eben auch einfach Glück.
Haben da so einen Reiniger von Würth (BMF) oder so ähnlich und heißes Wasser da bekommst du so gut wie alles weg. Und in dem Fall viel geduld und 2 mal die ganze Bude wischen -
Ich hab mal wieder bissl was für euch gesammelt zwar nix außergwöhnliches aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Und hier noch ein paar Bilder von meinem Riesenglück das ich hatte
Beim Testen hat es den neuen Steuerblock vom Rückewagen aus nachwievor nicht bekannten Gründen zerissen. Gottseidank war das Öl nicht heiß sonst wäre ich möglicherweiße nicht mehr hier....
Die 3 Studen Traktor putzen den Steuerblock wieder Wegbauen, einschicken und 15 Liter Öl verschwunden waren das geringere Übel dabei.Mittlerweile funktioniert alles wie es soll und auch die Kosten würden übernommen.